Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia

Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 15 Jul 2012 19:16 #181512

• WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • Simulanteninventar
Hallo Freunde des gepflegten Motorsports

Auch am kommenden Montag wird es wieder ein Event geben.

Und da wir am letzten Freitag mit dem APEX Mod was schwieriges hatten, ist es mal wieder Zeit für was einsteigerfreundliches.

Skoda Octavia 2008 auf dem Adria Raceway

Dazu eine Anmerkung:

Wer den Kurs und die DTM Rennen darauf kennt wird wissen, das es auf der Strecke einige Punkte gibt, wo man mit etwas Mut "das ein- oder andere Zehntel herauskitzeln kann"

Ich appelliere an alle, die Budenregel zu befolgen und mindestens 2 Räder innerhalb der weissen Linien zu lassen. Sollte jmd trotzdem meinen, die ehrlichen Leute hier "bescheissen" zu müssen, werd ich mir für den was Besonderes einfallen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 15 Jul 2012 19:33 #181513

Sicherlich ein Zufall, dass mein Auto abseits der Strecke ist und Sebbls nicht, oder ?

Denk an das Replay :laugh:

Wäre gern mitgefahren.

VG Paule

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 15 Jul 2012 19:36 #181514

• WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • Simulanteninventar
Sublateral schrieb:
Sicherlich ein Zufall, dass mein Auto abseits der Strecke ist und Sebbls nicht, oder ?

:laugh: Zufälle gibts ... :laugh:

Aber Danke für den Hinweis Paule, auf dem Plakat ist der Milka-Wagen eindeutig neben der Strecke!!!

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 16 Jul 2012 10:32 #181517

Hallo White Clown,
bzgl. Deiner Aufforderung "Eventvorschlag her damit" wäre mein Vorschlag 'mal wieder (gerne öfter) ein Regenrennen a'la Miseluk GP Wet zu veranstalten.

Das sind (subjektiv) die Rennen, die einem doch länger in Erinnerung bleiben.

Viele Grüße
Jupp

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 17 Jul 2012 11:59 #181558

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertungen:

Server 2
Server 3

vg,
Sebbl

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 17 Jul 2012 14:50 #181566

War ein cooles Rennen, hatte eigentlich die gesamte Distanz über jemanden zum fighten. Erst Alex Peter und Robert Bozdech und später dann Jupp, dem ich für ein super klasse Rennen danken muss.

Hat mir mit ihm so viel Spaß gemacht, dass ich sogar nach seinem Abflug auf ihn gewartet habe, obwohl ich damit nichts zu tun hatte.

Schade das Dreamtheater003 anfangs gedreht wurde, er hätte super mit in die Gruppe gepasst :(.

Aber müssen so Sachen wirklich sein, dass man mit einem Wrack von Auto mitten auf der Strecke in der Kurve stehen muss? Und das über viele Runden?

Naja alles in allem trotzdem ein schönes Event, auch wenn ich Fronttriebler nicht wirklich mag.

Mfg Pata

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 17 Jul 2012 18:13 #181569

Hallo,
ich hatte auch im Mittelfeld einige interessante Fights. Mit Alibaba und mit Ash. Aber auch unliebsame Sachen waren zuvor zu vermelden. Bei Dreamtheater003 hat der Übeltäter sich entschuldigt und hat gewartet. Mich hat ein gewisser Benni the Eagle in Rd. 2 umgedreht und hat sich aus dem Staub gemacht. "Sorry" Fehlanzeige. Dadurch von P12 auf P18 zurück gefallen, da kommt Freude auf. Meistens fahren solche Rabauken nicht zu Ende, aber immerhin haben sie anderen den Spaß verdorben. Habe ihm zwar einen PM. geschickt, aber Antwort wird es wohl nicht geben.

VG Sausewind

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 17 Jul 2012 19:24 #181572

Da muß ich Dir recht geben. Frodo und ich sind zwar nicht die schnellsten, aber wir versuchen den schnelleren nicht im weg zu sein. Eventuell wäre es sinnvoll, den Server für die Events mit einem Passwort zu versehen.

vg speedfreak

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 17 Jul 2012 21:00 #181577

Pata schrieb:
Schade das Dreamtheater003 anfangs gedreht wurde, er hätte super mit in die Gruppe gepasst :(.

Aber müssen so Sachen wirklich sein, dass man mit einem Wrack von Auto mitten auf der Strecke in der Kurve stehen muss? Und das über viele Runden?

