Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.06. Jerez Classic Grand Prix

17.06. Jerez Classic Grand Prix 11 Jun 2013 12:10 #179371

Freu mich auf das Event.

Beim letzten RF1-07 Event gab es sehr viele Ausfälle wegen Überhitzung in der Box. Bei 2 x 30 Runden müsste sich das schon deutlich reduzieren.

Wenn doch einmal die Box aufgesucht werden muss (bei mir ganz sicher der Fall :-), ist es anzuraten das Keys für Zündung und Start belegt werden. So kann man kurzfristig den Motor abstellen. Allerdings darf man nicht vergessen das bei den Formelfahrzeugen der Startvorgang "NUR" in der Box möglich ist.

Viel Spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 17 Jun 2013 16:34 #180674

Startautomatik ist übrigens auch möglich. Wenn alle diese nutzen, dürfte es wohl deutlich weniger Dreher beim Start geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 17 Jun 2013 16:42 #178709

Haben alle Skins die selbe Physik? Würde gerne den Spyker nehmen :) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 17 Jun 2013 18:52 #178707

Minimale Unterschiede, im Prinzip aber alle gleich wie ich persönlich finde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 17 Jun 2013 20:54 #178708

An dieser Stelle ein großes Sorry an Stabi...
Hab das mit der TC tatsache verpeilt und bin auch promt am Start in ihn rein gerutscht. Das tut mir leid!

Gruß BR74

PS: später im Rennen stand ich dann im Kiesbett und hab den Motor nicht mehr anbekommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 17 Jun 2013 21:25 #178656

Mein Rennen war ganz ok, nur gäääähnend langweilig (keine Gegner :( ), das ich das zweite Rennen mal auslasse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 17 Jun 2013 22:28 #178657

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Glückwunsch allen Angekommenen!

Rennen 1

Rennen 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 17 Jun 2013 22:29 #178655

Im ersten Rennen konnte ich nicht mehr zählen wie oft ich rausgeschupst worden bin. Im zweiten läget das tierisch, war mir nicht sicher ob ich das war und bin dann im zweiten Rennen vorzeitig raus.

Hat trotzdem Spass gemacht. Vielen Dank ans Team.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 17 Jun 2013 22:57 #178654

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Was mich ungemein stört sind teilweise üble Beleidigungen im Chat. Sollte sich jmd beleidigt fühlen , schreibt der mir ne PN und der Übeltäter kriegt zukünftig mal ne Woche Pause....

Das geht echt nicht Jungs...

Wenn im TS mal ein Fluch rausrutscht... Nicht Ok aber verständlich,

Wenn das erst in den Chat reingehackt wird , no way...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 18 Jun 2013 08:10 #178653

Na ja ich wurde dann im zweiten Rennen auch wieder rausgeschupst und gleich im Anschluss hatte derjenige Zeit genug in den Chat zu tippen das ich "lagen" würde.

Fand ich auch nicht lustig, da ich mir nicht sicher war ob das an mir liegt. Die ersten zwei Runden waren die Fahrzeuge vor mir teilweise komplett weg oder um mehrere Meter seitlich versetzt. Das ist dann auch nicht so lustig. Das erste Rennen lief da einwandfrei, "lag" hätte ich nur im zweiten Rennen. Keine Ahnung was da auf einmal los war..

Schlimmer finde ich das es Leute gibt die einen Abschießen und sich noch nicht einmal zucken geschweige denn sich hinter einem einreihen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 18 Jun 2013 08:22 #178778

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
In der Regel ist es so, dass wenn die eigene Leitung Probleme macht, alle anderen laggen (das sind dann genau die von dir beschriebenen Phänomene), wenn ein anderer ein Problem hat, laggt nur er.

Da kann man dann auch den Mitfahrern wenig Schuld geben. Je nach dem wie ausgeprägt das Laggen ist, merkt man oftmals nicht einmal, dass man gerade mit jemanden aneinander geraten ist.



Man kann sich übrigens die Ping-Abfrage auch auf eine Taste legen, damit kann man während des Fahrens relativ sicher prüfen, ob die eigene Leitung Probleme bereitet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 18 Jun 2013 08:27 #178776

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Michael, du hattest in den ersten Runden des 2.Rennen Pings von teilweise 1800+... Tauchtest plötzlich auf, warst weg, warst wieder da...

Das passiert halt, kein Vorwurf an Dich. Die Idee mit der Tastenbelegung für den eigenen Ping ist wirklich gut, verwende ich auch ab und an
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 18 Jun 2013 15:10 #178765

HAb hier auch niemanden einen Vorwurf gemacht, im Gegenteil ich war auch während des Rennes ganz ruhig.

Die Taste hatte ich belegt, funzte aber leider nicht. Darüber war ich dann auch genervt aber das kann man während des Rennes nicht ändern und deshalb hab ich dann mal abgeschaltet.

Wer als technische Bremse funkiert muss dann auch mal seinen Hut nehmen. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 19 Jun 2013 12:05 #178648

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
@WhiteClown: wer hat denn da was Schlimmes im Rennen geschrieben? Im Log kann ich nichts feststellen und beim Fahren hab ich auch nichts Schlimmes gelesen.

Ich gebe Dir allerdings Recht, dass man sich mit üblen Äußerungen zurückhalten sollte... was mir aber auch nicht immer gelingt :blush:... Da sollten alle mal dran arbeiten...

VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.06. Jerez Classic Grand Prix 19 Jun 2013 13:22 #178647

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Es ging nicht speziell um dieses Event, eher um das generelle Verhalten untereinander auf dem " freundlichen RFactor Server".

Also zukünftig bis 10 zählen und überlegen ob man das was man schreiben wollte immernoch abschicken will...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang