Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Lambo GT3 at Mugello

Afterrace Lambo GT3 at Mugello 11 Aug 2012 09:39 #182029

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Auswertungen:

Server 3
Server 4


Junge Junge , was ein Kampf.

Hab bestimmt 2 Liter Flüssigkeit verloren, offensichtlich war auch bei meinem Körper Verbrauch x 2 eingestellt ;)

Als ich im Training die ersten Zeiten sah dachte ich mir: OH mein Gott.

Als ich das Event geplant hab bin ich 5 oder 6 Runden mit StandardSet gefahren und hatte so mit Rundenzeiten von 1:55 kalkuliert.

Viel schneller war ich im Training auch nicht. Dann hab ich im Quali nur 4 oder 5 Klicks gemacht und plötzlich gings 5 sek schneller.

Dir TS Leute sind dann am Anfang der Qualifikation wieder umgezogen, auf dem 3er Server haben 2 Plätze gefehlt, woraufhin Daniel noch nen Server hochfuhr.

Im Rennen liefs Anfangs so lala ( Thunder weiss es ;( ) doch mit zunehmender Rundenzahl gings immer besser.
Überrascht war ich wieviel Zeit man mit neuen Reifen gutmachen konnte.Ich hatte mich ständig mit Frank und Sebbl, immer der der gerade in der Box war kam mit großen Schritten ran.

6 Runden vor Schluss hab ich mir nochmal den Frontspoiler abgefahren, bin in die Box und hab nOchmal Reifen gewechselt. Dachte eigentlich : " Das wars" aber denkste. Ich konnte in 5 Runden die Zeit die ich beim Stopp verloren hatte wieder rausfahren und wenns nur 1 Runde mehr gewesen wäre hätte ich den Sebb auch noch kassiert.

Also merke: Neue Reifen sind bei der Mod Gold wert.

Danke an Alle, auf Server 4 liefs alles gesittet. Der Blitzbote hatte sogar Zeit mitten im Rennen den Thorsten ne halbe Runde zum Tanken zu schieben.
Großer Sport!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Lambo GT3 at Mugello 11 Aug 2012 10:39 #182032

War ein super Event! Von 8 oder so gestartet hab ich den Tempobegrenzer als Startautomatik benutzt, hab meine Startautomatiktaste iwie nicht gefunden, hat aber auch so geklappt. Ging ganz gut vorwärts, da einige wohl den Flügel abgefahren hatten oder keinen Sprit, sonst wär ganz anders gelaufen. Am Ende bin ich auf Platz 3 gefahren, vor mir und hinter mir jeweils eine Runde Abstand/Rückstand, ohne die "Aliens" da vorne wär ich wohl erster gewesen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Lambo GT3 at Mugello 11 Aug 2012 11:10 #182033

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Tjoa, bei mir lief's ganz schön suboptimal. :laugh:

Ich hatte noch im Hinterkopf, dass der Gallardo mit abbauenden Reifen ziemlich unfahrbar wird und hatte gehofft ca. 10 Runden gehen mit den weichen Reifen.

Aber denkste, Auto war nach 4-5 Runden komplett unfahrbar. In Runde 9 dann noch den Heckflügel abgefahren, das war natürlich dem eh schon "leicht" hecklastigen Fahrverhalten meines Gallardos auch nicht zuträglich. :laugh:

Ergo direkt in die Box gefah... - nein, eher gedreht, und ab da soft/mittel gefahren, was sich als deutlich langlebiger herausstellte.

Ab da war's immer das gleiche Spielchen - die ersten 3-4 Runden konnte ich gar das Tempo von Stabi und Daniel mitgehen und danach gingen die Zeiten rapide in den Keller, aber immerhin blieb das Auto fahrbar.

Im letzten Stint dann noch ein paar mal die Konzentration verloren und so musste ich mich dann in den letzten Runden auch noch gegen Frank, Thunder und Rico wehren... war dann immerhin nochmal ganz interessant.


Gott sei Dank ist der Gallardo damit für dieses Jahr abgehakt. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Lambo GT3 at Mugello 11 Aug 2012 12:27 #182036

Hallo

stimmt schon, was für ein Rennen. Ich hatte erst so meine Befürchtungen mit dem Gallardo. Ewig am Setup gefeilt und trotzdem ein schlechtes Gefühl. Aber wie das so ist ein Auto fühlt sich Top an und man ist schlecht das nächste ist der Hass und man ist schnell.

So auch gestern. In der Quali lief gar nichts. Also von 20 gestartet. Nach einigen Runden schon etliche Plätze gut gemacht. Viele schöne und faire Zweikämpfe. Es waren so viele ich weiß gar nicht mehr wer alles. Danke an alle angesprochenen. War schick. Ein zwei Runden vor Ende hat sich der Pasc noch einen Schnitzer erlaubt und so konnte ich das Rennen auf einem guten Platz beenden.B)

Schöner Abend. MfG Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Lambo GT3 at Mugello 12 Aug 2012 07:43 #182044

'Mist da hab ich doch das Rennen verpasst.Hatte mich auf den Gallardo gefreut.Bin dann kurz mal auf Server 1 nen paar Runden gefahren und hab danach erst gesehen das es auf einmal noch einen 2. Server gab:S

Hoffe dann mal auf nächste EventB)

Gruß Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang