CrxSvenJDM schrieb:
Montag der 20.3 ist doch ein konkretes Datum, was ist daran sporadisch ?
Ich habe mich schon gewundert warum Du Dich da so rein hängst.
Jetzt sehe ich dass es einen
neuen Administrator gibt. Offenbar habe ich habe ich die Ernennung verschlafen ?
So etwas wird ja seit einiger Zeit im stillen Kämmerlein ausgehandelt.
Eigentlich wäre es einfacher gewesen zu schreiben es wird ein rF-Event für Montag gesucht und ein rF2-Event für Freitag anstatt mit mir hier ein Quiz zu veranstalten.
Mir ist nämlich nicht klar ab wann die neuen Regeln greifen.
Wir werden in Zukunft am Montag rF1-Events veranstalten, freitags werden unsere rF2-Events gefahren.
Unser derzeit bereits geplanter Kalender und angekündigte Events werden noch in der bekannten Form durchgeführt. O-Ton Dobbie !
www.rennsimulanten.de/forum/allgemein-rf...ctor-kalender#322049
Letztendlich haben wir im Dezember 2015 noch 2-3 rFactor Events auf ein rFactor2 Event gefahren.
Wir als Team haben uns im Dezember 2016 entscheiden die Gewichtung zu 1/2 zu verändern um wenigstens eine Sim, die sich entwickelt zu unterstützen. O-Ton Meister Yoda
www.rennsimulanten.de/forum/allgemein-rf...itung-rfactor#321954
Ein rF-Event auf zwei rF2-Events darf man ja wohl als sporadisch bezeichnen !
Wenn die 1/2 Gewichtung greift wird man zwangsläufig mit rFactor 2 auch den Montag nutzen müssen. Es sei denn es wird ein Ruhetag eingeführt. Ich hoffe ich habe mich nicht vertan, wenn doch, ich bin ja schließlich kein Administrator.
Ich hätte mich jetzt dazu durch gerungen entgegen meiner Aussage, keine Eventvorschläge mehr einzureichen, doch noch mal einen auszuarbeiten. Denn es ist meines Wissens das erste mal dass ein Administrator öffentlich dazu auffordert. Aber das verkneif ich mir jetzt lieber.