Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitagabend

Freitagabend 24 Mai 2013 23:36 #182804

Hallo,
selten so einen stressigen Abend gehabt. Das Lienz Festival kann man vielleicht als Spaßevent verbuchen. Beim nächsten Mal könnten ja solche Gummiwülste verteilt werden wie man sie beim Autoscooter hat.;) Und "Portrero de los Funes" ? Ich hätte es toll gefunden wenn entweder "GT" irgendwo in der Ankündigung gestanden hätte, oder die angekündigten Conceptcars (ohne GT) zur Anwendung gekommen wären. So wunderte ich mich warum die anderen 10 Sekunden schneller waren und ich mit meiner müden Karre so alt aussah. Älter als ich schon bin. Und auf die Schnelle ein Setup basteln ist auch nicht so einfach. Alibaba hat mir freundlicher Weise seines geschickt, aber das war nicht so mein Fall. Und wenn jetzt jemand meint ich hätte es schon beim Joinen merken müssen, dem sage ich, dass ich mir vorher ein Fahrzeug aussuche um damit zu fahren.

VG Sausewind:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitagabend 24 Mai 2013 23:43 #182805

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
www.bockbierbude.de/component/option,com...48011/lang,de/#48011


Auswertung(en) an gewohnter Stelle.

Das Lienz-Event war witziger als gedacht, zumal die Ankommensquoten erstaunlich hoch waren.

Das Video fasst es schön zusammen. :laugh: Gefilmt aus Sicht von Lumpy.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitagabend 24 Mai 2013 23:52 #182806

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Haha, cool, alles steht und kreiselt in der Gegend rum und einer fährt ganz lässig zwischendurch:laugh:
Sehr schöne Szene.
Das war auf alle Fälle ein Event, wo es Sinn machte auf die gelben Flaggen zu achten und entsprechend das Tempo anzupassen.;)
Ist mir zugegebenermaßen auch nicht immer gelungen. Ein Spaßevent zum Haare raufen:silly:
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitagabend 25 Mai 2013 00:06 #182803

Muss ich mich jetzt entschuldigen, dass ich den Hinweis von WhiteClown übersehen habe ?:dry:

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitagabend 25 Mai 2013 06:38 #182787

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Entschuldigen nicht. Aber ich schreib ja nicht aus Langeweile ins Forum ( zumindest nicht immer :laugh: )

Oft ist es halt so das viele Infos nicht aufs Plakat passen oder das Gesamtkonzept zerstören, deshalb an und an Zusatzinfos als Extrahinweis im Forum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitagabend 25 Mai 2013 10:00 #182786

Also um ehrlich zu sein, die zwei Buchstaben hätten ganz sicher in die Überschrift gepasst.:blink:

Ich hatte schon erwogen zu fragen, aber da habe ich schlechte Erinnerungen dran.:angry:

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitagabend 25 Mai 2013 10:27 #182781

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Damit niemand fragen muss hab ichs ja extra ins Forum geschrieben ;)

So richtig Recht machen kann man es eh Keinem, es kommen teilweise Leute zu Events die weder wissen Was, Wo oder Wann gefahren wird, von Rennlänge etc ganz zu Schweigen .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitagabend 25 Mai 2013 11:28 #182783

Äh, wie war das mit der Budenregel nochmal ?

§1) Admin hat immer Recht !

§2) Sollte Admin ausnahmsweise einmal nicht Recht haben,
tritt automatisch §1 in Kraft !

:) Nicht böse werden, ist auch nicht böse gemeint.

Dass es Leute gibt, die kommen wie ein Frisör auf die Server ärgert mich auch. Und ich verstehe es nicht.
Aber ich frage mich wie man zu einem ConceptCar-Event mit einem Formel 1 oder mit einem Nascar Auto joinen kann ?:blush:
Oder wie jemand die Box verlassen kann obwohl gar kein Rennbutton mehr vorhanden ist. Es sei denn er hat vorher gedrückt und gewartet bis alle anderen gesperrt sind und dann bei Rot raus fährt. Hat so eine ungestörte Runde und das gemeine Volk wartet bis der Herr fertig ist.


VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitagabend 25 Mai 2013 11:36 #182778

Ich muss da leider beiden recht geben.

Auf den Plakaten wäre sicher genügend Platz um sowohl Mod+Strecke+Eigenheiten+Zeiten+Verbräuche GENAU zu benennen.
Das "Problem", dass man manchmal nicht 100% sicher ist was dann genau am Event gefahren wird ist ja ein altbekanntes.
Aber sooo schlimm ist das ja auch wieder nicht.

Im Falle der Concept Cars kam halt erschwerend hinzu dass die auf keinem Server waren um zu üben.
Dass die GT's schneller waren hab ich nur daran gesehen dass sie mehr PS/Nm hatten.
Von "früher" hatte ich noch im Kopf dass mir der Firepower viel Spass gemacht hat und er auf der Geraden immer schnell war. So hab ich mich einfach für den entschieden ohne grosses vergleichen.

Das Rennen selber lief reibungslos.
Philipp war einfach eine Klasse für sich selber, Gratulation, dahinter war es dann bis am Ende doch etwas enger.

Mir hats Spass gemacht, nicht wie bei den ChampCars wo ich als Führender von einem Überrundeten abgeschossen wurde und dann trotz guter Aufholjagt gegen Schluss noch ein Disconnect hatte.

Aber so ist es halt, mal läufts gut, mal weniger.

hf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitagabend 25 Mai 2013 13:01 #182779

Hallo octora,
solche Übertreibung halte ich für unangebracht. So etwas hatten wir schon mal. Nur dass da jemand die Streckenvariante erfragen wollte.
Da siehst Du mal wie unterschiedlich die Befindlichkeiten sind.
Du bemängelst, dass kein Server mit den Autos belegt war. Ich versuche meine Einstellungen im stillen Kämmerlein zu erarbeiten. Da bin ich nicht dem Serverrhytmus ausgesetzt. Allerdings sind die KI nicht sehr zimperlich wenn man zu früh bremst. Ist wie im richtigen Leben.:blush: Aber wenn ich quasi aufs falsche Pferd gesetzt habe ist das auch für die Katze. Daher war ich doch gefrustet, denn die Setupmöglichkeiten beim Standardmodell sind eher bescheiden. Ich hätte natürlich damit fahren können, aber damit wäre ich nur im Weg gestanden. Trotzdem bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden. Quali im Renntrimm gefahren um überhaupt ein bisschen Gefühl mit dem GT zu bekommen.

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitagabend 26 Mai 2013 12:05 #182797

Ich fand das Lienz Rennen schrecklich! Überall wurde gecrasht und ohne Rücksicht auf die Strecke gefahren! Auch das Auto konnte man nicht so hinbiegen wie man es wollte.

Oder es wurde kurz vorm Rennen entschieden, dass es ein Crash Derby Rennen wird, was ich nicht mitbekommen habe, würde wenigstens die ganzen Unfälle erklären oO

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang