Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88

Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 24 Jun 2012 21:40 #180983

Hallo,

ich dachte schon die Bockbierbude hat Geburtstag. Ist aber ein lustiger Einfall mit der Einladung.:)
Trotzdem noch eine ernste Frage: Das läuft nicht unter "All Tracks & Vehicles" oder ? Da kommt nämlich eine Fehlermeldung. Siehe Bild.
Ach ja ist Liga und Cup alles eine Soße ?

VG Sausewind
Error_mas.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 24 Jun 2012 22:06 #180984

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Edit sagt mir gerade im TS das du vllt aus Versehen die falsche Mod angewählt hast?
Die Richtige wäre unter "all tracks..." der "Porsche 911GT2".

Wir fahren morgen mit den schönen Rennskins, nicht die einfarbigen. Ist etwas tricky inGame, aber die Autos sind die Gleichen =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 24 Jun 2012 22:34 #180986

Danke,
habe mich auch gewundert, dass da 935 steht. Bin durch BiTurbo in der Überschrift und Porsche 996 GT2 auf der Karte ins Schleudern geraten. Und habe deshalb falsch gewählt. Alles klar, jetzt funzt es.:)

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 25 Jun 2012 15:43 #180993

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...und, gibt es heute wieder so einen Start wie letzten Montag? --> also in der ersten Runde nicht überholen?

Hat ja gut geklappt...

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 25 Jun 2012 15:54 #180994

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Wenn das die Mehrheit heut Abend so wünscht kann man das sicher machen.

Können wir ja dann auf dem Server entscheiden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 25 Jun 2012 19:00 #180998

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
So, wir haben gerade entschieden das wir heute genau wie letzte Woche starten! Das bedeutet wieder :


1.Runde Überholverbot

Ab Start/Ziel Geraden wieder Rennen frei...

In der Hoffnung das es wieder so gut klappt wie letzte Woche ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 25 Jun 2012 19:14 #180999

Warum macht man dann nicht vom Server aus fliegenden Start, also Startmodus? Ich mein ich kann heut leider eh nich mitfahren, aber WENN, dann würde ich mich persönilch darüber freuen^^. Oder Stehenden mit einführungsrunde...oooooh ♥
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 25 Jun 2012 19:31 #181000

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Das wurde hier mal probiert aber das ist in rfactor nicht so leicht wie man glaubt. Man muss einen festen Abstand zum Vordermann halten, macht man das nicht wird man disq.

Das ist nix für "wir stellen das eben mal ein"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 25 Jun 2012 20:20 #181006

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
manmanman was war das für ein Kindergarten heute?
3 Restarts??? Was soll das
Beim 3. Start bin ich in den fast stehenden Vordermann rein. Frontspoiler weg - Rennen kaputt. Also echt , so ein Mist ist mir hier noch nie passiert.
Bitte bitte besinnt Euch wieder auf eure alten Werte und bitte, ab jetzt wieder normale Starts mit Überholen. Das macht doch grade am meisten Spass.

ciao, Euer etwas angefressener alibaba
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 25 Jun 2012 21:26 #181011

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Nun ja... wenn mindestens 15 mal auf dem Server eingeblendet und zusätzlich hier nochmal drauf hingewiesen wird das langsam losgefahren wird kann nicht einer voll losballern ;)

Sei es drum, bei nem normalen Start hätte es wohl mindestens genauso Chaos gegeben, der Eine kommt mit dem Wheelspin klar und weiss welche Drehzahl etc, der nächste legt vorher den Gang ein und rollt langsam an etc.

Schlussendlich klappt so ein Start immer genau so gut wie alle umsichtig fahren. Ob nun lagsam anrollen oder Vollgas....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 25 Jun 2012 21:32 #181012

Grüß' Euch!

Nach zweimonatiger Pause wegen eines hartnäckigen, fast ausgeheilten Tennisarmes (vom Arbeiten) hatte ich sehr viel Freude heute wieder mit Euch zu Fahren.

Vom 32. Platz kam ich recht gut vorwärts, bis zwei Kollegen vor mir quer standen und ich weder Zeit noch Platz zum Vorbeifahren hatte. Spoiler hin - glücklicherweise war es nicht weit zur Box und dort ließ ich gleich volltanken und neue Gummi aufziehen. Die virtuellen Jungs in der Box waren recht flott - Danke :)

Und danach lief's so richtig gut, ich konnte mit BBB, der am 4. Platz lag locker mithalten. Ja bis ich die beiden roten Pfeile links oben bemerkte, als ich eben an der Boxeneinfahrt vorbeifuhr und im nächsten Moment disqualifiziert wurde.

Grund dürfte falscher Abstand in der "Einführungsrunde" oder vielleicht doch zu hohem Tempo beim Ausfahren aus der Box gewesen sein.

Schade jedenfalls. Hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen. Bis bald.

Vettntreiber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 25 Jun 2012 21:37 #181013

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...jo, ist schon heftig, wenn während des Trainings und Qualifyings mindestens 37 mal eingeblendet wird, wie zu starten ist und es dann doch noch Leute gibt, die es nicht sehen oder trotzdem meinen, in der 1. Runde das Rennen entscheiden zu müssen. War dann wohl auch so (Auto kaputt :( ).

Ich finde es dennoch eine gute Sache. Vielleicht sollte man es demnächst dick und groß mit auf das Plakat schreiben, damit es jeder mitbekommt.

War dennoch ein super Rennen. Nach dem Boxenstopp hatte dann eine halbe Stunde lang Sebbl um mich rum. Bin naßgeschwitzt. :laugh: Und in der letzten Runde bremst er mich aus und gewinnt. :( Somit bin ich heute nur der 1. Verlierer, aber gegen Sebbl zu verlieren, ist kein Grund sich zu schämen... ;)

Gerne mehr von solchen Events!


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 25 Jun 2012 21:42 #181015

Vettntreiber schrieb:
Und danach lief's so richtig gut, ich konnte mit BBB, der am 4. Platz lag locker mithalten.
Vettntreiber

:laugh: Wenn mir mal einer gesagt hätte, dass man keine harten Reifen braucht....
Aber ehrlich gesagt mit den DIngern konnte ich wirklich nicht schneller :blush:

Na ja, ich hasse weiter die VWs :dry:

VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 25 Jun 2012 21:43 #181016

Hallo,
das mit dem angefressen sein, kann ich gut verstehen Alibaba. Allerdings musste ich feststellen, dass Du auch Probleme mit Position halten hattest. Aber wenn Dir nur der Frontspoiler abhanden gekommen ist warst Du ja gut dran. Mich hat man hinten und vorne demontiert. Da ich das nicht gleich alles gecheckt hatte, musste "HaM" auch noch drunter leiden. Ohne Anpressdruck bremst es sich am Ende von Start und Ziel besch... schön. Und nach der Reparatur habe ich nur noch "blau" gesehen. Da bekommt man ganz tolle Rundenzeiten hin. Aber immerhin angekommen, was man wohl nicht von allen behaupten kann. Aber ob dieses Startprozedere das gelbe vom Ei ist bezweifle ich. Wenn alles einigermaßen klappt, aber der Vordermann abreißen lässt ist man schon in den Allerwertesten gekniffen.
Na ja, schau'n mer mal.

VG SausewindB)

Das schöne an der Reparaturpause war, dass der Tank randvoll gemacht wurde und ich mit den Reifen dann durch gefahren bin. Als "Extra" sozusagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mo. 25.06. Porsche BiTurbo @ Estoril 88 25 Jun 2012 21:46 #181017

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Der Start mit Einrollrunde wird ganz sicher nicht die Regel werden.

Trotzdem halten ich und einige Andere auch diesen doch für ein gutes Mittel, bestimmte Strecken und/oder Autos zu entschärfen.

Wie oft haben wir uns hier aufgeregt das in der 1. Kurve jmd der den Bremspunkt komplett verpasst hat 5 oder 6 Leute abgeräumt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang