Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12h Sebring LMS

12h Sebring LMS 27 Okt 2012 13:31 #183258

Hallo Racer,

mache jetzt doch noch einen neuen Thread auf!


www.simrace.tv/page.php?54

Viel Spaß...

Gruß und Grip

Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Sebring LMS 28 Okt 2012 15:15 #183262

Hallo Racer,

beim 12h Rennen auf Sebring war irgendwann die Verbindung weg... :(

Gleichzeitig war aber noch auf Stream01 das 24h Rennen in LeMans mit GTR2. Gefahren wurde in DK und gerade waren die Siegerehrungen. Die Racer von der Blauen-Bude haben sich tapfer geschlagen und einen Blumentopf gab es sicher auch noch.

Mich würde mal Interessieren, ob sich für so was, hier von der BBB auch mal ein paar Racer begeistern lassen...

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen mich auf so ein Event Top vorzubereiten und es richtig krachen zu lassen.

Gruß und Grip

Andy B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Sebring LMS 28 Okt 2012 15:30 #183263

Also ich sofort :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Sebring LMS 28 Okt 2012 15:47 #183264

Nehm' dich beim Wort! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Sebring LMS 28 Okt 2012 15:56 #183265

Mach das B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Sebring LMS 28 Okt 2012 17:25 #183266

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo,

ich wäre da auch dabei. Find den Gedanken richtig Klasse.

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Sebring LMS 29 Okt 2012 10:12 #183269

bin ich och bei :o)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Sebring LMS 29 Okt 2012 14:19 #183270

Hallo,

schon mal ein Dankeschön für euer Interesse... hoffe aber, da kommt noch mehr.

Denn, ...ehrlich gesagt ich war noch nie an einem LAN-Event und ich kann mir nur so ungefähr vorstellen wie das abläuft. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch da schon etwas besser aus, oder hat sogar eigene Erfahrungen gemacht.

Mein Traum wäre natürlich, dass das Ganze mit rFactor2 geschehen würde... nur da sind wir ja noch Lichtjahre davon entfernt. ISI müsste sich schon ein Protonenzäpfchen schieben und mit maximaler Warpgeschwindigkeit das Game sinnvoll zu Ende bringen.

Nun gut, ich müsste da wohl oder übel doch noch über meinen Schatten springen und rFactor-One kaufen und Installieren. Ich meine das 12h Rennen auf Sebring sah ja schon fett aus! :woohoo:

Ich hatte auch am Sonntag noch etwas Zeit zu recherchieren und fand auch die eine oder andere Org. die solche Events durch führen. Nur ich "Pfeife" habe da wirklich nicht den Durchblick, ob die Racer sich da an einem Ort treffen, oder ob das alles von zu Hause aus läuft.

Help me please!

So, wenn sich jemand berufen fühlt meinen Horizont zu erweitern dann Bitte... :blush:

Gruß und Grip

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Sebring LMS 29 Okt 2012 14:43 #183271

Also ich denke und hoffe das sowas von zuhause geht aber habe auch überhaupt keine Ahnung davon:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Sebring LMS 29 Okt 2012 15:12 #183272

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Jungs, ihr werdet lachen aber wir hatten hier auch schon 24h Rennen. Inklusive Fahrerwechsel und allem Schnick-Schnack.
Ich denke das kann jederzeit hier laufen, schreibt doch bitte mal direkt die Admins an, am Besten mit nem ausgearbeiteten Konzept ( Strecke inkl. Version, Fahrzeuge, Sessionlängen, Auswertungsmodus etc ).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Sebring LMS 29 Okt 2012 15:38 #183273

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
In Kurzform: (gilt für rF1, rF2 ist momentan gewiss nicht in dem Stadium, dass man damit so lange Rennen fahren kann...)

- Fahrerwechsel werden unterstützt
- 24h am Stück ist kritisch, da gerade bei Fahrerwechseln gern mal die Verbindung zusammenbricht
- ein kürzeres Ausdauerrennen ist grob geplant, allein für die konkrete Ausarbeitung blieb bisher keine Zeit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Sebring LMS 29 Okt 2012 16:10 #183276

WhiteClown schrieb:
Jungs, ihr werdet lachen aber wir hatten hier auch schon 24h Rennen. Inklusive Fahrerwechsel und allem Schnick-Schnack.
Ich denke das kann jederzeit hier laufen, schreibt doch bitte mal direkt die Admins an, am Besten mit nem ausgearbeiteten Konzept ( Strecke inkl. Version, Fahrzeuge, Sessionlängen, Auswertungsmodus etc ).


Ja das weiss ich bin immer bei WBB die 24h mit gefahren aber ich glaube er meint sowas mit nen Live Stream und so ( Glaub 11 Stunden am Stück ist meine Längste Zeit am Pc gewesen beim 24h Renn)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Sebring LMS 29 Okt 2012 18:08 #183277

GODErXi schrieb:

...aber ich glaube er meint sowas mit nen Live Stream und so...


Hallo,

Nee... eigentlich meinte ich sowas wie das LAN-Event in Kolding DK...

Ein Team bilden, ein Team Racing-Namen bestimmen/gründen, Fahrer, Ersatzfahrer, Boxencrew, Masseur, Seelsorger und ein paar Boxenluder...

Sex Drugs and Rock n'Roll und zu dem LAN-Event fahren, Hardware aufstellen, Spaß haben und am besten einen Pokal für die Bude mit Nachhause mitbringen. O.K!?

Hang Loose...

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang