Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Rennen NOS 2013 Video vom ganzen Rennsonntag!

24h Rennen NOS 2013 Video vom ganzen Rennsonntag! 21 Mai 2013 11:33 #182930

Hallo liebe Freunde!

Vlt. kennt mich der ein oder andere - ich bin sonst auf Gelb unterwegs und in dem Bild der Typ ganz links mit Bierbudenshirt. B)



Ich habe ein Video vom gesamten Rennsonntag an der Nordschleife mit allen Rennserien + Events + Highlights + ein paar Unfällen gemacht.
Wer interesse hat kann es sich gerne anschauen. (Am Besten mit min. 480p. Auflösung)

Events des Sonntages:
- Mini Trophy
- Renault Trophy
- ATS Formel 3 Cup
- Porsche Carrera Cup
- Helicopter Stunt Show
- Motocross Stunt Show
- Michael Schumacher und Nico Rosberg drehen eine Runde auf der Nordschleife mit den Mercedes Top-Fahrzeugen (Mercedes AMG Safetycar, 63 AMG, SLS AMG Black Series, SLS GT3 Cup Rennwagen, Petronas F1 Wagen)
- 24h Rennen bis zum vorläufigen Rennabbruch um ca. 23:00 Uhr

Über Feedback (auch negatives) würde ich mich sehr freuen!

http://www.youtube.com/watch?v=uDuoAjdcLns


Gruß Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 21 Mai 2013 19:26 #182956

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen NOS 2013 Video vom ganzen Rennsonntag! 22 Mai 2013 21:22 #182901

faderone schrieb:
Hey,

vielen Dank für das Video - es hat mich doch ein wenig für die sehr enttäuschende Qualität der Übertragung des Rennwochenendes entschädigt.

Du schaffst mit deiner Arbeit einen besseren Eindruck vom Geschehen auf der Start/Ziel Geraden, als es das den Profis mit viel Personal und "professionellem" Gerät über Pfingsten gelungen ist.

Nachdem die ALMS oder die 24 Stunden von Le Mans (TV oder Werksteamstreams) uns regelmässig vorführen, in welcher Übertragungsqualität Rennen - ja sogar inboard Kameras - heutzutage gestreamt werden, habe ich umso weniger Verständnis für den vorsintflutliche Pixelbrei, der dem Fernseh- bzw. Streamschauer da immernoch zu den 24h auf der Nordschleife geboten wird.

Nochmal zusammengefasst:
Dein Video gefällt mir besser, als die offizielle Berichterstattung - Glückwunsch dazu.

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Das freut mich auch sehr das es dir so gut gefallen hat! :cheer:

Gruß Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang