Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace rF3 @ Salzburgring

Afterrace rF3 @ Salzburgring 27 Okt 2012 01:27 #183243

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertungen:

Server 2
Server 3

vg,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 @ Salzburgring 27 Okt 2012 01:43 #183245

@STTirol: Sorry für meinen Abflug in der schnellen Rechtskurve, kurz auf's Gras und das Unheil nahm seinen Lauf. :blush:
@acmayen: Vor Dir drehen sich zwei Fahrzeuge und Du bleibst voll auf dem Gas stehen. Bist Du davon ausgegangen, dass wir uns in Luft auflösen? :silly:

Replays:
Server 2
Server 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 @ Salzburgring 27 Okt 2012 08:10 #183247

Hallo,

war ein schönes Rennen, bis in Runde sechs jemand kam, der hinter mir fahren doof fand, und mir einen in die Seite gab, woraufhin ich mich schön gedreht habe. So durfte ich dann erst mal alle durchlassen. Da Warten anscheinend genau so doof wie hinterher fahren ist bin ich dann wieder ziemlich allein rumgeeiert. Einzig mit Falcon hatte ich ein paar Fights die das enttäuschende Ereignis etwas abmildern konnten.

MfG Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 @ Salzburgring 27 Okt 2012 10:11 #183250

moinmoin jungs

ja muss sagen hatte eig ein ziemlich tolles rennen jhatte nen super start wo von neun auf vier vorkam hab dann aus sicherheitsgründen früh gebremst wobei ich wieder auf 8 zurückgereicht wurde

bin dann gut mitgefahren bis es zu dem vorfall mit daniel kam und sorry daniel hab da bissel dumm reagiert kla kannst du dich nicht in luft auflösen gar keine frage sorry dafür

so dann habe ich schnell einen pitstop gemacht bin dann bis auf neunzehn zurückgereicht worden bin dann hab mich dann aber noch in ein paar schönen duellen bis auf platz 5 vorgekämpft besonders mit

eismann in der letzten runde das hat mir wirklich spaß gemacht danke dafür

also würde ich sagen warn top rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 @ Salzburgring 27 Okt 2012 10:33 #183253

allyspapa schrieb:
war ein schönes Rennen, bis in Runde sechs jemand kam, der hinter mir fahren doof fand, und mir einen in die Seite gab, woraufhin ich mich schön gedreht habe.

Wenn Du Dich nur hier beschwerst, wird Dein (verständlicher) Ärger ohne Echo verhallen.
Die Budenregeln gelten auch für die Events. Sollte sich jemand daneben benehmen ("Abschießen" eines Kontrahenten ohne Warten, Cutten etc.), klärt das am besten untereinander per PN oder im Teamspeak. Ihr könnt uns auch eine PN schreiben, dann schauen wir uns das näher an. Wir benötigen dafür folgende Informationen:
- welches Rennen?
- auf welchem Server?
- Timecode des Vorfalls

VG,
die Rennleitung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang