Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace V8 Supercars @ Oran Park

Afterrace V8 Supercars @ Oran Park 08 Okt 2012 19:52 #182994

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertungen:

Server 3
Server 4

vg,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Oran Park 08 Okt 2012 21:44 #182995

Was war denn das Sven? Könnte ich mich jetzt fragen. Ich glaub viel mehr Mist kann einem in einem Rennen gar nicht passieren.

Training: Nach fünf Minuten Anruf bekommen, also in´s reelle Auto und durch die Gegend gekutscht.

Quali: Nicht an die Runden-begrenzung gedacht fröhlich raus und rein bis ich mitbekommen habe da war ja was. Noch eine Diskussion über Intermediate und Soft geführt und eine Minute vorher entschieden, nimmst die Intermediate ,sind ja nicht für Nass sondern die harten, hab ich mir sagen lassen.:)

Rennen: Nach fünf Runden festgestellt das sich die Intermediate´s doch irgendwie ziemlich rillig fahren und entschieden zu wechseln. Ziemlich optimistisch in die Box gerutscht und es kam was kommen musste Stop&Go für 10sec(also schnell mal den Grosjean gemacht). So hatte ich dann nach acht Runden einen minimalen Rückstand von zwei Runden. Sch...egal jetzt wird durchgefahren, was ich dann auch unter erheblichen Schwierigkeiten und einer Restanzeige von 28% auf den vorderen auch getan habe.

Abschließend betrachtet wäre scheiße gelaufen noch geprahlt.:laugh: Aber wie sagte ich schon, die Hoffnung stirbt zuletzt.:P

Bis denne Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Oran Park 08 Okt 2012 21:57 #182996

Hallo Sven,
fallst Du Dich falsch beraten fühlst, hier die grafische Darstellung des Geschriebenen.
Hättest Du mal gefragt was nehmt ihr denn.;)


Gruß Sausewind:)
Carstat_1.JPG





PS. Sind wohl doch Regenreifen. Asche aufs mein Haupt.
Härtere Reifen gibt es glaube ich im Zubehörshop.
Alter schützt vor irren nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Oran Park 08 Okt 2012 22:00 #182997

Ist doch nicht schlimm. Mach Dir mal keinen Kopf sehe ich vollständig als "selbst verbockt", war keine Kritik. Jemand der mir im guten Willen antwortet ist mir lieber als keine Antwort. Kam damit halt nicht zurecht.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Oran Park 08 Okt 2012 22:02 #182998

Habe ich auch nicht so gesehen. Ich habe wieder die Farben verwechselt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang