oh man, war das ein Rennen!
Hatte natürlich vorher schon etwas geübt und die Strecke inkl. Setup für mich quasi fertig. Freute mich schon die ganze Woche auf diesen Abend.
Dann sah ich aber im Training, wo wirklich der Hammer hängt und war etwas verunsichert... Sebbl schickte dann sein Set aus und ich dachte mir... hmmm... die Übersetzung ist zwar etwas "unkonventionell", aber Sebbl wird schon wissen was er tut.
Naja, was soll ich sagen, nach ca. 15 Runden war mein Motor auf 0% angelangt und ich dachte mir, nun wird mir das Ding gleich um die Ohren fliegen!
Hab dann versucht immer extrem früh zu schalten und diesen verdammt kurz übersetzen 5 Gang nie auszudrehen... tat mir auf diese Weise selbst manchmal beim Überrunden schwer.
Sogar ein größerer "Auffahrunfall" konnte mich und meinen tapferen BMW Turbo Motor nicht stoppen.
Der Aufwand sollte sich auszahlen, war bis 2 Runden vor Schluß, auf Position 4 angekommen!
So weit vorne war ich noch nie!
Tja, was soll ich sagen... plötzlich war mein Internet, wieder mal, weg und somit zogen die anderen dann doch noch vorbei.
Trotzdem ein schönes Rennen, vor allem weil ich weiß, das ich wirklich alles gegeben hab!
Glückwünsche an alle Mitstreiter, es wurde, aus meiner Sicht, hart aber sehr fair gefahren.
Grüße aus Wien, Heinrick