Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lotus S240 Cup @ Magione

Aw: Lotus S240 Cup @ Magione 26 Nov 2013 18:38 #170879

Na ja, ... bin mal gespannt, wie viele hier eine Verwarnung erhalten haben.. B)

ICH nehme meine mal sportlich... und werde beim nächsten Rennen, nachdem ich mehrfach abgeschossen werde, nicht mehr meckern, ...versprochen..!

Aber, wie immer, man versucht zu Ende zu fahren!


Ansonsten, wäre sehr dafür, den "Schaden" auf sehr real einzustellen.. dann würde dieses rempeln gerade beim Start aufhören...

Gruss
Detlef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lotus S240 Cup @ Magione 26 Nov 2013 20:47 #167869

Detlef Bloy schrieb:
Ansonsten, wäre sehr dafür, den "Schaden" auf sehr real einzustellen.. dann würde dieses rempeln gerade beim Start aufhören...

Gruss
Detlef


Son schaden hier? :laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=CS1lVEXUnTI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lotus S240 Cup @ Magione 26 Nov 2013 20:55 #167867

Hallo,

will heute doch mal was zum Rennen schreiben, nachdem ich von den Verwarnungen gehört habe.

Naja die Startphase war mal wieder recht hart, vor allem wenn man im hinteren Mittelfeld starten musste, aber das ist ja in letzter Zeit so üblich ...

Im Rennen musste ich mich dann 2-mal nach vorne kämpfen, weil sich jeweils der vor mir liegende dreht und mich direkt mal mitnimmt. Natürlich habe ich dann das Pech, das ich nicht so schnell wegkomme wie der Unfallverursacher. Also wieder als Letzter der Meute hinter her und kämpf mich wieder auf Platz 21 oder so vor und dann dreht sich wieder der direkt vor mir liegende, ich bremse und wir bleiben nach Berührung stehen, nach kurzer Denkpause versuchen wir beide uns zu befreien und ich habe natürlich das Pech auf der Anticutbarrier zu landen, auf der es kein vor und kein zurück mehr gibt. Nach dem die Motortemperatur auf über 120°C ansteigt und der Wagen immer noch keine Anstalten macht von der Barriere zu kommen, habe ich dann entnervt ESC gedrückt. Es ist mir hoffentlich verziehen ...

Ich muss ehrlich gestehen an den Zwischenfall in der zweiten Runde mit den zwei Verwarnten kann ich mich nicht erinnern. Es war halt in meinem kurzen Rennen genug los ...

Gruß
Sebastian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lotus S240 Cup @ Magione 26 Nov 2013 23:22 #166512

Also ich fand es auch ein tolles Rennen. Gleich nach dem Start bin ich in das Gedränge im Mittelfeld gekommen und auf den letzten Platz zurückgefallen. Konnte mich dann aber wieder, auch begünstigt durch ein, zwei Dreher im Vorderfeld wieder vorkämpfen und hatte dann einige schöne Duelle mit alibaba und mikk.
So zehn Runden vor Schluss hab ich dann bemerkt, das der Sprit wohl knapp werden würde und habe dann Tempo rausgenommen, wodurch die Nachfolgenden wieder näher kommen konnten. Letztlich hat es dann aber, mit ziemlich trockenem Tank, doch noch für Platz acht gereicht. Ich bin total zufrieden.

Nochmal Danke für ein tolles und sehr faires Rennen .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang