Moin moin
Als ich um 21:00 nach Hause kam und um 21:10 joinen wollte war leider der S2 schon voll, da half auch kein Hämmern.
Bin dann also auf S3 gegangen.
Die Strecke kannte ich von früher noch und das Auto gehört zwar nicht zu den GT1'rn die ich bevorzugt fahre, aber der Mustang ist schon auch toll.
Im Quali mit Rennreifensatz und mehr Sprit als nötig einge Zehntel hinter STTirol gelandet, im Kopf war ich mir aber sicher dass ich seine Zeit im Rennen auch gehen konnte.
Rennstart lief mal wieder ned optimal, die Autos haben einfach kalte Bremsem/Reifen nicht gerne, so hab ich schon mal nach verpasster Kurve einige Sekunden verloren.
Die Aufholjagt war nicht easy, auch als alles "warm" war
. Nach einem Fehler vom Führenden in Runde 6 war ich dann aber vorne und in Runde 9 war das Rennen für mich fertig weil STTirol rausging und die anderen unsere Zeiten nicht ganz mitgehen konnten. Bin dann trotzdem fertig gefahren, mein Respekt geht echt an diejenigen die ein Rennen auch so beenden wenn sie merken dass sie deutlich langsamer sind und auch ein zusätzlicher Boxenstop mit Reparaturarbeit hinnehmen. RESPEKT.
Die Schlüsselstelle für eine schnelle Rundenzeit waren wohl die Kurvenkombination nach dem Start.
Die Kurve 1 und 2 konnte ich voll durchfahren und die 3 nur kurz lupfen. Das sah doch bei vielen dort anders aus.
cu