Mensch Leute:woohoo:
Wollte eigentlich rf1 langsam den Rücken zuwenden, hatte gestern Hyperthreading
Im BIOS zwecks CPU Optimierung disabled und dann Heute den ganzen Tag von der Arbeit aus:P mit John vom ISI Support immensen email Verkehr, da diese Deaktivierung auch meine
Letzte Reaktivierung bewirkte und mir das damals benutzte emailaddy nicht mehr einfiel, dies nur mal zur Warnung an alle, Never change a ....
Statt 8 werden jetzt nur noch 4 reale Threads am I7 ausgelastet und da kam mir der gute alte
MC4 grade recht zur Testfahrt, damals mit dem Teil hier auf der Bude eingestiegen, ein altes Set rausgekramt und die Lenksperre schon runter auf 10 Grad bei 300er Lenkwinkel, kaum Reifenalarm und stabil beim rausbeschleunigen, keine Schnitte gegen Blade aber das kennen ich schon vom Rf2
, konnte Ihn aber so längere Zeit im Auge behalten und bin auf die
Kurveneinbremserei aufmerksam geworden, kurz die Bremse getippt und schon lenkt er ein !
Bremsdruck muss dafür glaub ich noch was mehr als 95% runter, dann komm ich Dir vielleicht bald naeher Blade
Zusammengefasst: Rf1 rockt immer noch, die Bude sowieso(hab da jetzt direkten
Vergleich zum RF2 ISR Server der da doch in Sachen Fairplay Richtung Autoscooter tendiert,
Ab Donnerstag Urlaub und Frau und Kind müssen arbeiten, also viel Zeit zum ueben
Jruss an alle
Mikk