Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LeMans 1996

Aw: LeMans 1996 29 Jun 2012 23:14 #181140

D Toretto schrieb:
Der Start lief ja alles ganz gut bis runde 6 in der starken links kurve nach der langen geraden.

Beim einlenken ist das Auto totall komisch ausgebrochen! Mir kamm es schon komisch vor als es aus brich. Das war als ob mich einer Geramt hätte.Hinter mir war aber keiner. In der Wiederholung konnte ich auch nichts wirklich erkennen. Keine Reifen hatten sich Blockierd und das Fahrzeug ist auch nicht gesprungen.:huh:

Naja und zu guter letzt hat sich das Auto auch noch fest gefarhren:side:

Ich hätte gerne mehr als nur 6 Runden mit erlebt.:S
Denn anderen wünsche ich noch viel Glück;)

Hatte an der Tür geklingelt, dashalb musst ich aus der Box starten. Nach 2 min endlich Ampel grün. Hab dich gesehn und wollt dir eigentlich helfen, aber war schon vorbei und umdrehen war mir zu riskant weil ich nicht wusste wann die ersten kommen. Sorry :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 29 Jun 2012 23:23 #181141

Hola,

vielen Dank für dieses geile Event, neben dem 24H Teamevent NoS und 24H Bathurst ganz klar meine Nummer3 ever hier!!! Und vielen Dank an Bladerunner74 fürs Set online stellen, deine Fahrwerkseinstellungen kombiniert mit meinen Flügel, Getriebe und Motoreinstellungen war einfach perfekt. Absolutes Easy Going ohne Wegschmeißgefahr bei minimalem Verbrauch, also mit 3 Stops, dabei 1x die LM Medium gewechselt, durchgekommen. Hat irre Spaß gemacht und jetzt bin ich platt, die rechte Hand tut sowas von weh....Mami!!!:laugh: Wird wohl morgen beim 24H NoS Teamevent auf Blau nur noch einhändig gehen, aber gepflegte 9:30 Min sind ja auch was...:laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 29 Jun 2012 23:25 #181142

Wenigstens bin ich nicht der einzige den die Defekthexe erwischt hat. In Runde 26 hat sich meine vordere Bremse verabschiedet. Und das obwohl ich mir noch etwas dickere Scheiben eingebaut habe. Vermutlich habe ich sie überhitzt. Hat nur etwas gedauert bis ich geschnallt habe was da kaputt ist. Na ja Abgang ist überall.:angry:

Ich frage mich, was die Kameraden für Flügel gefahren sind, die ihre Karren auf über 300 km/h geprügelt haben.
Ansonsten hat das ganze doch Spaß gemacht.:(

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 29 Jun 2012 23:39 #181143

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Jo, ein schönes Event, wenn auch sehr anstrengend.

Ich verstehe auch noch nicht, wie Kungpfui sooo schnelle Boxenstopps hinbekam. Egal, Du hast am Ende verdient gewonnen :). Später kam mein Auto, durch einige Karosserieschäden irgendwie nicht mehr richtig auf Speed, so konnte ich Dir, Thunder und Stabi und auch Lockee nichts mehr entgegensetzen. :dry:

WhiteClown schrieb:
Sry an Jeal den ich in der letzten runde wohl behindert hab, ...
Neee, ist schon ok, ich hätte eh nicht mehr aufholen können und hatte auch fast keinen Sprit mehr. Bin nur noch nach Hause gefahren.

Im Großen und Ganzen lief auch alles sehr gesittet und fair ab.

Nur ein paar Negativ-Highlights gab es doch:
Ein Kollege steht ziemlich schief in der Box direkt hinter meinem Platz. Als ich zu meinem Platz fahre, fährt er mir in die Seite rein. Der Rechner schaltet auf "Schaden reparieren" um und schon darf ich 60 sek. in der Box verweilen und verlier 30 sek.. Ich unterstelle keine Absicht und sage von daher: "Dumm gelaufen."

Aber:
@MaxPower: ist Dir eigentlich klar, dass Du mit Deiner "fahr wie ein wilder Ochse auf die Strecke zurück"-Aktion den zu der Zeit Führenden abgeschossen hast? :blink: Und mich als Zweitplatzierten auch fast? Was soll so ein Mist? Es werden ja nur andauernd Server-Nachrichten geschickt, die genau darauf hinweisen ("Nicht einfach auf die Strecke fahren, in den Spiegel schauen, etc..." ). Stabi war sehr schnell unterwegs und hatte gute Siegchancen. Super Aktion! :angry:

@DIGGA: schon mal was von blauen Flaggen gehört? Du hast auch schon öfters solche Aktionen gebracht. Ich habe Dir auch schon 2x eine PM dazu geschickt, die Du leider nicht gelesen hast. Vielleicht liest Du ja das hier und überdenkst mal Deine Fahrweise.

Leute, fahrt, habt Spass und kämpft Rad an Rad um Positionen. Aber versaut anderen nicht ihr Rennen.

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 29 Jun 2012 23:54 #181144

Hi Jeal,

ich glaube nicht dass von MaxPower eine Stellungnahme kommt. Habe neulich auch versucht ihn zu kontaktieren. Keine Resonanz erfolgt. Legasthenie als Ursache ist nicht auszuschließen.:unsure:

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 30 Jun 2012 02:37 #181146

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Wobei natürlich auch niemand hier zu irgendwas Stellung nehmen muss. Ich vermute das MaxPower ein Neuling auf unserer Bude ist, von daher finde ich es etwas "ungeschickt" ihn hier "anzuprangern". Ich finde auch wenn es heute (bzw gestern) mit ihm zu einigen brenzligen Situationen kam hat er sein Rennen gefahren und wohl auch bis zum Ende durchgehalten.

Das Alleine ist mehr als einige etablierte Fahrer zu Stande bracht haben.

Ich weiss natürlich was ihr meint, aber absichtlich jmd in die Karre gefahren ist er sicher nicht ;)

Und auch wissen wir alle das es manchmal schwierig ist, sauber wieder auf die Strecke zu kommen. Da ist der 1. Gang lang übersetzt, der Gummi nach dem Dreher zu warm, die Stelle besch....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 30 Jun 2012 08:33 #181149

Sausewind schrieb:
Hi Jeal,
ich glaube nicht dass von MaxPower eine Stellungnahme kommt. Habe neulich auch versucht ihn zu kontaktieren. Keine Resonanz erfolgt. Legasthenie als Ursache ist nicht auszuschließen.:unsure:
VG Sausewind

Zugegeben ich hatte auch schon Angst beim Überrunden aber ich kenne da Leute in England denen ich tatsächlich in ihrer Muttersprache Antworten muss ;)

Ansonsten... Schade, dass es wieder ein LMP-Event am Freitag gab.

Ihr könnt ruhig sagen, wenn ihr mich nicht leiden könnt. B)

VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 30 Jun 2012 09:45 #181150

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...also, bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier niemanden anprangern. Die Sache ist eh gelaufen.

Aber:
- Wenn man es ohne Namen ins Forum schreibt, fühlt sich keiner angesprochen.

- Wenn man es als PM schreibt, wird diese z.T. nicht gelesen und man weist nicht generell auf die Auswirkungen hin, denn er ist nicht der einzige, der sowas macht.

Max ist erst seit Ende März diesen Jahres dabei, also recht neu, das stimmt. Dennoch: die Server-Hinweise genau zu diesem Sachverhalt werden bei jedem Serverbeitritt eingeblendet - und zwar zweisprachig. Jeder der lesen kann, sollte sie schon mal gesehen haben. Und auch, wenn man nicht lesen kann, sollte der normale menschliche Sachverstand ausreichen, um vorsichtig und umsichtig wieder auf die Strecke zurückzufahren.

In der besagten Szene fuhr der Kollege gleich zweimal völlig rücksichtslos auf die Strecke zurück. Nach dem ersten Mal (Zusammenprall mit Stabi) hätte es eigentlich 'Klick' machen müssen, hat es aber nicht.