Ja das mit Dreamtheater003 war mein ganz, ganz dummer Fehler:blush: von mir . Noch einmal SORRY dafür.
Entschuldigung und warten ist da eigentlich selbstverständlich. Bei mir zumindest:unsure:

Das mit den Auto Wrack war heftig, hatte mit Dreamtheater schön aufgeholt, dann durch die Kurve Dremtheater ist noch vorbei, ich leicht gerutscht und frontal rein. War wohl die Strafe:blush: . Kühler defekt, weiter richtung Box und die haben das sogar in 14 Sekunden repariert:woohoo: Dann weiter und noch Platz 8 geschaft.

War sonst ein sehr schönes Rennen.

Gruß
Chris

EDIT:
Habe mir mal die Wiederholung angeschaut von den Robert Bozdech. Also Stockcar ist nichts dagegen:laugh: . Mehrmals in die Bande in Runde 26/27 und statt in die Box zu fahren, diese Aktion in Kurve 1.:( Gut in Runde 25 hat er von Eagle eine verpasst bekommen.:S Aber naja.

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 17 Jul 2012 22:11 #181580

Hallo,
jetzt mal das Rennen aus meiner Sicht.
Hey Cris oConners, mach dir keinen Kopf mit meinem Abschuss. Soetwas ist mir auch schon passiert, hast ja gewartet und brav sorry gesagt also alles OK.
Ja dieses Ereignis brachte mich auf Platz 15 zurück. Ich hab mich aber mit etwas Wut im Bauch wieder vorgekämpft und dazu muss ich sagen alle waren sehr fair.
In der 4. Runde hat sich Ash vor mir gedreht sodass ich nicht mehr ausweichen konnte und ihn getroffen habe. War nicht meine Schuld, habe aber trotzdem gewartet.
Nach dem Boxenstopp bin ich dann von 9 auf 11 zurückgefallen, habe mich aber auf 8 zurückgekämpft.Danach hatte ich ein einsames Rennen welches aber nicht langweilig werden konnte, da ein gewisser Herr oConners mich jagte und immer näher kam (schwitz).Dann aber hat der böse Mensch --Bozdech-- mit seinem behindernden Fahrzeug in der Fahrbahnmitte, für meine Entspannung gesorgt, sodass ich das Rennen auf Platz 7 beenden konnte.
Mann Chris oConners das hast du nicht verdient, schade hätte noch ein schönes Duell mit uns werden können.
So, genug gequatscht bis zum nächsten mal

p.s. dieser bozdech ist schon im qualy immer einfach ohne zu schauen aus der box gefahren.

keep racing
dreamtheater

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 17 Jul 2012 22:55 #181582

Hallo,

Hätte nicht gedacht, dass es mit dem Skoda so ein spannendes Rennen geben würde. Strecke und Auto sowie der doppelte Reifen und Spirtverbrauch waren Klasse. Grosses Lob an den Event Planer.

Zum Rennen selber hatte ich wie Pata ständig Gegner um mich herum. Waren viele harte aber faire Zweikämpfe. Ueberholen war auf diesem sehr guten Niveau kaum möglich. Meine Ueberholvorgänge hatte ich dann während den Boxenstopps vollzogen, durch eine im Nachhinein guten Strategie B)

Für Robert möchte ich aber doch auch ein gutes Wort einlegen. Hatte mit ihm im ersten Stint tolle Zweikämpfe und ein Ueberholen wäre ohne Brechstange nicht möglich gewesen. Das er sein Wrack in der ersten Kurve abgestellt hat, kann ich hingegen auch nicht verstehen. Das hat doch dem einen oder anderen das Rennen kaputt gemacht. Schade drum

Alex

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 18 Jul 2012 20:12 #181607

dreamtheater003 schrieb:
Nach dem Boxenstopp bin ich dann von 9 auf 11 zurückgefallen, habe mich aber auf 8 zurückgekämpft.Danach hatte ich ein einsames Rennen welches aber nicht langweilig werden konnte, da ein gewisser Herr oConners mich jagte und immer näher kam (schwitz).Dann aber hat der böse Mensch --Bozdech-- mit seinem behindernden Fahrzeug in der Fahrbahnmitte, für meine Entspannung gesorgt, sodass ich das Rennen auf Platz 7 beenden konnte.
Mann Chris oConners das hast du nicht verdient, schade hätte noch ein schönes Duell mit uns werden können.

:blush: Das geht runter wie ...;)

Aw: Montagsevent 30.07.2012 ?? 30 Jul 2012 16:37 #181817

Findet heute wieder ein Montags Event statt??
Mfg Stefan

Montagsevent 30.07.2012 30 Jul 2012 16:51 #181818

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Hehe, wollte gerade mal in die Runde fragen.

Geplant ist nix, aber wir können gerne spontan was machen, Server kann ich einstellen.

Einfach mal was vorschlagen (gilt für alle), gegen 19:30 Uhr geht's los.

Aw: Montagsevent 30.07.2012 30 Jul 2012 16:53 #181819

GT1mod

Strecke: Spa 2010
:P
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang