Hallo Zusammen,
möchte hier mal meine Erfahrungen teilen - mein erstes Event hier, bei dem ich auch angekommen bin...
Hab mir am Anfang den 997er genommen, kam damit aber nicht klar und bin dann auf den r8 umgestiegen, der mir noch vom nos 1000km-event bekannt war. hat direkt besser geklappt.
aber dennoch: die kombi war nicht einfach. bei jemandem längeren bremsvorgang haben direkt die räder blockiert, egal was ich im set eingestellt habe. aber übung macht den meister, oder zumindestens aus dem anfänger einen amateur. startplatz in den top-ten, der helle wahnsinn.
erste runde war richtig chaotisch. hab in der dutzenteich-kehre vielleicht sehr früh gebremst, wollte es aber lieber langsam angehen. dann bis auf p2 vor - ich auf podest-kurs. hallo gehts noch? doch dann durch eigene fehler und einige herumfahrenden fahrschulen noch bis auf p6 abgerutscht. war ein schönes, spannendes rennen! @tobi: eine anzeige mit 4,0 sec. kann ich jetzt nicht mehr sehen...hat spass gemacht, bis zur letzten kurve. aber wie gesagt: sau anstrengend, da die räder ständig blockiert haben, oder der wagen recht unkontrolliert ausgebrochen ist.
fand es odb sehr cool und fair, dass er auf mich nach der grundig-kehre gewartet hat, da ich mich gedreht hatte, obwohl ich derjenige war der auf der letzten rille gebremst hatte. echt super. danach noch schöne fights gehabt!
das ständige gechattet während des rennens kennt man ja, aber: was mich aber am meisten gestört hat, waren diejenigen, die mal überhaupt keinen budengeist hatten. soviele frühabbrecher auf einem server der bier-buden habe ich noch nie gesehen!!!
dennoch: danke für die macher und die fairen mitfahrer!
komme gerne mal wieder von blau herüber.
cya @budentreffen 2012
marvin