Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mustang @Riverroad

Mustang @Riverroad 02 Jul 2012 21:39 #181221

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

anfangs war ich sehr skeptisch was die Auto/Strecken Kombi betraf. Das Auto kontrollieren war faktisch nicht möglich, bis mir ein netter herr aus Limburg (;) )ein Setup zusandte. Dann lief es viel besser, der Wagen machte halbwegs das was ich vorgab und so wurde es doch sehr amüsant.

Highlight waren die runden 40-48 zusammen (oder gegen ?!?) Sausewind. Das war großes Racing. Hab nirgends ne Lücke gefunden wo ich sicher vorbei konnte, deshalb hab ichs mal gelassen. Die Brechstange hatten wir Beide ja schon eher mal rausgeholt (;) ) Sry nochmal dafür...

Auf jeden Fall 8 ganz heisse Runden...

So warm wurde die Verkleidung von meinem Lenkrad noch nie...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 02 Jul 2012 22:06 #181223

Hallo WhiteClown,
also dass WIR die Brechstange ausgepackt hatten halte ich eher für ein Gerücht. Ich denke, dass DU derjenige mir dem Bruchwerkzeug warst. Aber ansonsten hat das alles schon Spaß gemacht. Besonders gefallen mir die Überrunder die so viel Spaß am Überunden habe, dass sie danach erst mal ne Pirouette drehen. Dann darf man sie gleich nochmal durch lassen. Das ist gut für die eigenen Zeiten.:blink:

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 02 Jul 2012 22:08 #181224

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertungen:

Server 2
Server 3

vg,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 02 Jul 2012 22:16 #181225

Sausewind schrieb:
Besonders gefallen mir die Überrunder die so viel Spaß am Überunden habe, dass sie danach erst mal ne Pirouette drehen. Dann darf man sie gleich nochmal durch lassen. Das ist gut für die eigenen Zeiten.:blink:

VG Sausewind

Deine Sorgen hät ich auch mal gerne :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 02 Jul 2012 22:54 #181226

Als ich die Quali als 14 beendete und einfach nicht mehr ging dachte ich ui die anderen fahren aber alle gut.
Irgendwie scheinen aber viele einfach nur bessere Qualizeiten gefahren zu sein, denn ich konnte mich Platz um Platz nach vorne arbeiten. Vor dem Boxenstop in Runde 26, Sprit war optimal berechnet, war ich auf der 4. Aus der Box raus, auf 9 zurück gefallen, dachte ich mir oje schade, aber bereits 2 Runden später als die vor mir an die Box gingen war ich wieder nach vorne gespült worden. Dann waren Sebbl, Einstein und ich nah beieinander, hab dann Sebbl vorbeigelassen weil ich bei seinem speed ehh nur fehler mache und Einstein ging dann auch vorbei, aber mit dem 5. Platz war ich immernoch zufrieden.
Dann drehte Einstein den Sebbl vor meinen Augen und fährt einfach weiter als wenn nichts gewesen wäre, dabei ist doch die wichtigste Buden-Regel, JA WIR KENNEN SIE ALLE :) nur nicht Einstein?! Sein 3. Platz ist deshalb nicht verdient.

hf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 02 Jul 2012 23:10 #181227

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
octora schrieb:
hab dann Sebbl vorbeigelassen weil ich bei seinem speed ehh nur fehler mache

Na, wärste einfach mal dein Tempo gefahren - ich hab Sprit sparen müssen. ;) 50m vorm Ziel ist die Anzeige auf 0 gesprungen...

Ich vermute mal Einstein hat den Dittscher, den er mir gegeben hat, gar nicht gemerkt, das könnte sozusagen im toten Winkel gewesen sein. Er ist ja wirklich nicht dafür bekannt, unfair unterwegs zu sein. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 02 Jul 2012 23:28 #181228

Und wenn mir nun noch jemand sagt warum bei 2 Einfahrten keine Boxencrew vorhanden war wäre ich fast zufrieden.

Aber immer wieder schön am Montag, besoders wenn man mit einem Mustang über eine Mini-Strecke fährt. :laugh:



VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 03 Jul 2012 00:20 #181229

ThunderGER,

Du hast Recht. Viel größere Sorgen muss ich mir machen wenn Du hinter mir fährst.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 03 Jul 2012 06:13 #181230

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich leg für Einstein auch meine Hand ins Feuer ;)

Der dreht niemanden bewusst um und fährt weiter...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 03 Jul 2012 09:46 #181231

Moin zusammen!

War ein gutes Rennen, in der Quali fühlte sich der Mustang zwar irgendwie besser an als im Rennen, kann aber auch an dem Gewitter gelegen haben , was kurz nach Rennstart über uns in Dresden aufkam (was sich bis ca 23.30 Uhr hier aufhielt) und meine Aufmerksamkeit bzw. meine Panik aufkommeen lies, da bei mir die Bodenfenster noch geöffnet waren, was mich dann auch zur Aufgabe zwang, hab mir dann noch die letzten 15 Runden von Volker und Phillip im Wechsel angesehen, war Spitze!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 03 Jul 2012 09:49 #181232

Hallo WhiteClown,

Ob Sebbl das auch so sieht ?:blink:

Legst Du Deine Hand für das Umdrehen und weiter fahren, oder für das "Bewusste" ins Feuer.B)

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 03 Jul 2012 11:52 #181233

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Reg dich doch mal ab Sausewind!

Das Fehler passieren ist bei einer Rennzeit von einer Stunde doch normal. Und um ehrlich zu sein, ein Unschuldslamm was den Zweikampf angeht bist du auch nicht. Wer hart fährt muss auch damit rechnen, dass der Gegner hart fährt. Dann können Rennunfälle passieren. Sollte das passieren ist das Warten immer situationsabhängig.

Immer schön entspannt bleiben!
Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 03 Jul 2012 12:58 #181234

Hallo.

Gestern dachte ich am Ende es war ein schönes rennen aber heute erst lese ich etwas und das macht mir sehr traurig. :unsure:

Octora schrieb:
Dann drehte Einstein den Sebbl vor meinen Augen und fährt einfach weiter als wenn nichts gewesen wäre, dabei ist doch die wichtigste Buden-Regel, JA WIR KENNEN SIE ALLE nur nicht Einstein?! Sein 3. Platz ist deshalb nicht verdient.
Oh man da habe ich Garnichts bemerkt :( , nur gewundert warum Sebbl mich da vorbei gelassen hat, ich hatte nämlich fast die Kurve verpasst ? :blush:

Also ein dickes Sorry an Sebbl und nur gut das wir uns schon lange kennen und er weiß auch das ich sonst gewartet hätte. ;)

Komisch ist nur danach bin ich nicht mal voll durch gefahren , wollte ein bissel auf euch 2 warten um zusammen bis zu Ende zu fahren.

3e , 4e oder sogar letzter ist mir doch alles egal, Hauptsache es macht Spaß.

Ps. Ich habe die Daten von KiTT nachgelesen und den Unfall wurde registriert, nur nicht gemeldet. :S

VG B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 03 Jul 2012 13:18 #181235

Hi Philipp,

um mich abzuregen müsste ich mich erst einmal aufregen.:) Und da hat mich hier noch keiner kennen gelernt. Ich habe nur fest gestellt.

VG Sausewind:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang @Riverroad 03 Jul 2012 13:33 #181236

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Sausewind schrieb:
Hi Philipp,

um mich abzuregen müsste ich mich erst einmal aufregen.:) Und da hat mich hier noch keiner kennen gelernt. Ich habe nur fest gestellt.

VG Sausewind:P

Das macht mir Angst..:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang