Egal, wir sind ja nicht auf der Kinderkartbahn
Ich hab was gehört von "Plakat dazu gibt´s schon..."!? Gerne her damit. Schau vielleicht in den Google-Kalender, da sind bislang (meinerseits) nur fixe Termine drin, ansonsten sind die bekannten Slots zur freien Verplanung. Oder ein Plakat im PSD-Format, dann ergänzen wir die Daten nachher.
Die Aufforderung anderer Sim-Bereiche hier an die User -konkret als Plakat-, finde ich schon sehr ansprechend. Etwas in der Art könnte ich mir auch vorstellen. Ich habe überlegt die Plakatvorlage allen zur Verfügung zu stellen, aber ob damit der gestalterische Anspruch in jedem Fall entsprochen wird ist die Frage. Und ich möchte auch niemandem sagen der sich Mühe gegeben hat, dass es Kacke ist. Aber ich würde gerne die Möglichkeit und die Anregung, Eventvorschläge zu machen, vereinfachen, vielleicht in Form eines Formulares, wo die Eventdetails hinter den Schlagworten einfach eingetragen werden!?
Es gibt für die Fahrer unseres Teams eine Dropbox um Skins für die Events einheitlich zu gestalten und Setups zu speichern und zudem auch eine Admin-Box für den Austausch von Daten für die neue Seite. Ich könnte mir zumindest vorstellen, Leuten, die regelmäßig Events und Plakate erstellen wollen, Zugang zu geben, um Abläufe reibungsloser zu machen.
Mal überlegen...