Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Trucks @ Nürburgring

Trucks @ Nürburgring 14 Jun 2013 19:52 #179466

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

heute Abend bitte vor Betreten des Servers als Rennersie die "Trucks Series" auswählen und offline die Fahrzeuge wie gewohnt mittels einer Trainingssession und dem Eingeben von "ISI_BABYFACTORY" kaufen!

Lets roll..... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trucks @ Nürburgring 14 Jun 2013 23:00 #179436

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Insgesamt ein schönes und spaßiges Event. Natürlich gab es mal wieder einige Ausnahmen.
@Paparacer: Die Schikane ist nicht nur zur Optik da. Also wenn man von 7 Runden 7 mal die Schikane auslässt da fehlen mir echt die Worte. Das ist nur ein Beispiel. Ich habe genug leute gesehen die die Schikane auslassen und das verdirbt einigen fahren ziemlich den Spaß.

Gruß Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trucks @ Nürburgring 14 Jun 2013 23:04 #179435

Wozu ist dann die Schikane so ausbetoniert??
Ich sah es als volle Fahrbahn ausnutzung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trucks @ Nürburgring 14 Jun 2013 23:05 #179434

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Die weiße Linie bzw die Curbs sind die Fahrbahnbegrenzung. Das heißt, es haben mindestens zwei Reifen innerhalb der Begrenzung zu sein. Wenn du es so siehst hätte auch jeder die schnellanbindung der Schikane nutzen können. ( Die ist ja auch Betoniert!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trucks @ Nürburgring 14 Jun 2013 23:17 #179433

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 2
Server 3

Grüße,
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trucks @ Nürburgring 15 Jun 2013 11:21 #179346

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Moin.

Ich fand das Event prima; eine feine Abwechslung.
Leider muss ich mal wieder froh sein ins Ziel gekommen zu sein, mehr nicht. Nachdem das Training eigentlich ganz gut lief habe ich gegen Ende versucht, den Lenkwinkel am Lenkrad zu verstellen. Keine Ahnung warum, aber plötzlich hatte ich keine G-Kräfte mehr im Lenkrad. Curbs usw. waren noch zu spüren, aber die Lenkung war ansonsten weich wie Butter. Ich habe dann im Quali einiges versucht inkl. kurzem Ausgang von der Strecke. Zunächst auch keine Veränderung und ich habe beschlossen, mich damit zu arrangieren und irgendwie zu versuchen, damit zu fahren. Beim letzten Versuch im Quali war es plötzlich wieder da und ich dachte "klasse", wird der Abend doch noch gut.

Leider merkte ich in der Startaufstellung schon, dass ich wieder am widerstandslosen Ruder eines Fischkutters saß. Der Start gelang mir überraschend gut und ich konnte auf der Innenbahn glaube ich auf 10 oder 12 vorkommen, habe aber in K1 von innen Quattro leicht getroffen und war vermutlich etwas zu weit innen. Jedenfalls bemerkte ich zwei Kurven später ein Strafsymbol oben links. Ich habe dann die Runde zu Ende gebracht und dann ein wenig Regelkundeunterricht genommen. Ich habe nämlich gelernt, dass das doppelfarbige Symbol keine Durchfahrtsstrafe bedeutet. Ein Dank auch an mein Team, welches vielleicht mal heftig hätte winken können dass ich rankommen soll. :S
Da das Symbol nach der Boxenausfahrt nicht verschwand, bin ich dann erneut um die Ziellinie drumrum gefahren und habe zur mündlichen Prüfung angehalten.
Fairer Weise haben ein paar Sportskameraden den Abstand nicht so groß gestaltet und ich hatte noch Leute in der Nähe. Aber ohne FFB-G-Kräfte war das schon ein Krampf.

Und was mich ein wenig genervt hat, war, dass ich nur den linken Außenspiegel hatte. War das bei den übrigen Fahrzeugen auch so? Ich hatte noch versucht, diese Pseudo-Spiegel einzuschalten, habe ich aber nicht gefunden. Zum Glück habe ich denke ich niemanden geschadet deswegen.

Trotzdem fand ich die Lkw ganz nett, auch wenn ich im Frühjahr leider nicht sehr oft dazu gekommen bin sie zu fahren, und hoffe, dass sie irgendwo in der Mottenkiste der Bude bleiben und nicht auf dem Müll landen.



Grüße vom Dobbie

PS: Das Durchfahren der Schikane war mit etwas Disziplin durchaus möglich, auch wenn die Versuchung groß war, es wie der Kontrahent vor mir zu machen, um den Anschluss zu halten.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Trucks @ Nürburgring 15 Jun 2013 13:20 #179328

Hallo Dobbie,
mit FF habe ich auch manchmal Ärger. Nur äußert sich das meist in einer Verhärtung der Lenkung. Aber mit FF-Reset lässt sich das ganz schnell beheben. Wenn alle Probleme auf diese Art lösbar wären hätte man manchmal mehr Freude.
Z.B. aufdringliche Kontrahenten weg beamen.:laugh:


VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang