Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clio Cup

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 19:54 #183342

stimmt da hast du recht hätte mir eigentlich auffallen müssen :laugh:
aber für rf gäbe es einen clio cup nur nicht bei der bude B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 19:56 #183343

und ich habe rf2 nicht installiert :blush:
dann weiß ich gleich was ich morgen mache :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Clio Cup 02 Nov 2012 19:58 #183345

thanks for information but I dont play:(

Rfactor 2 is posibble buy or download? where? Thanks;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 19:59 #183346

tja bei mir startet das spiel erst gar nicht(failed connection to login server)wenn ich dann purchase und reactivate klicken will wie auf der isi seite angegeben kommt failed connection do commerce server...vorhin ging es einmal da kam dann "no games available" habs grad mal neu draufgepackt gleicher fehler wie vorher...:unsure: pffff....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 20:03 #183347

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Haben wir keinen

Clio Cup bei rFactor:blush:
Dann wirds aber Zeit:laugh:

Ich hab auch aufs event gewartet.
Der realtime server für rF2 zeigt bei mir ne ganz andere Strecke an und 0 Fahrer. Wie auch beu allen anderen rF2 Servern .

Naja egal. Sehn wir uns eben in Fuji.
:)
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 20:06 #183348

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
@ Topper

Ja ,das Problem ist bekannt, eine Lösung haben wir auch noch nicht gefunden. Es scheint auch sporadisch aufzutreten ,mal gehts ,mal nicht. Ein User im TS hat es 6 oder 7 mal probiert, plötzlich lief es.

ISI arbeitet laut deren Forum an der Behebung, allerdings wird es wohl erst im neuen Build gelöst. Das kann etwas dauern.

David: RF2 you can buy here

But read the Thread ,especially the part with the standard and the lifetime version ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 20:13 #183349

ahhhh ok....danke whiteclown...da kann ich ja nur hoffen das daß nächste update nicht so lange dauert:( schade ...na dann trink ich jetzt bier statt clio zu fahren:P prost
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 20:17 #183351

alibaba schrieb:

Ich hab auch aufs event gewartet.
Der realtime server für rF2 zeigt bei mir ne ganz andere Strecke an und 0 Fahrer. Wie auch beu allen anderen rF2 Servern .


Das ist "LEIDER" bei rF1 fast immer der Fall. :side: :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 20:43 #183354

In Worten ist das gar nicht mehr mitzuteilen wie's mir gerade geht!

16.gif


Seit gestern komme ich nicht mehr, oder nur sehr schlecht in die rF2-Lobby... Exe-Bug!?

Keine Ahnung was ich noch tun soll!

Habe mich sooooo auf diese Clio Cup Serie gefreut!

Habe mir auch richtig lange Gedanken gemacht und getestet, welche Streckenkombinationen sich am besten für den "Kleinen" eignen und die meiste Abwechslung bringt.

Topeka Short:

Eine richtig geile Kompression nach der langen Start/Zielgeraden wo das Auto in der bergauf Linkskurve sehr leicht wird und schon mal heftig ins Driften kommt.

Danach eine sehr schnelle links rechts links Kombi! wo man richtig viel Zeit gut machen kann oder eben verlieren.

Dann das Hereinbremsen in diese tricky Linkskurve wo der Clio auch gerne mal auf zwei Rädern fährt!

Oh Mann! ich darf gar nicht weiter denken sonst raste ich völlig aus... :evil:

Ihr seid jetzt am racen und da ich ja ein guter "Loser" bin, hoffe ich, dass Ihr jede Menge Action habt!

Vielleicht beim nächsten Rennen...

"Mister Clio"

Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 20:52 #183355

Also Andy , Daniel hat zwar alle Nass gemacht aber das ist ja Normal. Richtig schöne Zweikämpfe mit Goodrexi und Sebbl gehabt.
Danke Jungs war Geil
Lg Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 20:54 #183356

Ich kenne dieses Gefühl Andy.
Mein vollsters Beileid und die Hoffnung auf Besserung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 20:59 #183357

Bei mir ist es auch ganz schlimm. Hab vorhin versucht auf server 1 zu gehen, kann ich auch. Es erscheint aber kein Auto in der Auswahl. Hab trotzdem auf weiter gedrückt, dann hat er Monaco66:blink: geladen und die Fahrer, wobei ich keinen sehen konnte und dann wieder zurück in die Lobby. Und eigentlich habe ich mich genau an die Installationsanleitung gehalten...?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 21:04 #183358

Du musst vorher in der Lobby unter "Manage Mods" die Mod auswählen, welche auf dem Server läuft. Das steht auch genau in der Installationsanleitung. Demnächst bis zum (hoffentlich nicht bitteren) Ende lesen. ;)

Was die Verbindungsprobleme angeht, dass bessert sich hoffentlich wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 21:07 #183359

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Muss Andy recht geben, die Kombination hatte schon Spaßpotential. Zwar auch Crashpotential, aber noch händelbar.

Schon schwer enttäuschend, das so grundlegende Sachen nach 10 Monaten Beta jetzt plötzlich auftreten. Ist dann auch mit Beta-Status irgendwie solangsam nicht mehr zu rechtfertigen...


Im Training/Quali bin ich wegen Verbindungsproblemen leider nicht viel zum Fahren gekommen. Bin daher auch von hinten gestartet, so richtig in Zweikämpfe gehen konnte ich nicht, da jede Runde alle anderen Autos 2-3x das Surfen angefangen haben. :( Pulk fahren, wie das in den ersten ein, zwei Runden nunmal üblich ist, wäre da wahrscheinlich ungut ausgegangen.

Ich weiß nicht, wie sich diese Verbindungsaussetzer bei Euch bemerkbar gemacht haben, ich hoffe, das hat nicht zu sehr irritiert...

Die letzten paar Runden hatte ich dann auch noch ein paar mal den guten alten rF2-Zeitlupeneffekt – keine Ahnung ob das an der Uhrzeit im Spiel lag oder woran auch immer...

War trotzdem lustig mit Stefan (goerdxi) und Stefan (kensmaster). ;)


@Blade: Hattest du den BBB GT and Touring Cars vorher im Mod-Manager im Game ausgewählt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup 02 Nov 2012 21:23 #183360

Bin gespannt auf eure Zeiten...

Beim Testen bin ich plus/minus so gefahren:

Topeka_Short_RCC_01.jpg


Gruß und Grip

Andy

Ps: werde alles neu Installieren... und wenn das nichts nützt werde ich wohl mal einen saftigen Kommentar ins ISI-Forum stellen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang