Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DRM @ Reims 1967

Afterrace DRM @ Reims 1967 06 Apr 2012 19:05 #178588

Gratulation an alle Angekommenen!

Hier die Auswertungen:

Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Reims 1967 06 Apr 2012 21:54 #178591

Bin immer mal wieder ins Grün nach dem ersten Sektor rein und das Weizen mitgenommen, da ist wohl dann was kaputtgegangen und an der nächsten Kurve gegen das Schild gedonnert, vorne alles weg, Reifen kaputt. Aufm Gras konnte ich garnet mehr lenken, dann gegen die Blätter geknallt. Beim rausfahren Motorschaden :(

Und hier nochmal ein Beweis, dass der Porsche eine funktionierende Startautomatik hat:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Reims 1967 06 Apr 2012 22:22 #178594

Wie jetzt, die Dinger haben ne Startautomatik? Nix von gewußt...und unser einer zaubert sich da immer einen zurecht...:silly:

Ansonsten ein megageiles Event war's, als letzter los (genau weil ich mit den Dingern nicht starten kann...) als 6. angekommen und immerhin die nichtPorscheBMW Klasse gewonnen mit dem Capri, gegen die Dinger war auf der Strecke kein Kraut gewachsen, mal ne Runde knapp dranbleiben ok, aber dann waren sie irgendwann auch weg...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Reims 1967 06 Apr 2012 22:36 #178595

Mein erstes "ernsthaftes" RF Event.

Ende war ein ziemlich lächerliches, frei nach dem Motto bleib auf der Strecke (siehe Zeitlupe) und du wirst belohnt.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Reims 1967 06 Apr 2012 22:44 #178597

gute alte stabile Eiche :laugh: naja schade, viel Glück beim nächsten Race

vg Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Reims 1967 06 Apr 2012 22:45 #178598

B) Server_3 B)

Nach langem mal wieder ein DRM-Event gefahren:cheer:
und... es ist immer noch mein LieblingsMod hier auf Rot ;)
Hoffe, es kommt wieder mehr davon :)

bis Sonntag zum Ü-Ei

Lothar aka Pisten Sau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Reims 1967 06 Apr 2012 22:46 #178599

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja die Stelle hat gefetzt =) Ick hab die ja auch kennengelernt. Allerdings nicht mit so verheerenden Folgen ,bei mir war lediglich die Karosserie beschädigt.

Der Start war etwas tricky, viele sind nach Rechts ausgewichen um dem Vordermann nicht reinzufahren, allerdings hatte da die rote Boxenampel was dagegen und hatte etliche disqualifizert.

Nach dem Abflug war das Rennen gelaufen ,durch die ganzen Beulen und Dellen mit Topspeed 310 war nur noch ausm Weg gehen angesagt ;)

Aber gefetzt hats trotzdem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Reims 1967 06 Apr 2012 22:57 #178600

Hi,
für mich ist es gut gelaufen und hat auch Spaß gemacht. Bis auf den Start und die erste Runde. Da verursacht jemand einen etwas größeren Crash und bekommt die meisten Überholungen und noch eine Führungsrunde. Obwohl der Betreffende nur eine Runde vollendet hat und nachweislich nicht geführt hat. Merkwürdig die Sache.:blush:

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Reims 1967 06 Apr 2012 23:04 #178601

STARTAUTOMATIK????!!!!?!?!?!?!:S

Ohhharrg Booaahh, wer hat den Scheiß eingebaut, Mann Mann Mann,unglaublich.......:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace DRM @ Reims 1967 07 Apr 2012 00:16 #178602

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Endlich mal Zeit am Freitag Abend, hurra mein Lieblingsmod auf einer geilen Strecke.
:dry: Na, dass dem halben Feld spontan der Motor hochgeht ist aber super sinnvoll. Trotz cruisen mit voller Kühlung. Hätte schön werden können, spannend war's ja erstmal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Afterrace DRM @ Reims 1967 07 Apr 2012 09:03 #178605

AAAAAAAAAAAAAAAArghhh

Hallo,


AAAAAAAAAAAArrrrgggghhh ich könnte mich echt ärgern. Nachdem ich eine Ewigkeit ungefährdet auf dem 3. Platz gefahren bin und mir schon den Geschmack vom Champagner vorgestellt habe, werfe ich die Karre 4 oder 5 Runden vor Schluss (ich will mir das Elend gar nicht noch mal anschauen) in den Betonweizen. Mein rechtes Vorderrad sah seinen Vertrag damit erfüllt und machte sich vom Acker. Nachdem ich den Schock verdaut hatte blieb mir nur noch die ESC Taste und der Frust.

Ich hätte 3. werden können und das trotz der vielen Topleute, die sogar wissen wo der 2. Gang ist und trotz meiner Überschaubaren Fahrkünste.

Sven sein traurig.:S

Trotzdem, bitte mehr solch perfekte Kombinationen aus Auto und Strecke.
Ich weiß nicht wie ihr die Motoren klein bekommt ich hab die Karre mit 98% abgestellt.

Mit freundlichen Grüßen Sven

Ach ja, ich hätte 3. werden können!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Reims 1967 07 Apr 2012 10:24 #178607

Armer Sven,

es gibt bestimmt jemand der mit Dir fühlt.:woohoo:

Weizen aus Beton hatte ich noch nicht. Ich dachte erst da sollten Pyramiden hin und das sei der Sockel. Hätten die Streckenbauer vielleicht anders lösen können. Auf anderen Strecken sind manchmal sogar Mauern durchlässig.

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Reims 1967 07 Apr 2012 12:13 #178611

tolle Strecke und mein Lieblingsmod! :woohoo:

Erster Start volles Gerammel, Auto vor mir fuhr ned weg und hinten schupsten mich die anderen. Dann stand auch noch eine Karre vor mir quer und ich parkte gemütlich dahinter... :blink:
Zum Glück "Restart" (danke Daniel!) und ich war ganz gut dabei. Dann kleinen Schupser bekommen, konnte die Linie ned halten und bin volle Kanne in die blöde Reklame Tafel. :S
Karre Schrott und ich kam gerade noch rechtzeitig vorm Rennen auf Server 3.
Keine Quali, daher letzter Startplatz. War aber gar ned so schlimm, denn das halbe(!) Feld überlebte die 1(!) Runde nicht. ;)
Vielleicht wärs ned ganz verkehrt gewesen, sich vorher ein wenig mit der Strecke vertraut zu machen, um nicht das unsägliche Wort "üben" zu benutzen... :silly:
War dann ein nettes Duell mit ThomasK, der leider nach 2/3 des Rennens, auch Bekanntschaft mit dem Betonweizen/Pyramidensockel etc. gemacht hat.

Mir hats trotzdem Spaß gemacht, tolle Strecke, toller Mod, bitte mehr davon!!! :)

Grüße, old Hein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Reims 1967 07 Apr 2012 13:09 #178612

Hallo,

hat wirklich spass gemacht. War mein erstes Event mit H-Schaltung. Leider ist auf Server 2 permanent der Runtime Error aufgetreten.

Auf Server 3 war ich dann um ca. 2 sec pro Runde schneller und hätte gewinnen müssen. Aber wie immer hat mir die nachlassende Konzentration zugesetzt.

Hatte nach dem Stopp gemerkt, dass der Sprit nicht reicht - ca. 2 Liter fehlten. Wollte die in Heinricks Windschatten wieder reinholen.
Hat soweit gut funktioniert. Nach einer Runde mit 3/4 Gas schon 0,5 Liter gut gemacht ohne einen Rückstand auf Heinrick zu bekommen. Dann mangels Sicht den Weizen geküsst und ohne Frontlippe weitergeflogen. Es waren noch 1:58er Runden drin, was zu Platz 2 gereicht hat.

Gruß
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang