Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring

Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 22 Jul 2012 11:13 #181658

Hallo,
zuerst möchte ich mal feststellen, dass ich dieses Event gut finde. Aber ich finde keinen Hinweis über die Dauer bzw. Länge der einzelnen Rennen. Wenn man mir da mal auf die Sprünge helfen würde könnte ich abschätzen was da auf einem zu kommt.

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 22 Jul 2012 17:03 #181663

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Es war die Rede von einer Stunde, zu 100 Prozent weiß ich es aber nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 22 Jul 2012 17:37 #181664

B) Hi, B)

also, wenn man auf den i-Button drückt sieht man doch die Anfangszeiten der jeweiligen Rennen, das reicht doch für eine grobe Tagesplanung..;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 22 Jul 2012 19:45 #181665

Ja Pisten Sau,

und VLN-Mini open end oder wie jetzt ?B)

Also ich wüsste schon gerne wie lang die Rennen werden. Mein Allerwertester ist zwar schon abgehärtet, aber zu lange halte ich es nicht aus.:huh: Das was darüber sitzt will auch geschont sein. Ich besitze keinen Rennsitz.
Wird sich schon jemand der es genau weiß erbarmen.:ohmy:

VG Sausewind:)

PS. Falls noch jemand das wissen möchte sollte er selbst fragen. Mir mag man wohl keine Fragen beantworten.:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 23 Jul 2012 20:17 #181674

B) Tja 18 Runden NoS für Nothing, da jemand 2 Min vor Sessionende den Server geschlossen hat, obwohl vorher die Ansage kam, nach der Session 5 Minuten Serverpause einzulegen, vielen Dank auch B)

Pisten Sau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 23 Jul 2012 20:31 #181675

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Habe den Server neu gestartet nachdem Alle in der Boxengasse standen 2:36 min vor Sessionende.
vg 53i
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 23 Jul 2012 21:36 #181683

Ganz toll... Ihr fahrt alle schön Nordschleife und ich "muss" für eine Woche Urlaub nach Mallorca... :silly:

Viele Grüße, bis nächste Woche
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 23 Jul 2012 23:56 #181685

53i schrieb:
Habe den Server neu gestartet nachdem Alle in der Boxengasse standen 2:36 min vor Sessionende.
vg 53i

wenn Du den Server 2:36 Min vor Sessionwechsel neu startest, sind die Kilometer weg, da beisst die Maus keinen Faden ab, egal ob man in der Box steht oder nicht..

weis auch nicht was Du mir jetzt damit sagen willst :angry:

trösten kann mich das in keinster Weise für 2,5h, die einfach weg sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 24 Jul 2012 00:29 #181686

Sind mal 98 Runden auf der NOS am Stück gefahren und dann kam "rfactor funktioniert nicht mehr" nach 23Std und 45min. Du siehst es kann immer Schlimmer kommen :-)

Mfg stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 24 Jul 2012 00:51 #181687

Pisten Sau schrieb:
B) Tja 18 Runden NoS für Nothing, da jemand 2 Min vor Sessionende den Server geschlossen hat, obwohl vorher die Ansage kam, nach der Session 5 Minuten Serverpause einzulegen, vielen Dank auch B)

Pisten Sau
Mindestens einmal pro Nordschleifen-Runde werden vom Reporter die Daten gesammelt. Eventuell ist 1 Runde dabei verloren gegangen, mehr nicht. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 24 Jul 2012 01:40 #181688

Daniel schrieb:
Pisten Sau schrieb:
B) Tja 18 Runden NoS für Nothing, da jemand 2 Min vor Sessionende den Server geschlossen hat, obwohl vorher die Ansage kam, nach der Session 5 Minuten Serverpause einzulegen, vielen Dank auch B)

Pisten Sau
Mindestens einmal pro Nordschleifen-Runde werden vom Reporter die Daten gesammelt. Eventuell ist 1 Runde dabei verloren gegangen, mehr nicht. :)

Sorry, hat er aber net, kannst ja selbst bei mir gucken...und die anderen haben ja auch keine Runden bekommen, aber ist eh egal jetzt, lassen wir Ruhe einkehren :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 24 Jul 2012 11:47 #181689

welchen Boxeneinfaht mus den bei der VLN-Version genommen werden? die vom Anfang der Start/Ziel geraden oder die richtige kurz bevor es auf die Schleife geht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 24 Jul 2012 12:04 #181691

Hallo,

genommen darf jede Einfahrt werden. Allerdings ist es vorteilhaft, direkt von der Schleife kommend in die Box zu fahren, da man so nicht die ungefähr eineinhalb Minuten verschenkt, die man durch eine zusätzliche Runde auf dem GP-Kurs braucht. Wenn du die Einfahrt von der Schleife verpasst, aber dringend Sprit brauchst, kannst du natürlich auch von der GP-Strecke aus in die Box fahren. In diesem Fall sollte man aber aufpassen, ob ein anderer von der Schleife aus in die Box will. Nicht dass es da zu einem Malheur kommt. :)

Viele Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 24 Jul 2012 12:12 #181692

bei der 24H version wird die Runde dann aber nicht gezählt wenn man direkt von der Schleife in die Box fährt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa. 28.07. TrackDay @ Nürburgring 24 Jul 2012 13:47 #181696

Bei der VLN ist es nicht so, da zählt die Runde, wenn man von der Schleife kommt. Nur wenn man direkt vom GP-Kurs kommt, verschenkt man eben die 4-5 Kilometer. Wurde schon in einigen Rennen hier so festgestellt. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang