Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Event DRM@Livlet Glen

Aw: Event DRM@Livlet Glen 17 Jul 2013 12:53 #177600

Sebbl schrieb:
mario11 schrieb:
kleine Division 2 bis 2000 cm³

der capri hat 1,7 also müsste er auch in der 2 div gefahren sein

Turbomotoren wurden mit Hubraumfaktor 1,4 bedacht - daher über 2l Hubraum und Division 1.;)

Ergo nur 320 Turbo und Lancia Beta.

Laut Angaben im Spiel hat der Lancia auch 1,7L Hubraum und Turbomotor (1,7 x 1,4=2,38). Also müssten die gleichen Kriterien wie für den Ford Capri gelten. Oder habe ich was übersehen ?

VG Sausewind
Lancia_Motor.JPG


PS: Wie kommt der Whisky da rein ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event DRM@Livlet Glen 17 Jul 2013 13:02 #177577

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hmmm, hier ist er mit 1,4l angegeben:

www.racing-history.de/Warm_Up/Gruppe_5/gruppe_5.html

Leistung kommt ja in etwa hin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event DRM@Livlet Glen 17 Jul 2013 13:20 #177576

Hallo,
man könnte ja davon ausgehen, das den Moddern ein Fehler unterlaufen ist bei den Angaben. Und die Kriterien an der Leistung festmachen. Ob Division 1 oder 2.

VG Sausewind:)

Wer hat sich denn diese Strecke gewünscht ? Und dann noch Reifen und Sprit 2x!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event DRM@Livlet Glen 17 Jul 2013 14:06 #177575

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
ein Mysterium ;)

aber man kann es auch so sehen, die strecke ist so schwer zufahren , ich beispielsweise bin mit dem ford capri bzw. ,mit den div 1 fahrzeugen dort langsamer wie mit den div2 fahrzeugen, da sie die Power nicht auf die Strecke bekommen bei 6000 kommt der turbo und schwupps weg biste. Da kann man auch nichts mehr mit diff regeln :D und mit dem bmw einfach vollgas und bischen gegenlenken.
Der bmw ist dort viel besser zufahren aber bevor ich hier noch weitere tipps gebe...man sieht sich auf dem circuit des Chaos ;)

MFG

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event DRM@Livlet Glen 17 Jul 2013 16:59 #177566

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hey Leute,

bevor es hier zum Streit kommt kann ich heute Abend mal den Heyer Hans fragen, -er wohnt in meinem "Arbeitsbereich" in einem ansehnlichem aber ansonsten sehr bescheidenen Eigenheim und ich durfte ihm schon Guten Abend sagen, samt Kenneth. B)

Aber Spaß beiseite, da hier zwar grundsätzlich das Trainieren unerwünscht ist, aber für diesen Mod ausdrücklich empfohlen, werde ich durch Abwesenheit glänzen und mir ein Alternativprogramm suchen. Ihr könnt doch nicht ernsthaft dazu aufrufen, dass man bei DEM WETTER stundenlang trainieren soll. :S

Na ja, zweite Woche in Folge ohne Rennen, mal sehen, was uns am Montag erwartet. Ich werde aber vermutlich morgen Abend einen der anderen Server belasten und mal sehen, wann die ersten Rennteilnehmer sich zu mir gesellen werden. :laugh:


Viel Spaß Euch und Grüße,


Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event DRM@Livlet Glen 17 Jul 2013 21:02 #177422

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...wer hat gesagt, dass Trainieren unerwünscht ist? Ich weiß nur, dass offline Trainieren unerwünscht ist. Aber man kann ja zum Glück auf Server 6 üben...

Außerdem: wie nennt man das denn, wenn hier der Fleißigste bereits knapp 340.000 km abgespult hat? Diese Leistung war ja wohl kaum durch Eventteilnahmen zu schaffen. 50 Fahrer haben jeweils mehr als 70.000 km hinter sich, und viele von denen fahren noch auf anderen Buden. Das ist ja wohl Übung genug, oder nicht? Und nur so wird man gut und besser.

Also, Dobbie, rein in den Sitz und raus auf die Piste...:)


Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event DRM@Livet Glen 17 Jul 2013 21:40 #177421

Sausewind schrieb:
Wer hat sich denn diese Strecke gewünscht ? Und dann noch Reifen und Sprit 2x!
Hallo Sausewind,

der Vorschlag kommt von mir. Beim Testen bin ich offline mit 30 KI gefahren.

Durch die vielen Diskussionen war ich nun etwas unsicher. Ich bin heute aber mal einige Zeit auf Server 6 gefahren und bin wieder voll überzeugt von der Kombination.

Das ist DRM pur. 70% Lenken - 30% Gegenlenken. Viel intensiver als bspw. die GT3 mit Traktionskontrolle auf glattgehobelten F1 Pisten.

VG
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event DRM@Livlet Glen 17 Jul 2013 21:53 #177420

Hallo Thomas,

meine Frage war nicht negativ gemeint. Es gibt schlimmere Strecken. Mach Dir mal keinen Kopf. Wird schon passen. Entweder man versucht sein Glück oder man lässt es. Seit dem Update von DRM sind die Einstellungen sehr eingeschränkt. Speziell mit den Dämpfern konnte man manches leichter machen. Im Grunde ist es Wurst wo was statt findet, nen Blumentopf kann ich sowieso nicht gewinnen. Ankommen heißt die Devise. Und immer schön die blauen Fahnen beachten.:)
Ja und Boxenstopps sind nicht gerade meine Spezialität. Schon gar nicht ohne Limiter.

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event DRM@Livlet Glen 18 Jul 2013 16:44 #177383

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hi,

na ja, ich erinnere mich dunkel, dass spezifisches Training als Event-Vorbereitung kontrovers diskutiert wurde. Ok, offline hat vielleicht einen anderen Charakter, aber auch, dass "Wochenenden" ständig neu gestartet wurden, habe ich als Schlagwort in Erinnerung. Klar, fahren-fahren-fahren ist hier nicht das Problem und durchaus der Sinn der Bude.

Sei´s drum, hätte ich die Zeit, hätte ich auch ein paar Stündchen damit verbracht. Aber Nachmittags ist nicht das Wetter dazu und abends muss ich derzeit arbeiten. Liegestuhl und Autositz anstatt Simulator. rF steht nicht über allem.


Trotzdem viel Spaß und viel Glück morgen. Vielleicht teste ich ja mal das Training an und entscheide dann, ob ich doch mitfahre. Aber wenn Ihr schon sagt, dass es ohne Vorbereitung kaum geht, sollte ich als eher untalentiert davon absehen.



Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang