Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Mustang @ Circuit Prove

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 22:11 #177264

So viel zum Thema Atkinson
Und_weg.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 22:14 #177348

Und noch ein vergessenes !

et="798.0">Sausewind(11) reported contact (0.19) with another vehicle Einstein(45)</Incident>
<Incident et="798.1">Einstein(45) reported contact (0.16) with another vehicle Sausewind(11)</Incident>

So was nennt man einem anderen eine Grube graben:blink:
Einstein.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 22:15 #177349

Fortsetzung !
Einstein_2.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 22:46 #177263

das sieht schon fast so aus wie eine Verschwörung, wenn man sich die Bilder ansieht...

ironie off

ich kann irgendwie nicht erkennen, dass Kamerad Sausewind seine "Linie auf Biegen und Brechen" verteidigt haben soll, wie hier gemutmaßt wurde...

es macht mir eher den Anschein, was ich bereits vorher angedeutet hatte: die Kameraden, die vorgeben, die schnellen Jungs zu sein, nehmen für sich ganz offensichtlich die Ideallinie in Anspruch, auch wenn sich dort bereits ein anderer befindet...

Dass da Kamerad Sausewind ausflippt und verbal abgleitet, kann ich anhand dieser Bilder nachvollziehen.

Mir stellt sich jetzt nur die Frage, zu welchem Zweck Kamerad faderone diese Logfiles überhaupt gepostet hat. So gänzlich ohne Kommentar... :blink:

Dazu denke ich mir erst mal meinen Teil, vielleicht kommt ja noch was zu dem Thema.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 23:04 #177261

Danke,

Du sprichst mir aus der Seele.:)

Aber bedenke, dass keiner von den Protagonisten etwas persönlich gegen mich hat:blink:

Zumindest einer nicht.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 29 Jun 2013 23:20 #177260

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Ich denke auch, dass eine sachliche Aufbereitung mehr bringt als mit Dreck hin- und herzuwerfen. Wir können jetzt zig Videos stundenlang sichten und Situationen oder besser Videos beitragen, wo der eine Opfer oder Täter ist. Bringt uns das weiter?

Ich laufe Sausewind auch oft über den Weg auf der Strecke und denke auch oft: "was meckert er jetzt schon wieder". Es fällt schon auf, dass Unmutsbekundungen oft von ihm kommen. Die Situationen dazu kenne ich eigentlich nie. Ich weiß: Sausewind ist vorne wie hinten im Feld zu finden, und wenn sich unsere Wege kreuzen, dann fair und mit freundlichem Umgang. Vielleicht wäre etwas weniger Erregung seinerseits besser, denn wer immer als "Lautsprecher" auffällt, wird natürlich auch eher mit Kritik konfrontiert. Wenn anderen -mal- der Arsch platzt sieht das sicherlich anders aus, als wenn ständig mit "geht´s noch" gemault wird, ob berechtigt oder nicht.
Ich habe meinen Chat absichtlich so gestaltet, dass ich lächele und das Schicksal ertrage, wenn ich Opfer geworden bin und mein Rennen versaut wurde. Ich hänge den Erfolg nicht so hoch, auch wenn ich mich auch ärgere, wenn es gut lief und plötzlich das Rennen versaut wurde.
Aber man sollte sich das Rennvideo ansehen (ggfls. zusenden lassen) und die Situationen in Ruhe ansehen. Den Kontrahenten, der einen selbst abgeschossen hat sieht man sich im Rennen im Schnelldurchlauf an und guckt, ob er vielleicht einer Meldung an die Rennleitung würdig ist.

Ich weiß nicht, warum Leute bei so einem belanglosen Hobby so unentspannt sein können.

-es geht um nichts als das gemeinsame Fahren

-fahrt gemäß den Regeln die Rennen zu Ende und richtet Euren Fahrstil drauf aus. Auch die Sieger dürfen keinen geilen Perlen auf dem Podium an die Glocken grabschen.

