Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anregung einer Terminverlegung

Anregung einer Terminverlegung 23 Jun 2013 10:49 #178261

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Moin Gemeinschaft.

Da Motorsport -vermutlich insbesondere virtuell- eine Männerangelegenheit ist, und unter Männern neben Lack und Gummi auch das Leder oft einen hohen Stellenwert hat, möchte ich hier einmal anmerken, dass am 09.08. zum GT1-Serien-Event in Elkhart-Lake die Bundesliga-Saisoneröffnung mit dem Klassiker Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach in Konkurrenz steht, -live natürlich.

Für mich sind die Runden nicht entscheidend, sodass meine Wahl definitiv gegen das Event fallen wird.
Ob ich damit viele Mitfahrer anspreche weiß ich nicht, aber ich denke, es ist noch genug Zeit um darüber nachzudenken, ob man nicht um eine Woche verschiebt und nur ein normales Event zeitgleich zum Fußball veranstaltet. Die DFL hat meine Anfrage zur Verlegung bereits abgelehnt. :silly:



Schönen Sonntag allen die nicht arbeiten müssen :(


Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anregung einer Terminverlegung 23 Jun 2013 11:07 #178254

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Welche Sportart?



Nein, ernsthaft, es ist ja jedes Wochenende freitags ein Bundesligaspiel, das kann immer mit einem Spiel des Lieblingsvereins kollidieren.

Unsere Termine orientieren sich ja mit Ausnahme des Budentreffens am realen ALMS-Kalender, von daher sehe ich auch wenig Sinn darin, dass Problem zu verschieben, nur weil an dem Tag Bayern freitags spielt (selber Bayern-Fan).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anregung einer Terminverlegung 23 Jun 2013 11:22 #178253

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Moin Sebastian.

Alles eine Frage der Begründung. Deine ist natürlich nachvollziehbar, die Terminbindung war mir so nicht bewusst, da ich diese Serie eigentlich gar nicht verfolge.

Andererseits ist ein Eröffnungsspiel gerade von dieser Kategorie immer ein Straßenfeger und -insbesondere im Free-TV- meines Erachtens nicht mit einem gewöhnlichen Spieltag zu vergleichen.



Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang