Muss Andy recht geben, die Kombination hatte schon Spaßpotential. Zwar auch Crashpotential, aber noch händelbar.
Schon schwer enttäuschend, das so grundlegende Sachen nach 10 Monaten Beta jetzt plötzlich auftreten. Ist dann auch mit Beta-Status irgendwie solangsam nicht mehr zu rechtfertigen...
Im Training/Quali bin ich wegen Verbindungsproblemen leider nicht viel zum Fahren gekommen. Bin daher auch von hinten gestartet, so richtig in Zweikämpfe gehen konnte ich nicht, da jede Runde alle anderen Autos 2-3x das Surfen angefangen haben.
Pulk fahren, wie das in den ersten ein, zwei Runden nunmal üblich ist, wäre da wahrscheinlich ungut ausgegangen.
Ich weiß nicht, wie sich diese Verbindungsaussetzer bei Euch bemerkbar gemacht haben, ich hoffe, das hat nicht zu sehr irritiert...
Die letzten paar Runden hatte ich dann auch noch ein paar mal den guten alten rF2-Zeitlupeneffekt – keine Ahnung ob das an der Uhrzeit im Spiel lag oder woran auch immer...
War trotzdem lustig mit Stefan (goerdxi) und Stefan (kensmaster).
@Blade: Hattest du den BBB GT and Touring Cars vorher im Mod-Manager im Game ausgewählt?