Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bathurst 24h

Aw: Bathurst 24h 08 Mär 2012 13:52 #177866

faderone schrieb:
Zum Tag/Nachtwechsel: Keine Ahnung.

Zum Kiesbett: Mein Rennen ist nach Kiesbett in Bathurst noch nicht vorbei - bin da immer wieder herausgekommen, aber wer das Rennen schon aufgibt, weil er nichtmehr erster ist, der muss das halt so handhaben und mit vermutlich geringerer Kilometerleistung leben.



VlG
faderone

Klar kommt man manchmal aus dem Kießbett raus aber manchmal steckt man so tief drin das der Motor überhitzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst 24h 08 Mär 2012 15:29 #177870

Quelle: Spiegel online v. 08.03.:

Autos und Häuser stehen unter Wasser, Straßen sind überflutet, Tausende Menschen mussten ihre Wohnungen verlassen: Starke Regenfälle haben Sydney und Umgebung in den Ausnahmezustand versetzt. Im Landesinneren trat ein Fluss über sein Ufer.

Bathurst liegt nur ein paar Kängeru-Sprünge östlich von Sydney

Wollte 'mal vorsichtig fragen, ob das Rennen unter diesen Umständen überhaupt stattfindet?

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst 24h 08 Mär 2012 16:47 #177872

Dattissa schrieb:
Quelle: Spiegel online v. 08.03.:

Autos und Häuser stehen unter Wasser, Straßen sind überflutet, Tausende Menschen mussten ihre Wohnungen verlassen: Starke Regenfälle haben Sydney und Umgebung in den Ausnahmezustand versetzt. Im Landesinneren trat ein Fluss über sein Ufer.

Bathurst liegt nur ein paar Kängeru-Sprünge östlich von Sydney

Wollte 'mal vorsichtig fragen, ob das Rennen unter diesen Umständen überhaupt stattfindet?

VG

Kein Problem. Bin gerade (puhhh-ächs) mit meinem Fahrrad die 23 Kurven abgefahren...alles im grünen Bereich. Kann mir auch nicht vorstellen dass das Wasser über 174 Meter steigen wird ;)
Habe übrigens Bestzeit gefahren 31Min und 25 sec
mit Shimano 24er Gangschaltung :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst 24h 08 Mär 2012 16:52 #177873

Ohne Frage, das sind tragische Ereignisse. Aber was das jetzt mit dem Event zu tun haben soll? Ein Ausfall des Events hilft den dort lebenden Menschen auch nicht weiter. Als Zeichen des Respekts ließe sich das auch nicht einordnen, eher als Gutmenschentum (oder besser Gutmenschen-Nicht-Tun). Oder fliegst Du jetzt nach Australien und beteiligst Dich am Wiederaufbau? Wenn man den Gedanken weiterspinnt, müssten alle australischen Rennen/Events boykottiert werden, weil erst durch die Unterdrückung der Aborigines das alles möglich wurde. Vergleichbares gilt sicher für viele andere Flecken auf unserem Planeten ...

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst 24h 08 Mär 2012 17:03 #177875

Hallo Daniel,

auch wenn wir uns an der Bockbierbude treffen, war meine Frage nicht ganz 'Bierernst' gemeint(zwinker).
Mir liegt auch wenig an sog. 'Gut Menschen', die kaum eine Gelegenheit zur selbst-Beweihräucherei aus lassen.
Muss mich daran gewöhnen, dass die mir nachgesagte Ader für den englischen Humor nicht immer gleich verstanden wird -sorry!

VG
Jupp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst 24h 08 Mär 2012 17:07 #177876

Ups, sorry. Dann fährst Du hoffentlich mit. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst 24h 08 Mär 2012 18:10 #177880

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
also den spass lass ich mir auch nicht entgehen.. ein paar ründchen werd ich wohl auch mal daher ballern.. weiss nicht wann, weiss nicht was für ne karre, aber ich weiss das bathurst schon immer geil war - auch 1987 mit klaus ludwig.. *smile


danke an jörg wagner (nachbar) der das video an meine pinwann (fb) gepostet hat..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst 24h 08 Mär 2012 19:49 #177889

Hola,

wollte gerade auf Server5 den Porsche 997 GT3R bewegen, denn gibts aber nicht als Auswahl, nur Die Porsche-Supercup Modelle...muss das so?
Eingestellt ist bei mir all Tracks and Ve...oder muß ich da was ändern?

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst 24h 08 Mär 2012 19:53 #177891

MichaW schrieb:
wollte gerade auf Server5 den Porsche 997 GT3R bewegen, denn gibts aber nicht als Auswahl, nur Die Porsche-Supercup Modelle...muss das so?
Der GT3R fährt nicht mit. Alle Fahrzeuge, die zur Auswahl stehen, sind hier aufgelistet.
Eingestellt ist bei mir all Tracks and Ve...oder muß ich da was ändern?
Nein, das kann so bleiben.

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst 24h 08 Mär 2012 19:55 #177893

Ok, danke, dann hab ich mich wohl verguckt als ich heute Nachmittag das Plakat gesehen hab.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 09 Mär 2012 11:04 #177904

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst 24h 09 Mär 2012 14:54 #177906

Leider erst arbeiten morgen bis ca 20Uhr und dann hoffe ich, daß ich noch vieeeele Stunden durchhalten werde :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst 24h 09 Mär 2012 20:25 #177915

Hallo trotz dem BBB Updater hatte ich heute Abend andauernd mismatches.

Ich glaube das Problem hatten auch viele andere.

Könnte das auch ein Server-Problem o.ä. sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst 24h 09 Mär 2012 20:43 #177917

Hast Du während dem Fahren den Updater benutzt? Sa so aus im Liveview ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst 24h 09 Mär 2012 22:06 #177922

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
.... Wir sehen uns morgen Nacht ... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang