Was war denn das Sven? Könnte ich mich jetzt fragen. Ich glaub viel mehr Mist kann einem in einem Rennen gar nicht passieren.
Training: Nach fünf Minuten Anruf bekommen, also in´s reelle Auto und durch die Gegend gekutscht.
Quali: Nicht an die Runden-begrenzung gedacht fröhlich raus und rein bis ich mitbekommen habe da war ja was. Noch eine Diskussion über Intermediate und Soft geführt und eine Minute vorher entschieden, nimmst die Intermediate ,sind ja nicht für Nass sondern die harten, hab ich mir sagen lassen.
Rennen: Nach fünf Runden festgestellt das sich die Intermediate´s doch irgendwie ziemlich rillig fahren und entschieden zu wechseln. Ziemlich optimistisch in die Box gerutscht und es kam was kommen musste Stop&Go für 10sec(also schnell mal den Grosjean gemacht). So hatte ich dann nach acht Runden einen minimalen Rückstand von zwei Runden. Sch...egal jetzt wird durchgefahren, was ich dann auch unter erheblichen Schwierigkeiten und einer Restanzeige von 28% auf den vorderen auch getan habe.
Abschließend betrachtet wäre scheiße gelaufen noch geprahlt.
Aber wie sagte ich schon, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bis denne Sven