Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW1 @ TI Aida 2005

Afterrace BMW1 @ TI Aida 2005 09 Apr 2012 22:26 #178665

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertungen:

Rennen 1:
Server 2
Server 3

Rennen 2:
Server 2
Server 3


vg,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 @ TI Aida 2005 10 Apr 2012 11:01 #178666

Hallo,


bis auf die überschaubare Teilnehmerzahl war es doch eine spaßige Angelegenheit mit den BMW´s. Solche Cup Events sollten häufiger auf dem Plan stehen.

MfG Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 @ TI Aida 2005 10 Apr 2012 17:01 #178676

War ne gelungene Sache, im ersten Rennen konnte ich mich noch bissl vorarbeiten, nachdem mir RS6_Mugen den BMW richtig verbeult hat (solchen Leuten sollten vllt die Admins nochmal ins Gewissen reden, wie man sich verhält, wenn man sein Auto auf der Piste rumdreht und in den fließenden Verkehr zurückkehrt!).
Im 2. Rennen hat zum Schluß die Konzentration nachgelassen, sodaß nur noch der letzte Platz rauskam, war aber noch ok.
Solche Events sollten öfters gemacht werden, wäre ne coole Sache!

MfG
Bonsai79
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 @ TI Aida 2005 10 Apr 2012 17:34 #178677

Bonsai79 schrieb:
Solche Events sollten öfters gemacht werden, wäre ne coole Sache!

Zustimmung !

Waren viele nette Zweikämpfe die aus meiner Sicht alle sehr fair verliefen.

Probleme machte mir nur das Umkehren des Starterfeldes der ersten 10 im zweiten Rennen.
Was der liebe Server sich dabei gedacht hatte meine P5 aus Rennen eins zu ignorieren kann ich nicht sagen. Dann wurde online 21 angezeigt. :(
und in der Auswertung P9 als Startplatz...
Sebbl hat das extra gemacht B)

VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 @ TI Aida 2005 10 Apr 2012 18:15 #178678

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ja, dass der Server den Zieleinlauf anscheinend nicht richtig gespeichert hatte, war schade. Nächste Woche machen wir dann zur Sicherheit nochmal einen Screenshot vom Zieleinlauf, dann kann man das manuell noch abändern zur Not.

Wir waren ja schon froh, dass es mit dem Rumdrehen überhaupt geklappt hat und wir haben ja noch 3 Rennen, um das ganze zu perfektionieren. ;)

Aber schön zu hören, dass es Spaß gemacht hat, aus meiner Sicht war es auch ein sehr enges, aber auch sehr faires Rennen, insbesondere mit Stefan und Baschtard!

Gruß,
Seb

PS: Schön dich mal wieder bei einem Event zu sehen, Paule. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 @ TI Aida 2005 10 Apr 2012 19:21 #178679

Sebbl schrieb:
PS: Schön dich mal wieder bei einem Event zu sehen, Paule. :)

Sebblsche, ich fahr doch immer gern mit.
Kennst du Kelly Bundy ?
Bei der geht auch immer bei jeder neuen Information eine alte verloren ...:P

Freitags darf ich nicht fahren, sagt der Chef..


VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW1 @ TI Aida 2005 10 Apr 2012 19:33 #178680

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ein nettes Rennen, auch wenn weder die Autos noch die Strecke mein Ding waren.

Im 1. Rennen bin ich am Start stehengeblieben, weil ich mit manueller Schaltung fuhr, den Gang nicht eingelegt hatte und sich daher beim Gasgeben nix tat :P. Danach war ich in einem sooo dicken Knubbel an Fahrzeugen, dass ich von meinem Motor gar nichts hörte und daher wieder nicht schaltete. Nach ein paar Kurven - ich war mittlerweile auf Platz 27 - habe ich es dann gewechselt bekommen und von da an ging es aufwärts.

Im 2. Rennen stand ich kurioserweise auf P1, konnte mich aber aufgrund der mangelnden Geschwindigkeit nicht lange dort halten und kam am Ende auf P6 ins Ziel.

Dennoch ein nettes Rennen, ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Noch zwei unschöne Dinge aus Rennen 1: :angry:

1.) Wenn man neben einem anderen Fahrzeug herfährt, dann muss man dem inneren Fahrzeug in der Kurve auch Platz lassen. Drückt man denjenigen dann auf den Rasen, dann reicht auch ein 'Sorry' nicht, sondern man sollte ihn wieder passieren lassen --> Budenregel! Ist nicht mir passiert, aber derjenige wird sich schon daran erinnern...

2.) Nach einem Dreher fährt man nicht blind und dumm wieder rückwärts auf die Strecke zurück! Auch Budenregel! Würdest Du sowas auch in Realität machen, wenn da welche mit 100 Sachen angeplästert kommen? Wohl kaum, denn das würde man wohl nicht überleben.

Mittlerweile sollte jeder die Budenregeln kennen, also haltet Euch bitte daran.

Auf ein schönes nächstes Rennen,

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang