na, ich habe ja oben schon gesagt, dass ich das nicht verstehe...
z.B.: quali, rennen, quali, rennen, quali... soweit habe ich es kapiert.
Nur, wozu soll ich denn bitte die quali session immer wieder fahren? oder werden die Runden/Zeiten der qualisession am Ende auch in die Addition übernommen?
Wenn nicht, wäre es doch sinnvoll, die Server so versetzt laufen zu lassen, dass man von einem Rennen auf einem Server ins nächste Rennen des anderen Servers springen kann?
das hatte ich zumindest so angenommen, daher mein Kommentar mit dem Serverwechsel.
Und auch, wenn das schon öfter hier so gemacht wurde, trägt es nicht sonderlich zu meinem Verständnis bei, wenn du mal schaust, seit wann ich hier bzw. in der WBB registriert bin. Das ist alles neu für mich und da muss ich einfach mal nachfragen. Ist ja nicht schikanös gemeint.
wenn es zu dem Modus keine Alternative gibt, dann werde ich schon damit klar kommen...
Sebbl: wenn die "Qualy" die selbe Wertigkeit bei der Rundenanzahl hat, sprich diese Runden genau so gezählt werden, dann hat sich das "Problem" eigentlich schon erledigt, dann ist es mir wurscht...
was mir halt nur nicht gefallen würde, wenn die Session kurz vor dem Beenden der Runde gestoppt wird, weil abgelaufen... Sprich, wenn man die angefangene Runde beenden darf, ist es OK.
Aber wenn jeder seine Runde zu ende fahren darf, dann kommen keine großen Unterschiede in der Gesamtwertung zustande...
wird aber die Runde bei Session Ende abgebrochen und dann die gefahrenen Km addiert werden, ergibt das für mich mehr Sinn