ich fands ne tolle kombination. die autos und die strecke haben sehr schön zusammengepasst. hab erst einen lancia probiert, weil mir der optisch sehr gut gefällt, war damit aber sehr langsam. dann testweise mit einem m1 gleich einige sekunden schneller, ausserdem fuhr er sich ungleich stressfreier, vor allem beim bremsen, wo der lancia gern mal einfach ausbricht (da lässt sich der bremsdruck seltsamerweise nicht einstellen).
blöderweise hab ich mir das rennen gleich am anfang versemmelt: hab noch nicht so lange die bremse jetzt auf dem bremspedal, statt kupplung, weil ich auch mal mit kupplung ausprobieren will, und prompt hab ich bei der ersten schikane die kupplung gedrückt und mich über die schlechte bremswirkung gewundert
bis es mir eingefallen ist, bin ich auch schon in die leitplanke geknallt und die fronthaube war ab.
also gleich mal an die box und neue haube montieren lassen und dem feld mit riesenabstand hinterher. hatte dann einen kurzen zweikampf mit Sloty und dann ein recht einsames aber keineswegs langweiliges rennen. ab und zu wurde ich überrundet, hab immer versucht platz zu machen, hab hoffentlich niemanden blockiert. mit 3 tankstops und 1x reifenwechsel bei halbzeit ganz gut über die runden gekommen.
danke an diejenigen, die sich das ausgedacht und organisiert haben. war ganz nach meinem geschmack, lang, viele stops, wechselnde verhältnisse. freu mich schon aufs nächste DRM rennen.
BrianRed