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 30 Jun 2012 10:53 #181151

  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 71
Ich hatte ja schon bei Rennbeginn geschrieben, das Rennen dauert fast 3 Stunden und keine 1 Runde.
Ich glaube es fährt keiner einen absichtlich ins Fahrzeug, aber man muss sagen wenn man überholt wird wegen blauer Flagge, sollte man den Vordermann schon Zeit lassen Platz zumachen, vor allendingen dann wenn er in der Kurve auf Ideallinie ist.Sich dabei auch auf die Kurve konzentriert und den Hintermann auch mal nicht wahrnimmt ( nicht absichtlich ).
Im allgemeinen war es gestern ein gutes Rennen obwohl mir die Augen brannten und ich den allerwertesten merkte.

Falcon
Gruß Falcon
Gehäuse Sharkoon S25-W
Motherboard ASUS ROG Crosshair Hero VI
CPU AMD Ryzen 5-1600
Kühler Dark Rock 3
RAM G.Skill Trident 2x8 GB 3200MHz
GRAKA ASUS ROG Strix - 1060-06G Gaming
Netzteil be quiet Dark Power Pro 11 650 Watt
Samsung SSD 850 EVO 250GB
Samsung SSD 850 EVO 500GB
2 x WD...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 30 Jun 2012 11:21 #181153

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sublateral schrieb:
Sausewind schrieb:
Hi Jeal,
ich glaube nicht dass von MaxPower eine Stellungnahme kommt. Habe neulich auch versucht ihn zu kontaktieren. Keine Resonanz erfolgt. Legasthenie als Ursache ist nicht auszuschließen.:unsure:
VG Sausewind

Zugegeben ich hatte auch schon Angst beim Überrunden aber ich kenne da Leute in England denen ich tatsächlich in ihrer Muttersprache Antworten muss ;)

Ansonsten... Schade, dass es wieder ein LMP-Event am Freitag gab.

Ihr könnt ruhig sagen, wenn ihr mich nicht leiden könnt. B)

VG Paule

Hmm , wieso biste denn aufm Server 1 gefahren und nicht beim Event?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 30 Jun 2012 11:50 #181154

Weil das Event schon lief und ich den Kanal voll hatte, wie jeden Freitag, lieber Rico.

:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 30 Jun 2012 12:38 #181156

Hi,

ich wollte mal in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass bei den Eventauswertungen etwas nicht stimmt. Das Le Mans-Poster fehlt, dadurch ist die Ordnung etwas verschoben.

Gruß Sausewind


Es gibt nur eine Auswertung von Server 3. Deshalb ist es verschoben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 30 Jun 2012 12:50 #181157

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ja, das Poster wird irgendwie in Übergröße angezeigt, daher ist es momentan noch nicht drin. Muss mal einer von den Profis schauen.:blush:

Viel schlimmer: Auswertung von Server 2 nicht auffindbar.

Ich bitte nochmal um einen Tag Geduld, ich bin halbwegs optimistisch, dass die noch nachlieferbar ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 30 Jun 2012 13:00 #181158

Hallo Sebbl,

ich habe mich auch wieder verblüffen lassen. Da bei Server 3 Le Mans draufstand, nahm ich an Server 2 sei auch von selbigen. Allerdings kamen mir die Auswertungen spanisch vor. Wollte schon zurück rudern, und meinen Irrtum kund tun. Zu meinem Glück habe ich mich nicht total geirrt.:blush:

VG Sausewind

Ps: Jemand der durch gefahren ist wird doch die Logdatei liefern können. Ich kann es leider nicht. Ist nicht zum ersten mal dass der Server nicht protokolliert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LeMans 1996 30 Jun 2012 14:11 #181162

Sausewind schrieb:

Ps: Jemand der durch gefahren ist wird doch die Logdatei liefern können. Ich kann es leider nicht. Ist nicht zum ersten mal dass der Server nicht protokolliert.

Bitteschön:

www.uploadarea.de/files/mn1h2btmj6djwvxirwswp67ig.jpg

die LOG habe ich auch, geht aber nicht hochzuladen:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang