Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Apex GT3 @ AIA

Afterrace Apex GT3 @ AIA 16 Okt 2012 12:44 #183098

Hallo,

für meine Verhältnisse ist das Rennen richtig gut gelaufen und ich kann mich nicht beklagen. Sogar von den üblichen Rempeleien wurde ich weitgehend verschont. An der Stelle ein Sorry an Alibaba wegen des Anlehnens, aber ich konnte die Spur nicht halten und es war wohl auch nicht entscheidend für den Verlauf seines Rennens.
Aber was die Auswertung betrifft, das ist dann doch des Guten zu viel. Unter der Rubrik "Lap by Lap" steht etwas was nicht sein kann. Siehe Anhang:

Dadurch relativiert sich natürlich auch die Anzahl der Overtakes.

VG Sausewind:)
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Apex GT3 @ AIA 16 Okt 2012 14:46 #183100

Keine Ahnung was bei mir genau los war.
Nach dem Boxenstop eine Stop & go, okay.
Also wieder rein zur Strafe, wieder raus und die nächste Stop&go , also wieder rein wieder raus , wieder stop & go und als ich dann zum dritten mal hintereinander in die Box bin kam, Disquali. wegen misachteter Stop&go :blink:

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Apex GT3 @ AIA 16 Okt 2012 14:59 #183101

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Das war dann gewiss keine Stop&Go, sondern nur eine Durchfahrtsstrafe. Tritt man dann eine Stop&Go an, bleibt die Drive-Through bestehen...

Immer genau drauf achten, ob ein rot/grünes Symbol=Stop&Go oder zwei rote Pfeile für Drive Through angezeigt werden.



Bei mir meinte die Internetleitung 2 Runden vor Schluss sich disconnecten zu müssen, da kommt Freude auf nach 4 Monaten ohne Ausfall. :angry:

Auswertungen sind hier zu finden...

@Sausewind: Das kommt schon mal vor, dass insbesondere in der ersten Runde seltsame Dinge reportet werden. Auf anderen Plattformen geschehen da noch öfter noch seltsamere Dinge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Apex GT3 @ AIA 16 Okt 2012 15:53 #183103

Das sollte ja keine Kritik an handelnde Personen sein, sondern mehr eine Feststellung. Ich konnte mich nämlich nicht an 32 Overtakes erinnern.
Kritik oder Ähnliches ist auf dem freundlichen rFactorserver ohnehin nicht sehr ratsam. Eigene Erfahrung !

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Apex GT3 @ AIA 16 Okt 2012 21:40 #183110

War ein schönes Rennen mit ganz knappem Finish, mehr Glück als Fahrzeugbeherrschung allerdings. Sorry nochmal an Robert Bozdech, den ich beim Überrunden voll erwischt hab. Totalaussetzer meinerseits. :blush:

@Sausewind:

Ganz so schlimm ist es dann hoffentlich doch nicht. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang