ymbus schrieb:Eine kleine Bitte hätte ich noch. Kann mir jemand schreiben, welche Mods ich da installieren muss? Habe leider nicht mehr alle Mods installiert.
Selbst wenn Du alle Mods manuell runterlädst und installierst, nützt Dir das leider nichts. Dann fehlen nämlich immer noch die (notwendigen) Zusatzskins.
Lass doch den Updater nachts durchlaufen, selbst mit einer schmalen Leitung sollte das klappen. Du kannst beim Update zunächst auf die Strecken verzichten, dann reduziert sich die Menge der Downloads etwas. Die Strecke kann
hier heruntergeladen werden.
J4FTobi schrieb:Hallo Leute,
ich würde gern dieses Event stilecht mit den V8 Supercars mitfahren.
Meine Zeiten beim Trainieren liegen aber (trotz Streckenkenntnis und Talent
) nur bei ca 2:12,4 mit dem Basissetup des Autos. Bin noch neu bei RFactor.
Hat jemand einen Tip zur Abstimmung des Autos auf Mt. Panorama oder ein gutes Basissetup als Bastelgrundlage?
Damit die Fahrt schnell ist und nicht in der Mauer endet, muss der Rhythmus genau passen. Am Set hab ich noch nicht viel gedreht, ist sicher weit von der perfekter Einstellung weg. Aber ich stell es gleich in den Updater, vielleicht hilft es ja trotzdem.
Edith: Ein Upgrade sagt noch, man könne veschiedene Reifenmischungen wählen? Bei mir zeigt er im Boxenmenü trotzdem immer nur den Intermediate Compound an
Größtenteils sind das optische Änderungen am Auto, die Erklärung steht bei jedem Upgrade dabei. Auf den australischen Strecken sind bei den V8 Supercars aber ohnehin die wesentlichen Upgrades festgelegt, da lässt sich dann nichts ändern. Das bedeutet für Bathurst:
längste Übersetzung
Dunlop Control Reifen ("Medium"-Mischung)
größerer Tank (120 Liter)
Tankeinfüllstutzen links
Desweiteren würde ich gern wissen, was diese ganzen Upgrades des Autos bewirken, zB Servolenkung usw. Ist das nur fürs Fahrgefühl an sich oder hat es in der Summe auch Auswirkungen auf den Speed?
Dieses Upgrade ist nur ein Multiplikator der Forcefeedback-Stärke.