Tach zusammen!
Ich hatte mich gestern schon etwas geärgert, das ich nicht mitgefahren bin, weil Monaco zu einen meiner Lieblingsstrecken gehört, aber wenn ich das jetzt hier lese!
Dann genauso die Vorkommnisse auf dem Norisring, ich weiß nicht was ich grad davon halten soll!
Die Diskussion über cuten oder nicht sollte eigentlich keine sein, da in der Budenregel steht "Bleibe zwischen den 2 weißen Linien!", bei alten Strecken wären das nach meiner Meinung nach die Randsteine der Fußwege und bei Monaco die Curbs!
Ich kann mich noch daran erinnern, als ich hier angefangen habe ( was noch nicht solange her ist), da wurde ich gleich bei meinen ersten Rennen für 1 Woche von allen Rennen ausgeschlossen, weil ich einen Fahrer in einer Kurve an Anfang den Rennens 2x angeschupst habe und ihn überholte dabei.
Vllt sollte man sich die Rennfahrer mal greifen und ihnen ans Herz legen,einen Gang runter zu schalten oder es drohen da auch mal kräftige Strafen!
Das man mal vllt bei einer Überrundung etwas im Weg steht kann ja mal vorkommen, sollte aber nicht oft passieren, ich gebe meist Lichthupe, wenn mir die blaue Flagge gezeigt wird (Was leider sehr oft vorkommt
), damit derjenige weiß das ich ihn gesehen habe!
Ich hoffe Jeal, Du überlegst es Dir nochmal, wäre ein herber Verlust und Du siehst, es geht Dir nicht alleine auf den Keks, was (speziell) die letzte Woche hier los war!
MfG
Bonsai79