Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: The Greyhound

The Greyhound 12 Apr 2012 15:35 #178711

Hallo,
morgen findet ja wieder ein Megane-Event statt. Dazu habe ich Fragen. Auf Grund der Streckenlänge vermute ich mal, dass mit dem Endurance-Packet gefahren wird. Und da hakt es bei mir immer wieder. Obwohl ich alles ordentlich gekauft habe und auch angebracht, erlebe ich, dass beim Beitritt mir dieses Package abhanden kommt. Ich vermute, dass es mit "All Tracks and Vehicles" oder dem "Megane-Trophy" zusammen hängt. Ich habe jetzt dieses Package in beiden Varianten erworben, aber ob dass auch klappt wird sich erst heraus stellen. Ich weiß ja nicht ob dieser Erwerb über die Jahrgänge gilt. Wenn es jemand bitte genau erklären kann, wäre es für mich hilfreich. Dass man diese Upgrades über das erweiterte Interface nach Beitritt erwerben kann habe ich schon vernommen. Aber es ist mir zu ausführlich.:blink:

Danke !:)

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Greyhound 12 Apr 2012 19:58 #178722

Da meine Frage aus der Ansicht verschwunden ist und noch keiner geantwortet hat, muss ich mich in Erinnerung bringen.:huh:
Vielleicht findet sich ja noch jemand.

VG Sausewind:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Greyhound 12 Apr 2012 20:14 #178724

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hi Sausewind,

Rennserie Megane Trophy wählen, gewünschten Skin kaufen, Upgrade kaufen & montieren.

rFactor beenden und wieder starten.

Rennserie All tracks & vehicles wählen, nochmal den gewünschten Skin kaufen, Upgrade kaufen & montieren.

rFactor beenden und wieder starten.

Dann müsste es meiner Meinung nach eigentlich in JEDEM Fall klappen, evtl. kann man den ein oder anderen Schritt auch weglassen, aber sicher ist sicher.


Edit: Wenn ich mir deinen Einführungspost so durchlese, vermute ich, dass es tatsächlich an den unterschiedlichen Jahrgängen oder Skins liegen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Greyhound 12 Apr 2012 20:19 #178726

Danke Sebbl,

so habe ich es ja jetzt gemacht. Allerdings gibt es da 2005 und 2006er Autos. Ich habe mich für letztere entschieden. In der Hoffnung, dass diese verwendet werden.

Schauen wir mal.

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Greyhound 12 Apr 2012 20:27 #178727

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Dann such dir doch noch einen schicken 2005er aus und kaufe da jeweils unter Megane Trophy und all tracks&vehicles das entsprechende Auto inkl. Upgrade.

Dann bist du für alle Fälle gerüstet. ;)

Musst halt nur morgen dann auch einen der Skins wählen, bei dem du das Upgrade installiert hast, aber daran sollte es ja nicht scheitern.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Greyhound 12 Apr 2012 22:12 #178735

Hi,

Muss man sich zwischen den megan und den Nissan Event entscheiden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Greyhound 12 Apr 2012 22:15 #178737

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Wenn du rFactor1 und rFactor2 besitzt, dann ja.

Megane -> rF1
Nissan -> rF2

Die laufen zur gleichen Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Greyhound 12 Apr 2012 22:17 #178739

Ich habe da kein Problem, mangels rFactor 2.

Aber die Sache mit dem Endurance-Pack wird trotzdem spannend.:)

Vg Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang