Halbe Runde vor Schluss Disconnect
Aber lustig wars. Hatten alle im TS etwas Angst als es bereits beim Start ganzschön dunkel war. Die Kisten haben ja kein Licht. Aber lief alles problemlos.
Bis Runde 14 oder 15 hab ich mich schön mit Eismann gehabt, konnte mich ranarbeiten, hab wieder verloren ,weider ran etc... Dachte dann ,das ich hinter Ihm zuviel Zeit verliere und beschloss die Box zu besuchen. Dann in Runde 22 oder so hatte ich den ersten heftigen Kontakt mit der Leitplanke inklusive Verlust der Haube (was ja nicht so wild ist) und des Frontsplitters. Das der auch nicht unbedingt nötig ist, wusste ich nicht also bin ich rein und hab 37 sek reparieren lassen. Kam auf Platz 12 in so ner 4er Kampfgruppe raus. Ich glaube mit Dreamtheater, Wiaz und Pasc. DT und Wiaz konnte ich relativ fix überholen, mit Pasc hab ich mich bestimm auch 6 Runden gehabt. Als ich dann vorbeikam war BladeRunner plötzlich da, wieder 3 Runden Kampf:P Dann hab ich nochmal die Planke geknutscht und mir etwas die schönen Zelte neben der Strecke angesehen. Nochmal in die Box fiel aus, also die letzten 3 Runden ohne Splitter und siehe da: Es ging sehr gut Ohne.
Bis zum Disconnect ne halbe Runde vor Schluss;)
Alles in Allem sehr lustig, durchweg Alle mit denen ich im Rennen Kontakt hatte waren 100% fair, es wurde immer ausreichend Platz gelassen und gewartet - So muss das sein