jeal schrieb:...hmmm, Dein Auto fährt bei rot los, weil Du manuell schaltest. Je nach Mod fahre ich z.B. mit automatisch hochschalten. Dann fährt der Wagen erst bei grün los. Aber sicherlich kann man sich auch die Rennzeit anzeigen lassen o.ä..
Cheater.
Ja, über die Rennzeitanzeige geht das. Springt die Ampel auf grün, läuft die Zeit los.
jeal schrieb:Och nö...
Ich hab halt gedacht, mal ein paar Mods und Strecken vorzuschlagen, die leider nicht so oft gefahren werden. Und wir haben ja hier einen reichhaltigen Fundus, den man auch nutzen sollte...
VG
Jeal
Nicht falsch verstehen. Man kann da in nächster Zeit mit Sicherheit das ein oder andere von fahren. Aber bei 10 Vorschlägen, davon der Großteil idealerweise auf dem Fr,21Uhr-Slot, wo dann aktuell z.B. noch die Skippy Serie von rF2 und bald dann die Winterserie liegt... dazu noch ein paar alte Vorschläge die es noch gibt...
das zieht sich einfach.
Mit Plakat gehts dann im Zweifel etwas einfacher, weil das Erstellen auch nochmal etwas Zeit in Anspruch nimmt. Und wenn die Zeit drückt und keins vorhanden ist, ist halt blöd.
Wenn Thomas da unterstützen will, umso besser.
@Thomas: wenn du ein Plakat machen willst, schreib mir einfach kurz per PN welche(s), dann vermerk ich das kurz drüben im Event-Vorschlagsthread und alle wissen Bescheid. Nicht, dass sich hier mehrere Painter an einem Plakat vergehen.
Am besten warten, bis die Einträge grün markiert sind, das sind diejenigen, die auf Durchführbarkeit geprüft wurden...