Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Endurance Series GT2 @ Lime Rock

Endurance Series GT2 @ Lime Rock 23 Nov 2012 01:31 #183635

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Bitte den Updater laufen lassen, um die aktuellste, benötigte Version des Endurance Mods zu haben. :)

Um aufkommenden Fragen vorzubeugen: Nicht Lime Rock Mountain und auch nicht die Variante mit Schikane. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series GT2 @ Lime Rock 23 Nov 2012 09:23 #183636

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Geile kombo :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series GT2 @ Lime Rock 23 Nov 2012 09:58 #183638

  • Andi43
  • Andi43s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo Die dann noch über ist heißt bei Mir Lakville,Connecticut,USA.ist das richtig.Warum schreibt ihr dann aber American Le Mans Northeast GP:Das macht doch alle nur (IRRE!!!)
Also das Verstehe Ich nun gar nicht???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series GT2 @ Lime Rock 23 Nov 2012 11:46 #183639

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Deine Strecke ist die Richtige.

American LeMans.... Ist die Rennserie, in der diese Fahrzeuge unter Anderem in Real unterwegs sind .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series GT2 @ Lime Rock 23 Nov 2012 20:35 #183652

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Könnte ausrasten, super 2-4 Kampf gehabt, Sprit hätte wohl geradeso gereicht, Reifen wäre spannend geworden und dann - Disconnect. :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series GT2 @ Lime Rock 23 Nov 2012 21:00 #183653

Hallo Sebbl,
ich weiß wie man sich ärgert wenn so etwas passiert. Ich konnte seit 2 1/2 Wochen kein Rennen mehr zu Ende fahren. Jedes mal kurze Abbrüche und das war's dann. Ich bin stinkesauer und die sogenannten Techniker oder was auch immer die sind tappen im Dunkeln. Ich dachte immer Alice ist Mist aber bei Cablesurf ist es auch nicht besser. Ziehen sich daran hoch, dass der Name meines WLans geändert wurde. Obwohl das völlig irrelevant ist. Das hatte ich schon als noch alles ging. Ist auch nur für mein Tablet.

VG Sausewind:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series GT2 @ Lime Rock 23 Nov 2012 21:00 #183654

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...neee, das waren zu viele Autos auf zu kurzer Strecke.

Im Quali schon vorgewärmt wegen einem rücksichtslosen Kollegen.

Beim Start mal wieder nicht weggekommen, aber dann lief es recht rund. Beim Überholen mit einem 2Fast aneinandergeraten, er von der Strecke, hab ich gewartet. Beim Boxenstopp vergessen, den Schaden auszuschalten --> 48 sek. Standzeit :(. Noch während mein Hobel repaiert wird kommt 2Fast und behauptet, ich sein in seiner Pit. Und rämpelt dann noch an meinem Auto rum. Super.

Wieder vorgekämpft und beim gleichzeitigen Überrundet werden und Überholen mit octara aneinander geraten und VolkerM voll rein.

Pappe auf, jetzt brauch ich erstmal ein Bier.

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series GT2 @ Lime Rock 23 Nov 2012 21:19 #183655

huha first race first win :-)
ich hoffe ich habe mich korrekt verhalten im race,

weiss nicht ob ich durchgehalten hätte hinter dir sebbl, meine reifen gingen dann ziemlich in die knie aber es reichte noch

sorry für den einen rempler in t1 habe da nen porsche keinen platz gelassen sorry nochmal

freu mich auf weitere rennen mit euch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series GT2 @ Lime Rock 23 Nov 2012 21:27 #183656

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Der Anfang des Rennens war echt geil.
Tolle Zweikämpfe bzw Vierkämpfe und sehr fair. Irgendwann nach meinem zweiten Dreher bin ich in einen Unfall geraten wovon meine Lenkung einen Knacks abbekommen hat. Jedoch sind die Zeiten gleich geblieben. Danach ist in der Rechtskurve vor der Kuppe mein linker Vorderreifen geplatzt. Als ich diesen Reparieren wollte bin ich zu schnell in die Box und habe eine Drive Through kassiert. :silly:
Während meine Mechaniker den Wagen wieder ausbeulten wurde mein Motor zu heiß und ist in der ersten Runde geplatzt. Dankee für das tolle Rennen und Gratulation an das Podium.

Fazit: ein hammer mod B)

Gruß Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series GT2 @ Lime Rock 23 Nov 2012 23:10 #183657

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Jau, dat verlangt nach:
Mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!
Bin leider mit meiner Boxenstrategie net zurecht gekommen^^, Speedtrap nicht auszumachen, reingetrampelt, Drivethru wohl net korrekt wenn man anhält?!, dann dqf, ejal, trotzdem fun gehabt bis dahin, auch mal ein Lob an die platzmachenden Überrundeteten und Nachzügler, echt sauber, aber next event ein grösserer Track wär perfekk, wieso denk ich da an Po tre ro, hehe, jute Naacht an alle,

cu Mikk
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series GT2 @ Lime Rock 23 Nov 2012 23:49 #183658

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Scheiß kurze Strecken, -10 Runden Rückstand hört sich echt übel an.:blush: :laugh:

Aber das Ziel habe ich gesehen. Und ich glaube, niemandem ernsthaft im Wege gestanden zu haben, aber es war schon echt viel los, und die Strecke war schon ziemlich eng und problematisch, wenn man mehr in den Rückspiegel als nach vorne guckt.
Ich hatte den 996er Porsche, und kam nach geschätzten addierten 50 Runden sogar zurecht damit. :S Ich glaube, ich bin einfach zu zaghaft mit dem Lenker, aber ein Sieger-Typ wird aus mit sicher nicht mehr. :(

Ich finde es aber schade, dass so wenige ins Ziel gekommen/gefahren sind. Geht es denn wirklich nur ums Gewinnen?
Klar, jeder setzt seine Vorlieben anders, mir z.B. liegen diese Kurzrennen tagsüber nicht. Da reicht mir die Zeit nicht, mich auf Auto und Strecke einzustellen, und ich fühle mich nicht wohl, wenn die Leute auf mich warten; und wenn es noch so nett gemeint ist.
Aber bei einem Event macht doch die Masse das Salz in der Suppe, und die Anzahl der Leute erhöht die Chance, dass jeder auch einen Gegner im Feld findet.
Ich habe zur Halbzeit getankt, dabei -natürlich- die Höchstgeschwindigkeit für eine Stop&Go und dabei nochmal :woohoo: für eine Durchfahrtsstrafe überschritten. Natürlich wurde dabei auch gleich das Chassis gestrafft und die Karo neu lackiert:laugh: . Aber auch wenn ich nur den Protagonisten das gute Gefühl gebe, mich zehn mal überrundet zu haben, kam für mich das Aussteigen nicht in Frage.
Man sollte das Ganze hier von vorne bis hinten nicht so verbissen sehen. AUCH bei den Überrundungen könnte man etwas mehr Geduld an den Tag legen, denn wenn man sich nicht sicher ist, ob der andere einen sieht, kann man sich schnell alles kaputt machen. Ich denke zwar, dass ich als "Opfer" sehr aufmerksam bin, aber man vertut sich doch oft mit der richtigen Stelle, der richtigen Seite, und ich habe das Gefühl, dass da oft mit der Brechstange durchgegangen wird. Und wenn es dann zum Missverständnis kommt, ist der Überrundete der Blöde.

Und wenn man im Training schon per Lichthupe weggeblinkt wird, weiß ich echt nicht, ob das nötig ist?!?

Naja, nächste Woche ist für mich wieder Auszeit. Wünsche Euch viel Spaß,

Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series GT2 @ Lime Rock 24 Nov 2012 00:23 #183659

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
jeal schrieb:
...neee, das waren zu viele Autos auf zu kurzer Strecke.

Die Kombination war eigentlich eher ne Notlösung, weil nur der 19 Uhr-Slot frei war. Da hat sich ne kurze Strecke, die man schnell lernen kann, angeboten.

Nicht vergessen, in Real fahren die da mit noch mehr Autos und die haben noch größere Geschwindigkeitsunterschiede!

Letztlich hat's aber sehr gut gepasst, zumindest empfand ich das so.

Gerade auch die Überrundungen waren ein bisschen das Salz in der Suppe. Mit 2-3 Mann im Schlepptau angeflogen kommen und dann zu versuchen ohne Risiko, aber auch ohne Schwung zu verlieren zu überrunden, war mal eine etwas andere Herausforderung. :)

Ging mit Ausnahme eines beinahe Missverständnisses auch absolut ohne Probleme.

Auswertungen sind an gewohnter Stelle zu finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang