Auswertungen:
Server 3
Server 4
Junge Junge , was ein Kampf.
Hab bestimmt 2 Liter Flüssigkeit verloren, offensichtlich war auch bei meinem Körper Verbrauch x 2 eingestellt
Als ich im Training die ersten Zeiten sah dachte ich mir: OH mein Gott.
Als ich das Event geplant hab bin ich 5 oder 6 Runden mit StandardSet gefahren und hatte so mit Rundenzeiten von 1:55 kalkuliert.
Viel schneller war ich im Training auch nicht. Dann hab ich im Quali nur 4 oder 5 Klicks gemacht und plötzlich gings 5 sek schneller.
Dir TS Leute sind dann am Anfang der Qualifikation wieder umgezogen, auf dem 3er Server haben 2 Plätze gefehlt, woraufhin Daniel noch nen Server hochfuhr.
Im Rennen liefs Anfangs so lala ( Thunder weiss es ;( ) doch mit zunehmender Rundenzahl gings immer besser.
Überrascht war ich wieviel Zeit man mit neuen Reifen gutmachen konnte.Ich hatte mich ständig mit Frank und Sebbl, immer der der gerade in der Box war kam mit großen Schritten ran.
6 Runden vor Schluss hab ich mir nochmal den Frontspoiler abgefahren, bin in die Box und hab nOchmal Reifen gewechselt. Dachte eigentlich : " Das wars" aber denkste. Ich konnte in 5 Runden die Zeit die ich beim Stopp verloren hatte wieder rausfahren und wenns nur 1 Runde mehr gewesen wäre hätte ich den Sebb auch noch kassiert.
Also merke: Neue Reifen sind bei der Mod Gold wert.
Danke an Alle, auf Server 4 liefs alles gesittet. Der Blitzbote hatte sogar Zeit mitten im Rennen den Thorsten ne halbe Runde zum Tanken zu schieben.
Großer Sport!!!