Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BBTC in Brno

BBTC in Brno 07 Jun 2013 18:22 #180322

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Hallo, Ihr Budengötter

Packt doch bitte auf Server 1 noch die Strecke Brno drauf,damit man da auch mal laut und deutlich Jehova! sagen kann. Ich mein 7 Server und nur 4 Fahrer auf Server 2 und alle anderen üben Offline? Das muss ja wohl nicht sein. Jedenfalls nicht Freitag Abend 2 Stunden vorm Event.
O.K. wenn es technisch nicht machbar ist:ohmy:
aber sonst: :kiss: :kiss: :kiss:
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Brno 07 Jun 2013 18:25 #180321

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi,

du kannst die entsprechende Strecke per "Callcote" Befehl anwählen.

Callvote Befehle

Für Brno wäre das:

/callvote event Brno GP

einfach im Chatfenster eingeben.

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Brno 07 Jun 2013 19:02 #180285

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Danke, Chappi, ich Idiot hab natürlich mal wieder nur auf die Einträge in "Live (auf Gameserver)" geguckt...:blink:
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Brno 08 Jun 2013 00:37 #180232

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen! (und das waren ja diesmal wirklich fast alle!)

Auswertung:

Rennen 1:
Server 2
Server 3

Rennen 2:
Server 2
Server 3

Sorry nochmal für die Umstände und die lange Pause zwischen den Rennen...

Und ein dickes Lob für die klasse Ankommerquote (>96%). Das machen wir jetzt einfach bei jedem Rennen so und dann sind alle zufrieden. :)

Gruß,
Seb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Brno 08 Jun 2013 00:49 #181048

Ach, das macht doch nix.:angry: :)

Ist nur so, dass mir rF. in der Pause abgestürzt ist. Bin wohl auf ne falsche Taste gekommen. Danach zweimal nur grau nach Beitritt gesehen. Und als es dann losging hat sich mir mein xD-Tool verweigert. Über den Rennverlauf will ich mich lieber nicht auslassen. Ist nur so, dass man denken könnte es gibt ne Mio. Preisgeld.
Aber immerhin bin im zweiten Rennen von Startplatz 18 auf 19 eingelaufen. Dank tatkräftiger Unterstützung.:blush:
Einer der Helfer hat sich wenigstens entschuldigt. Kommt ja nicht so häufig vor.

VG Sausewind:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Brno 08 Jun 2013 15:50 #180088

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Schön zu sehen, das die Fahrzeuge des Münchner Autobauers auch wieder ganz vorne mitmischen können. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sichB)
Jetzt brauch mer nur noch a gescheids setup und scho sammer wieder konkurrenzfähig:laugh:

@sausewind : Bei mir hats vom ersten Rennen auch nichts aufgezeichnet, weder Replay noch LOG-Datei. So, als hätte man auf "Rennen neustarten" geklickt. Vielleicht wars ja so.
Zum Rennverlauf hat der Paule gestern was schönes im Chat gesagt: "BBTC fahren ist kein Kinderfasching". Da kann ich ihm nur zustimmen, Kinderfasching war das gestern keineswegs. Aber Spass hats trotzdem gemacht:P
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Brno 08 Jun 2013 16:58 #180034

Ich sagte doch, dem Seb muss man die Lut rauslassen. :)

Zum Rennen 1:

Lief alles gut..... Bis einige Runden vor Schluß eine Meinungsverschiedenheit zwischen Phillip und mir entstand. Er war nämlich der Meinung vor mir in Ziel kommen zu müssen. Meine Meinung war natürlich eine andere. So folgten einige sehr schöne Duelle wo es zu zweit durch die Kurven ging. Als er dann einige Kurven vor dem Ziel zu weit raus kam, konnte ich durchschlüpfen und haute mir vor Freude auf die Schenkel. Ich hätte das Lenkrad festhalten sollen.
So kam er knapp wieder vorbei. Nach dem Rennen las ich noch so etwas wie Sauerstoff !!! Hat der den Motor getunt ? :)

Rennen 2:

Das Sebbl übersehen als ich überholen wollte, so musste er mich drehen. Mein Fehler. Sorry !

Dann fehlte mir Topspeed da ich durch den ständigen Neustart das Set nicht geladen hatte. Zum Ankommen reichte es.

Insgesamt ein wirklich gelungener Abend.


Wir sollten vielleicht eine BBTC Serie machen und die Strecken nicht bekanntgeben. So könnte man verhindern, dass alle im Keller für sich fahren ;)


VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Brno 08 Jun 2013 18:08 #179950

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Pah, seid doch mal froh wenn Ihr es nicht nötig habt zu trainieren!!!
In dem Fall habe ich es zwar auch nicht getan und kam mit dem gutmütigen Honda auch gut herum und wurde mal nicht überrundet, aber wenn ich für das eine oder andere nicht etwas Strecken- und Fahrzeugkenntnis erwerben würde, wäre das eine Katastrophe für mich wie für Euch. Dann würde es nämlich mehr Schrott geben und noch mehr Unmut.

Ich habe schon überlegt, ob man sich nicht zum gemeinsamen Training verabreden sollte... Ist dann nicht ganz so offline.




Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC in Brno 08 Jun 2013 18:17 #179857

Sublateral schrieb:

Wir sollten vielleicht eine BBTC Serie machen und die Strecken nicht bekanntgeben. So könnte man verhindern, dass alle im Keller für sich fahren ;)


Eventuell könnte man ja auch die betreffenden Strecken per Autoupdater mit nem Passwort versehen und das dann 2 Minuten vor Eventbeginn bekannt geben.:)

Endlich auch mal das mit dem Zitieren gepackt.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang