Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace APEX GT3 @ Navarra

Afterrace APEX GT3 @ Navarra 28 Mai 2012 21:49 #180082

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertungen:

Server 2
Server 3

vg,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace APEX GT3 @ Navarra 29 Mai 2012 20:17 #180138

Der Apex Abend



Gleich vornweg ein „DICKES LOB“ an die Admins , die so wunderbar auf die Wünsche der Community eingehen.

Ein großer Spaß war das. Der Alpina ist dank dem Stone´schen DöRT Eingriff traumhaft zu fahren. Das heißt aber nicht das ich es nicht trotzdem schaffe Mist zu bauen. So geschehen in der ersten Runde am armen Alibaba den ich gleich zweimal getroffen habe. Ein großes Sorry dafür. Konnte anschließend aufgrund des erhöhten Kuschelbedürfnisses etliche Überholen.
Ab Runde 2 begann die Treibjagd mit daWave. Erst er mich, dann ich ihn, dann wieder er mich. Hat Spaß gemacht.
In Runde 5 schon auf 9.

In Runde 7 standen Pasc und DBloy neben der Strecke und ich konnte mich zwischen sie setzen. Leider bin ich Pasc in der letzten Kurve auf Blech gerutscht und habe ihn gewendet. So´Sorry!! Beim warten haben sich dann natürlich etliche durchgemogelt also wieder auf 11.

@ Pasc ich dachte die Lichthupe wäre von Dir, deswegen bin ich wieder aufs Gas. Waren aber schöne Fights.

Bis Runde 14 alleine herumgeirrt, dann kam LPiona mit dem ich bis Runde 17 und der Einfahrt in die Box gekämpft habe. In der Box leider 55sec. wegen der Nachschminkerei am Auto verloren. Kann man das nicht abbrechen?
Raus auf Platz 12.

Runde 22 wieder auf 9. DBloy hat mich dann einige Runden zu Höchstleistungen genötigt als er mich vor sich her gescheucht hat.

Nachdem ich mich schon auf Platz 6 gefreut habe, passierte dem DToretto in Runde 31 ein Dreher und ich konnte an ihm vorbei gehen.

Insgesamt ein wirklich geiles Rennen. Autos, Strecke, Gegner- da hat alles gepasst.

Mit freundlichen Grüßen Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang