Jo, ein schönes Event, wenn auch sehr anstrengend.
Ich verstehe auch noch nicht, wie Kungpfui sooo schnelle Boxenstopps hinbekam. Egal, Du hast am Ende verdient gewonnen
. Später kam mein Auto, durch einige Karosserieschäden irgendwie nicht mehr richtig auf Speed, so konnte ich Dir, Thunder und Stabi und auch Lockee nichts mehr entgegensetzen.
WhiteClown schrieb:
Sry an Jeal den ich in der letzten runde wohl behindert hab, ...
Neee, ist schon ok, ich hätte eh nicht mehr aufholen können und hatte auch fast keinen Sprit mehr. Bin nur noch nach Hause gefahren.
Im Großen und Ganzen lief auch alles sehr gesittet und fair ab.
Nur ein paar Negativ-Highlights gab es doch:
Ein Kollege steht ziemlich schief in der Box direkt hinter meinem Platz. Als ich zu meinem Platz fahre, fährt er mir in die Seite rein. Der Rechner schaltet auf "Schaden reparieren" um und schon darf ich 60 sek. in der Box verweilen und verlier 30 sek.. Ich unterstelle keine Absicht und sage von daher: "Dumm gelaufen."
Aber:
@MaxPower: ist Dir eigentlich klar, dass Du mit Deiner "fahr wie ein wilder Ochse auf die Strecke zurück"-Aktion den zu der Zeit Führenden abgeschossen hast?
Und mich als Zweitplatzierten auch fast? Was soll so ein Mist? Es werden ja nur andauernd Server-Nachrichten geschickt, die genau darauf hinweisen ("Nicht einfach auf die Strecke fahren, in den Spiegel schauen, etc..." ). Stabi war sehr schnell unterwegs und hatte gute Siegchancen. Super Aktion!
@DIGGA: schon mal was von blauen Flaggen gehört? Du hast auch schon öfters solche Aktionen gebracht. Ich habe Dir auch schon 2x eine PM dazu geschickt, die Du leider nicht gelesen hast. Vielleicht liest Du ja das hier und überdenkst mal Deine Fahrweise.
Leute, fahrt, habt Spass und kämpft Rad an Rad um Positionen. Aber versaut anderen nicht ihr Rennen.
Viele Grüße
Jeal