Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville

Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 08 Jun 2012 21:27 #180534

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Racers,
hier die Auswertung zum heutigen Audi RS4 Event auf Abbeville.

www.bockbierbude.de/content/view/511/218/lang,de/

vg 53i
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 09 Jun 2012 00:31 #180535

Leck Arsch,es nervt. Ich habe jetzt extra ne eine Stunde gewartet, bevor ich was schreibe. war aber was soll das denn? Als nächstes, lege ich mir den Text "Sorry" auf F1 und rotze jeden wie es mir gefällt vom Asphalt,hey, die dumme Sau fahr ich mal hinten rein. Das hat nichts mit SimRace zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 09 Jun 2012 00:47 #180536

Contenance...

Gruß Andy B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 09 Jun 2012 00:56 #180537

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
DU HAST RECHT
Dennis
vg 53i
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 09 Jun 2012 02:58 #180538

Ja, muss sagen, es war etwas zu turbulent für die nicht alzubreite Strecke...

Also ich bin von 9 gestartet und durch einen Blitzstart gut nach vorn gekommen. Hab dann vor mir und hinter mir gesehn, wie sich einige Wagen regelrecht abgeschossen haben. En Herzanfall bekam ich als vor mir plötzlich einer quergeschossen kam und ich ihn vorher nicht sah, Milimeter am Auto vorbei. Sebbl und seine Truppe hatten auch zu kämpfen, da ist auch das ein oder andere Blech gefallen. So kam ich auf Platz 2 vor, ehe ich eingeholt wurde und einen 1 Stopp einlegte. Am Ende wars Platz 6, war sehr zufrieden, da ich von 9 startete und die turbulente Startphase, welche ich im Spiegel sehn konnte überstand.

Muss aber wirklich sagen, dass das kein Autoscooter ist, wie Timo Scheider das einst sagte, Ich kam von Platz 9 gut weg am Start und nahm keinen mit. Auch wenn ich sehe, dass da 4 Wagen nebeneinander in die Kurve gehn, kann das ja nicht gut gehn. Manchmal sollte man halt im Sinne der Position und der Gesundheit des Wagens etwas zurückstecken. Was bringts mir, wenn ich voll reinhalte und am Ende 3 oder 4 Plätze verliere anstatt zurückzustecken und weiter Druck zu machen und dann nur 1 Platz verliere.

Zugegebenermaßen ist der Start im Großfeld schon schwer, aber wenn man genau auf den Gegner achtet, ist es möglich ohne viel Abschießerei durchzukommen. Bei den Autos und den engen Zeiten meinen viele, das Rennen wird beim Start entschieden.

Im Sinne aller: Beim Start etwas vorsichtiger agieren :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 09 Jun 2012 11:07 #180543

Sodele, nach dem der Ärger verflogen ist, ohne die vorher verwendeten Kraftausdrücke


Schade eingentlich, mit den Auto kann (Mann) so herlich nebeneinander fahren, Tür an Tür durch jeden Ecke, aber irgendwie klappt das hier nicht.

Am Anfang bin ich nach der einzigen Budenregel gefahren, die es gibt, habe das Gas weggenommen und mich wieder eingereht, doch nachdem einem min. 15x innerhalb der ersten 2 Runden ins Auto gefahren wurde, ist es sehr schwer, sich dann noch an die Regel zu erinnern.....

Weniger hart fahren bedeutet nicht weniger Sapß haben, im Gegenteil.

Und sorry an die, denen ich Unrecht getant habe und mein Fahrzeug nicht als absichtliche Brems - und Kurveneinlenkhilfe benutzt haben, es fahren hier ja nicht alle so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 09 Jun 2012 11:56 #180545

Hat jemand das replay? ich leider nicht. würde mir gerne nochmal anschauen was da wie gewesen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 09 Jun 2012 12:55 #180546

hier das Replay

dmatzies schrieb:
... doch nachdem einem min. 15x innerhalb der ersten 2 Runden ins Auto gefahren wurde, ist es sehr schwer, sich dann noch an die Regel zu erinnern.....

Weniger hart fahren bedeutet nicht weniger Sapß haben, im Gegenteil.
Hab mir das Replay mal angesehen, also die ersten beiden Runden. Hauptsächlich hast doch Du die Gegner als Bremshilfe genutzt, ThomasK mit Vollgas umgedreht, weitergeschoben und nicht gewartet. Abseits der Strecke weiter gefahren, wieder Volldampf im Scheiterpunkt (bzw. Scheitelpunkt :laugh:) auf die Strecke ohne Rücksicht. Dann noch Rocketfuel abgeräumt.
Ich will hier niemand als Buh-Mann darstellen, aber aus Sicht der anderen Fahrer warst Du sicher kein Unschuldslamm. Natürlich wird mal geschoben, aber die Opferrolle steht Dir da nicht. :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 09 Jun 2012 13:37 #180547

Am Anfang bin ich nach der einzigen Budenregel gefahren, die es gibt, habe das Gas weggenommen und mich wieder eingereht, doch nachdem einem min. 15x innerhalb der ersten 2 Runden ins Auto gefahren wurde, ist es sehr schwer, sich dann noch an die Regel zu erinnern.....

Ich hab mir grad mal das Replay angesehen,dmatzies ich glaube Du solltest mal Deinen Fahrstil überdenken, ich sehe das wie Daniel.
Du bist derjenige, der hier alles als Bremshilfe nutzt. Und dann hier auf die Budenregel noch so hinweißt, wobei Du ThomasK umdrehst und nichtmal wartest.
Ich bin gestern auf Server 3 unter Dannex79 gefahren und hatte mit Rennpappe ein schönes Rennen, hart aber fair!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 09 Jun 2012 14:56 #180548

ja so ein replay ist schon prima.( danke Daniel) mehr muss man dazu nicht schreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 10 Jun 2012 19:30 #180587

Nee, sehe ich anders, aber gut, dafür sind die Meinungen da. Ich habe in der ersten Runden auf Sebbl gewartet und auch in der Folge bei einem Gegner vom Gas gegangen, als ihm hinten drauf gerutscht bin.

Ich habe zumindest das Gefühl gehabt, zig mal angestossen geworden zu sein. Ich habe mir ehrlich gesagt noch nicht das Replay angeguckt, hätte aber auch keine Grund hier irgendwas zu erfinden. Wenn das Replay die Schubser, die ich bekommen habe und mir auch von Andreas bestätigt wurde, nicht zeigt,
kann ich nichts tun.
Dann fahren wir halt hier so weiter und ich halte nächste mal die Fresse und fahre so weiter wie alle anderen, weil mehr habe ich dann in der Folge nach den ersten Runden auch nicht gemacht


EDITH: Geh mir jatzt mal das Replay anschauen ub das stimmt, was Ihr sagt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 10 Jun 2012 20:22 #180588

Tja, nach Betrachtung des Replay muss ich da wohl ein wenig "zurückrudern"

Die Attacke gegen ThomasK war überflüssig und viel zu hart, nicht gut, sollte nicht mehr vorkommen, das Ding gegen Rocketfuel war auch nicht besonders lobenswert.

Bei den beiden Angriffen, sowohl bei Sebbl (Runde 1) als auch bei Blacky(Runde 6) habe ich nach der Berührung das Gas weggenommen und habe nicht überholt, da ist aber auch zu erkennen. Will damit sagen, dass ich grundsätzlich nicht solch Fahrstil pflege, der die Gegner aus dem Rennen kickt.

Aber gut, wir fahren mit Dach und das sind Tourenwaren, somit hat in der Summe der Daniel sicherlich Recht, das Unschuldslamm war da am Freitag nicht unterwegs. Nächstes Mal werde ich mir das Replay VORHER angucken und dann 2 statt 1 nach Nacht drüber schlafen.

Wenn ich mir dann noch das "Sorry" auf due Chattaste lege, kann mir in der Folge eigentlich nichts mehr passieren.

Dennoch, ich finde es wird hier zu hart gefahren, ob ich mich nun dazu zählen muss oder nicht, ich kann es jedenfalls für die Zukunft ändern.

Aber genug gesagt, ich hoffe ihr habt meine Einsicht gesehen und wir können auch bei den nächsten Rennen wieder mal etwas fairer Tür and Tür fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 10 Jun 2012 20:40 #180589

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ganz großes Tennis... Respekt für die Einsicht !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 10 Jun 2012 21:42 #180591

Hab auch gemerkt, wie du mich angestoßen hast, kurz mich aufgeregt und dann schnell gemerkt, dass nix passiert ist und war wieder gut.
Ich find auch dass hier manchmal hart gefahren wird, aber wir sind hier keine Liga wo alles perfekt sein muss, denk so ein bisschen Lackaustausch gehört dazu. Und gut durch die Startphase zu kommen, lernt man denk ich erst mit zunehmender Erfahrung, zumindest war das bei mir so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 @ Abbeville 11 Jun 2012 18:38 #180602

Einerseits ist es sicherlich verständlich, wenn man sich irgendwo nach einem verpatzten Rennen den Frust von der Seele schreiben will. Andererseits wird man damit wahrscheinlich nicht viel erreichen, weil ja nicht jeder das Forum liest. Also Replay anschauen und am besten per PN direkt (vernünftig) die Szenen ansprechen, bei denen man unfair behandelt wurde. Falls das nicht hilft oder wenn jemand wirklich den Wrecker-Award in Gold verdient hat, meldet Euch bei einem der Admins mit Hinweis auf den passenden Timecode des Replays.
Es ist sicherlich klar, dass hier auf der Bude ohne 37seitiges Regelwerk und Protest-System es darauf ankommt, dass Ihr solche Dinge selbst untereinander klärt. Natürlich ist das manchmal sublat...ähh-optimal. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang