Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace V8 Supercars @ Sandown

Afterrace V8 Supercars @ Sandown 20 Aug 2012 23:14 #182205

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertungen:

Server 3
Server 4

vg,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars @ Sandown 21 Aug 2012 10:16 #182206

Tja, etwas durchwachsen für mich, kenn ich ja schon :-)

Meine Zeit hätte eigentlich für Startplatz 7 oder 8 reichen müssen. Das geht aber nur wenn man diese Zeit innerhalb der besagten 6 Runden im Quali fährt. Das hatte ich wohl gelesen, aber im Quali keine freie Runde gefunden. Immer weiter gefahren auf der Suche nach eine freien Runde mit dem Resultat disqualifiziert zu werden. Super ! Na starte ich von hinten, das kenn ich ja auch schon :-(

65 Runden und ca. 30 Runden Sprit passt in den Tank. Am Start ganz gut nach vorne gekommen und dann so um Platz 13 eingependelt. Zeiten waren auch ganz ok! Ein Trick musste her. In Runde 20-22 sehe ich die ersten in der Box. Aaaaaah da ist mein Trick, dachte ich! Also Spritverbrauch pro Runde ermittelt und hoch gerechnet. Einmal tanken könnte knapp werden !!! Runde 29 oder so......vor bis auf Platz 6 denke ich, ich sehe meine Chancen schwinden, Tank leer hmmmm! Ok ab in die Box voll machen das Luder! Zu schnell !! Klasse Drive Thru! Na ja, fahr weiter denk ich! Runde ca. 40, ich merke das wird auch mit Sprit sparen nix, also noch mal rein in die Box. Wieder zu schnell, ich krieg echt nen Fön und dann.......... die Meldung es kann nicht mehr getankt werden. Auch schönes Ding !

Naja, einige Fights waren aber ganz lustig, bis zum nächsten mal, wenn es die Zeit zuläßt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang