ich hatte mich echt auf das event gefreut, weil ich die alten kisten einfach liebe!
bei "fliegender start" war ich allerdings schon skeptisch, weil das so gut wie nie funktioniert. es ist einigen anscheind nicht möglich einfach ihre position zu halten.
schon klar, wahrscheinlich hätten genausowenig die karren bei nem normalen start vom fleck bekommen ohne das halbe feld abzuräumen, aber das war genauso ein desaster.
der rausdrengler in turn 9 in der einführungsrunde war allerdings sowas von sinnbefreit, das ist mir einfach zu hoch...
also das rennen von 21 wieder in angriff genommen und nach ein paar richtig schönen duellen wieder auf die 7 vorgekommen. leider hat sich denn jemand in moss corner quer gestellt und bei dem versuch ihm auszuweichen landete ich in der mauer und hab mir die haube abgefahren.
nach ner halben ewigkeit in der box (standzeit 42 sek.) auf der 13 wieder ins rennen und wieder nach vorne gekämpft.
wieder auf p7 ist wie erwähnt dann in der 31. runde das rfactor sang und klanglos abgeschmiert.
ich lenk grad ein, plötzlich hab ich den desktop vor der nase...
schade, ich freu mich jedoch schon riesig auf das nächste drm-rennen!
ps: trotzdem würd ich mir gern das replay ansehen, falls es jemand hat, plz.