Oh, nix los hier:huh: .
Also, ich bin durchgekommen! Das ist die erste gute Nachricht.
Ich bin seltsamer Weise nicht letzter geworden; gute Nachricht Nummer zwei.
Ich habe noch mal das Lenkrad aus dem Keller geholt und nach den ersten verzweifelten Runden mal an den Empfindlichkeiten der Achsen geschraubt; -und zwar deutlich nach unten. Das hat mir schließlich sehr viel Kontrolle gebracht, ich konnte den Lenkeinschlag auf 20° vergrößern um kam um einiges besser um die Ecken.
Zuletzt hat mir dies aber der Reifenverschleiß wieder kaputt gemacht und mir Platz 19 in der letzten Runde gekostet. Da ging echt nix mehr.
In Runde 14 war ich nach einem Einschlag eine Runde früher als vorgesehen in der Box, und hatte eigentlich einen 2. geplant. 10 Minuten vor Schluss hatte ich allerdings noch für 10 Runden Sprit im Tank und habe den dann beinahe restlos leer gefahren; war echt knapp.
Nach einem Ausritt von Jupp Datissa haben ich diesen im Heck getroffen. Ich hoffe, dass das nicht der Grund für seinen anschließenden Austritt war. Wenn doch, entschuldige ich mich förmlich, ohne mir jedoch einer Schuld bewusst zu sein.
Ansonsten hatte ich ein schönes Wechselspiel mit Philipp**89 und zum Teil mit Uwe, der in meiner Klasse fuhr.
Auch so weit hinten KANN das Fahren Spaß machen, wenn man es einigermaßen kontrollieren kann; das Gefühl hatte ich heute.
Leider schmerzt mir vom Lenkrad wieder Schultern, Knie und Handgelenk:S . Aber das muss wohl so beim Sport.
Grüße vom Dobbie