-wer vorne ist ist vorne, weil er gut ist und wenig Fehler macht. Wer hinten ist ist hinten, weil er langsamer ist und mehr Fehler macht. Diese Fehler können den Guten zum Verhängnis werden. Das sollte jeder Gute verinnerlichen, und nicht nach dem Motto: "Platz da, jetzt komme ich" fahren.


Ich muss mein Fieber im Bett ausschwitzen. Aber das wollte ich noch gesagt haben.


Schönen Sonntag und Grüße


vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 29 Jun 2013 23:21 #177488

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ursache und Wirkung 29 Jun 2013 23:35 #177487

ja, natürlich ist das ungewöhnlich viel, aber die reine Aufzählung zeigt weder Ursache noch Wirkung.

ganz offensichtlich ist ja, dass Sausewind immer wieder seitlich hinten getroffen wird... Und das auf Streckenteilen, die wirklich breit genug sind, dass ein Kontakt wahrlich nicht stattfinden müsste ...daher auch mein (ironischer) Kommentar, dass da wohl eine Verschwörung läuft...

Wir können uns jetzt auch anhand der von Sausewind geposteten Bilder kein 100%iges Bild über die "Schuldfrage" machen, doch sieht es für mich auf den ersten Blick nicht danach aus, dass Sausewind etwas Grundsätzliches verkehrt macht.

Kann also ein blöder Zufall sein, durchaus...

Ich würde bloß durch die Anhäufung der Zwischenfälle nicht automatisch eine Schuld ableiten wollen, denn davon kann ich an den Bildern wirklich nichts erkennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 04:00 #177486

sag ich doch alle total überfordert :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 07:49 #177222

Gute Besserung Dobbie.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 09:32 #182204

Also ich fand das Event toll. Ich habe den Mustang, glaube ich, verstellt anstatt eingestellt. Schade nur das mir der Motor wieder fremd gegangen ist...:dry:

Ansonsten finde ich das Fahrerfeld gut durchgemischt und dementsprechend bleibt die Action und Spannung hoch. Ich habe mich an vielen Stellen auch aufgeregt aber nie beschwert( Lichthupe,chat usw.). Ich nehme es mit Humor:side:


vlt. findet sich ja der Sausewind wieder, ich weiß nicht mehr was er für einen Skin hatte.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 09:41 #182117

Schade das ich nicht dabei sein konnte....hmm aber kann denn jemand mal das replay hochladen? Will wenigstens sehen was abging. Youtube ist ja schön und gut, aber man kann eben weder die Ansicht, noch den Fahrer wechseln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 11:01 #182114

Das was Sausewind mit Mustang @ S3 gefahren ist war alles ok.
Es waren oft die anderen die Fahrfehler machten und er ausweichen musste, er bekam ein oder 2 mal eins aufen Hintern und als er sich mal drehte fuhr ihm einer in die Karre.
Es scheint wirklich so dass einige ihre Mühe hatten mit den Karren, Sausewind empfand ich aber nicht als unsicher. Von Kampflinie oder sowas war auch gar nix zu sehen.
Also ich möchte bitten. Lassen wir das Thema. Er gehört ganz sicher nicht zu denen denen man eine Absicht nachsagen könnte und somit sind das ganz normale Rennunfälle!

Ein Replay werde ich nicht hochladen, meine Aussage sollte reichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 12:07 #181986

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
allyspapa schrieb:
Gute Besserung Dobbie.:)


Danke Svenni, nett vor Dir!!! :)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 12:11 #181982

Hallo,

ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir moralischen und tatsächlichen Beistand gegeben haben.:) :) :)

Aber Ihr werdet nicht erleben, dass sich dadurch die Meinung einiger Protagonisten ändert.:angry:

Wobei sich fragt ob das eine Meinung ist, oder der Versuch mich klein zu kriegen.

VG Sausewind

Ach ja Dobbie, scheinst ja wieder auf dem Damm zu sein. Bist ja heute schon gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang