Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DRM @ Cleveland

DRM @ Cleveland 17 Mai 2013 20:58 #183080

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

Start 10min später damit die RF2 Jungs auch rechtzeitig einsteigen können....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM @ Cleveland 17 Mai 2013 21:02 #183081

Und ick dachte schon is wat kaputt :)

Hätten se schneller fahren müssen.:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM @ Cleveland 17 Mai 2013 21:04 #183079

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Dran denken vor dem dem joinen die Rennserie auf "DRM Revival ..." umzustellen und alle Autos zu "kaufen" !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM @ Cleveland 17 Mai 2013 21:10 #183888

Schmeiß an dat Dingens.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Afterrace: DRM @ Cleveland 17 Mai 2013 23:43 #183880

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,


Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Rennen 1

Rennen 2


Grüße,
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DRM @ Cleveland 18 Mai 2013 01:55 #183875

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Schade, konnte leider nicht heute :( , war sicher geil... B)

Nanu, die ersten beiden DNF? Faszinierend... :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM @ Cleveland 18 Mai 2013 02:16 #183872

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Die beiden haben nach der Ziellinie gedacht sie müssten mal schnell abseits des Kurses das erste Siegerbierchen trinken und wurden deshalb zu Recht :laugh: vom harten RFactor-internen Schiedsgericht disqualifiziert ;)

BTW: Meine Rennen liefen durchweg sehr gut, vor allem weil ich bis auf die jeweils 1 .Kurven in den beiden Rennen immer sehr faire Fights hatte. Es wurde durchweg Platz gelassen und sauber überholt! Respekt an die, die mit mir unterwegs waren =)
Dieses Rennen war mal wieder der Beweis dafür, das wenn beide in den Spiegel schauen und etwas Platz lassen, ein Großteil aller Kurven der Welt nebeneinander zu fahren gehen =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM @ Cleveland 18 Mai 2013 19:59 #184774

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
:dry: ...das war ja gar nix. Es ging alles schief, was schief gehen konnte - aktuell läufts bei mir nicht so dolle...

Wie schon letzte Woche in Laguna Seca war es eine Mischung aus Eigen- und Fremdverschulden.

Eigenverschulden: direkt beim Start ging der Wagen erst nicht richig vorwärts um dann direkt in einen Dreher überzugehen. Glücklicherweise kamen alle an mir vorbei. Also bin ich als letzter anstatt als zweiter ins Rennen gegangen. Im Rennen legte ich dann noch einen Dreher hin, der Zeit gekostet hat :blink:.

Fremdverschulden: nach einigen Runden habe ich mich auf P10 vorgekämpft, als ein Kollege auf dem Rasen wegrutsch, mir in den Wagen fährt und mich dabei aufs Dach schmeißt :angry:. Er hat es lt. eigenen Angaben nicht gemerkt, was ich mal glauben will. Danach war ich dann wieder 19 (oder so) und schon schwer gefrustet.

Beim Boxenstopp steht dann SvenM auf meinem Boxenplatz und lässt gemütlich die Reifen wechseln :ohmy:. Er konnte ja nix dafür, aber ich musste eine gefühlte Ewigkeit lang warten.
Damit war nur Platz 12 drin.

Beim zweiten Rennen kam ich recht gut weg und fand mich nach ein paar Runden auf P1 wieder :). Die Freude war aber nur von kurzer Dauer, weil nach ca. 5 Runden der Sprit alle war - durch den Start des zweiten Rennens wurde wieder das Standardsetup geladen, was leider nicht mein Rennsetup war. Ich also in die Box. In der Hektik habe ich übersehen, die Reifen nicht wechseln zu lassen (mal ganz davon abgesehen, dass sie noch flatschneu waren) :S. Also war ich wieder letzter. Wegen des (zu) frühen Boxenstopps reichte der Sprit aber nicht, so dass ich die letzten Runden im erweiterten Energiesparmodus fahren musste. Am Ende reichte es zwar noch für P3, aber es war dennoch ein Tag zum vergessen...


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang