Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DRM @ Österreich 1970

Afterrace DRM @ Österreich 1970 04 Mai 2012 23:55 #179215

Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertungen:

Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Österreich 1970 04 Mai 2012 23:58 #179216

Was für ein tolles Rennen am Anfang mit STTirol und schmaik. Am Anfang dachte ich, ich könne wegfahren,
doch die Zeiten von Konsorten waren zu schnell und eigentlich wollte ich "Spritsparen".
Naja, daraus wurde dann ein Kampf über 10 Runden, ich glaube, ich habe die Jungs ein wenig aufgehalten, hätten halt nur vorbei fahren müssen, hehehe...

Während ich so überlegte, wann ich wann wirklich Sprit sparen will, verpasste ich den Bremspunkt incl. Einlenkpunkt, Dreher, toll Platz 8. Bis zum ersten Boxenstopp wieder auf P4 vorgefahren,
fuhr ich eine Runde nach dem Stop in eine Rauchwolke, fast so wie bei "Tage des Donner", leider stellte ich mich blöd an und knallte voll in einen M1. Rad im Arsch, Flügel weg, Boxenstopp. Ich sagte meinen Mechaniker
"lege mir den höchsten Gang ein" ( Nur für die, die den Film gesehen haben" und rauschte wieder raus. Zum Ende gab es noch ein Duell mit jeal,super Spaß, aber ich dache, ich hätte noch eine Runde, ansonsten hätte ich das Messer schon früher in den Mund genommen.
Tolles Event, hat Spaß gemacht.

Was war eigentlich mit dem M1 hinter mir, der sich kurz vor meinen Boxenstopp drehte, irgendwie konnte ich das im Chat nich genau lesen. irgendwas schief gelaufen,
war ich Schuld oder wie oder was? wenn ja ,sorry, wr nicht mit Absicht, aber mein Auto war krum und nicht gut zu lenken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Österreich 1970 05 Mai 2012 12:15 #179231

Zuerst mal vielen Dank, das wir wieder ein DRM Event hatten! :)
Noch dazu auf meiner Heimstrecke. B)

War gut vorbereitet, in der Quali brauchbare Zeit, Platz 7.
Kam gut weg, war dabei, dann blöder eigener Fehler und ich musste das ganze Feld vorbei lassen, weil ich die Karre nicht mehr vom Gras zurück bekam, verdammt. :S
Dann aber nette Aufholjagt und einige Überholmanöver (danke Jungs an dieser Stelle für ein faires Rennen).
Zeitweise 4 Platz, dann leider die Boxencrew nicht rechtzeitg verständigt und so 10 sec. verloren, die mir später dann doch prompt abgegangen sind, hätte gerne mit Jeal und Dennis mitgespielt.
Aber sei's drum, mir hats sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon aufs nächste DRM Event!

Liebe Grüße aus Wien, Heinrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Österreich 1970 05 Mai 2012 12:23 #179233

Von mir auch eine ganz kurze zusammenfassung.

Im Qually ne bomben Runde rausgehaun. 1:34.904, hät für Pole gereicht. 2 Minuten vor Qualy ende Fehlermeldung seitens rfactor.

Schnell schnell versucht wieder drauf zu kommen, aber vergebens :(. Schade, wäre gerne mein erstes DRM "langstrecken" Event gefahren, zumal mir auch die Strecke gut gefallen hat.

Vielleicht das nächste mal :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Österreich 1970 05 Mai 2012 13:02 #179236

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ja, war ein schönes Rennen, obwohl ich mich die ganze Zeit in dem Auto nicht wohl fühlte. Speziell in der Mitte eines Stints hatte ich Balanceprobleme wegen der Reifen und flog ein paar mal ab.

Es gab aber schöne Zweikämpfe mit Mr. Stone und dmatzies :), alles sehr fair und spannend. Toll sowas, gerne wieder...

Mit dem Sprit kam ich auch nicht hin, hoffte aber zwischendurch durch frühes Schalten es doch noch zu schaffen. So musste ich kurz vor Schluss noch einen "Splash and Dash Stopp" machen.

Tolles Rennen! :)

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Österreich 1970 05 Mai 2012 17:44 #179259

Man was für ein DRM -Event,mein Knie schmerzt immer noch und das ich so weit vorne war hätte ich nie gedacht:laugh:

Und dann noch der Kampf mit Jeal,das geht garnicht so
was,kamm einfach nicht vorbei,alles versucht,aus den Windschatten raus,später Bremsen wie Jeal,ich hing hinter ihn Fest.Das war so Klasse,Spannend und vor allen dingen Fair:woohoo:

Aber Frage an Jeal wo wir beide nach Start und Ziel,bei den Hügel abgeflogen sind,war ich der Übeltäter,wenn ja,tut es mir sehr Leid,bei den Kampf was mir hatten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang