Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: After Race Skoda Octavia @ Miseluk

After Race Skoda Octavia @ Miseluk 05 Nov 2012 21:14 #183418

  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 71
Wenn man schon als Geisterfahrer unterwegs ist, sollte man sich für den Unfall zumindestens ein soory rausquetschen!!!!!!!!!!!:angry:
Gruß Falcon
Gehäuse Sharkoon S25-W
Motherboard ASUS ROG Crosshair Hero VI
CPU AMD Ryzen 5-1600
Kühler Dark Rock 3
RAM G.Skill Trident 2x8 GB 3200MHz
GRAKA ASUS ROG Strix - 1060-06G Gaming
Netzteil be quiet Dark Power Pro 11 650 Watt
Samsung SSD 850 EVO 250GB
Samsung SSD 850 EVO 500GB
2 x WD...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Skoda Octavia @ Miseluk 05 Nov 2012 21:38 #183419

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Bitte eine Nachricht mit betreffenden Fahrer und Zeit des Zwischenfalls an www.bockbierbude.de/component/option,com...tung/title,/lang,de/ senden.

Wenn es offensichtliches und fahrlässiges Fehlverhalten war und keine Entschuldigung kommt, gibts halt mal ne Woche Pause.

Seit kurzem prangern die Buden-Regeln ja gut sichtbar über den Event-Plakaten, da sollte man sie eigentlich wahrnehmen...

www.bockbierbude.de/images/html/slideshow/regeln.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Skoda Ocatvia @ Miseluk 05 Nov 2012 21:54 #183420

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Halbe Runde vor Schluss Disconnect :angry:

Aber lustig wars. Hatten alle im TS etwas Angst als es bereits beim Start ganzschön dunkel war. Die Kisten haben ja kein Licht. Aber lief alles problemlos.

Bis Runde 14 oder 15 hab ich mich schön mit Eismann gehabt, konnte mich ranarbeiten, hab wieder verloren ,weider ran etc... Dachte dann ,das ich hinter Ihm zuviel Zeit verliere und beschloss die Box zu besuchen. Dann in Runde 22 oder so hatte ich den ersten heftigen Kontakt mit der Leitplanke inklusive Verlust der Haube (was ja nicht so wild ist) und des Frontsplitters. Das der auch nicht unbedingt nötig ist, wusste ich nicht also bin ich rein und hab 37 sek reparieren lassen. Kam auf Platz 12 in so ner 4er Kampfgruppe raus. Ich glaube mit Dreamtheater, Wiaz und Pasc. DT und Wiaz konnte ich relativ fix überholen, mit Pasc hab ich mich bestimm auch 6 Runden gehabt. Als ich dann vorbeikam war BladeRunner plötzlich da, wieder 3 Runden Kampf:P Dann hab ich nochmal die Planke geknutscht und mir etwas die schönen Zelte neben der Strecke angesehen. Nochmal in die Box fiel aus, also die letzten 3 Runden ohne Splitter und siehe da: Es ging sehr gut Ohne.

Bis zum Disconnect ne halbe Runde vor Schluss;)

Alles in Allem sehr lustig, durchweg Alle mit denen ich im Rennen Kontakt hatte waren 100% fair, es wurde immer ausreichend Platz gelassen und gewartet - So muss das sein :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Skoda Octavia @ Miseluk 05 Nov 2012 21:58 #183422

Server 3 am Ende nur noch 2 Fahrer (von 12)... schade eigentlich... die Kombination war super =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Skoda Octavia @ Miseluk 05 Nov 2012 22:37 #183421

Bin leider auf den Desktop gekracht und das Spiel ist dabei leider abgestürtzt.
Und das in Führung liegend... :(

Schade das auf Server 3 nur 2 angekommen sind, hat diesmal wieder echt Laune gemacht.

Danke an die Veranstalter und den der die Idee zu der Serie hatte.

Grüße Sebastian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Skoda Octavia @ Miseluk 05 Nov 2012 23:15 #183423

  • Andi43
  • Andi43s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Ja das stimmt es war ein schön spanndes Rennen,mein Pc,hat nur noch ein Stanbild gemacht und das beim über holt werden echt doof entschuldigung wenn ich im weg stand:habe in dem moment nichts machen können!
Hat echt spass gemacht leider bin ich auch nicht angekommen auf Server 3:Schade war dritter!!!
Vielen Dank für das Ivent: :-)

ANDI 43
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race Skoda Octavia @ Miseluk 06 Nov 2012 08:02 #183428

Hallo,

jo war ein schönes Rennen bis mich die Streckenbegrenzung in die Schranken gewiesen hat. Ich war dann so nett ihr mein Vorderrad als Ausgleich da zu lassen. Rennen gelaufen. Leider bin ich ein oder zwei Leuten ins Auto gerutscht. Sorry dafür. Das erste mal gleich in der ersten Runde. Dabei hab ich meine Front von unnötigem Beiwerk befreit und konnte auch feststellen das das eigentlich gar nix ausmacht. So bin ich meinen ersten Stint ganz ohne gefahren.

Freut mich wenn es doch einige gibt denen das Event und die Serie gefallen hat. Motiviert gleich wieder für eine neue Serie.


Mfg Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang