Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Mustang @ Circuit Prove

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 12:13 #181963

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
MichaelBaage schrieb:

Warum wartest du bei 0:31 und 1:30 nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 12:23 #181961

Autsch !!!

Ja Michael ich habe mich gesehen. Ca.bei 1:40 ich habe da auch was abbekommen.


Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 12:25 #179148

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Thema durch. Sausewind hat immer unheimlich Pech!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 12:28 #179017

1. ist es blöde gelaufen, und möchte mich für meine schnelle Reaktionszeit auf Grün entschuldigen.

2. Habe ich zum Training schon 2 Bier drinne gehabt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 12:53 #178769

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Sausewind schrieb:

...

Ach ja Dobbie, scheinst ja wieder auf dem Damm zu sein. Bist ja heute schon gefahren.


Leider nicht wirklich. Um halb7 habe ich beschlossen, mich über eine Schüssel Wick zu hängen um den Kopp freizukriegen. Und da ich nicht mehr pennen konnte, habe ich den Morgen sinnvoll genutzt, auch wenn kaum was ordentlich lief. Zum Glück braucht man hier keinen Helm, sonst wäre der von innen ziemlich versaut. :laugh:


Die Musik im Video ist mir schon viel zu aggressiv, aber gut wäre für den unbeteiligten Zuschauer gewesen, wenn man die Namen über den Fahrzeugen eingeblendet sehen würde. Mir erschloss sich nicht mal, ob die Onboard vom Sausewind, vom Michael oder sonst wem ist?!?

Insgesamt sieht das alles aber ziemlich nach Autoscooter aus in den ersten Minuten. Das ganze Video habe ich mir gar nicht erst angetan. Für eine objektive Bewertung ist das wertlos.

Aber wollen wir jetzt anfangen stundenlang Videos zu sichten, um Szenen zu finden wo Sausewind Verursacher bzw. Opfer ist? Na dann viel Spaß dabei.
Ich glaube, es gibt hier noch ganz andere Pflegefälle. In einem meiner letzten Rennen -ich glaube es war Hockenheim-, war jemand unterwegs, der mir einige Male negativ aufgefallen ist, weil er sein Fahrzeug überhaupt nicht unter Kontrolle hatte; mein subjektiver Eindruck! Und was den einen durch einen Rempler das Rennen versaut, sind für andere, insbesondere im hinteren Feld, die Aussteiger. Wenn es Leute mit Top10-Anspruch nicht verkraften, mal weiter hinten zu landen und aussteigen, ist ein Platz unter den Top10 für uns auch nichts wert, wenn nur wenig mehr in Ziel kommen. Von daher finde ich gekränktes Ego schlimmer als limitierte Fähigkeiten, die für mich noch immer nicht nachgewiesen sind. Vielleicht wäre hier eine separate Event-Wertung hilfreich, die gefahrene Kilometer und die Platzierung im Verhältnis zur Ankommensrate berücksichtigt. Jeder Scheiß, -sorry-, wird hier in Tabellen erfasst, da sollte doch auch eine solche Auswertung möglich sein, und Leute, die eisern, mit Geduld und ohne den Sand in den Kopf zu stecken und den Kopf auch nicht in den Sand zu Ende fahren, sich in guten Regionen wiederfinden.


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 13:10 #178713

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Das Problem ist das niemand weiß warum jmd DNF steht. Verbindungsabbruch? CTD? Kind schreit?

Wenn sich jmd anhand der Auswertung ne Liste erstellen will: Bitte!

Die hier einzubinden ist sicher nich das Problem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 13:11 #178406

Hallo Robbie,
tut mir leid dass es doch nicht so richtig voran geht mit der Gesundheit. Aber denk dran Unkraut vergeht nicht.;)
Also gute Besserung.

Aber was Du zu der Ankommer- Statistik schreibst finde ich echt gut. Vielleicht bewegt so etwas den einen oder anderen nicht gleich die Segel zu streichen, wenn es nicht so läuft.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 13:13 #178405

Dobbie schrieb:
Sausewind schrieb:
Mir erschloss sich nicht mal, ob die Onboard vom Sausewind, vom Michael oder sonst wem ist.

Das ist meine Perspektive.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 13:32 #178304

Hat Sausewind nicht geschrieben, der kam nur im Text vor.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 13:32 #178305

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Dobbie schrieb:
Vielleicht wäre hier eine separate Event-Wertung hilfreich, die gefahrene Kilometer und die Platzierung im Verhältnis zur Ankommensrate berücksichtigt. Jeder Scheiß, -sorry-, wird hier in Tabellen erfasst, da sollte doch auch eine solche Auswertung möglich sein, und Leute, die eisern, mit Geduld und ohne den Sand in den Kopf zu stecken und den Kopf auch nicht in den Sand zu Ende fahren, sich in guten Regionen wiederfinden.

Glaub mir, ich wäre der erste, der so eine Statistik auf der Seite mit einbinden würde (führe für mich persönlich sogar so ne Statistik ;) ). Aber letztlich ist das ja sehr ähnlich mit der Auswertung der ALMS und die wird händisch erstellt. Zusatzaufwand pro Event ca. 1-1,5h...

Die Auswertungen der Rennen werden ja per Tool erstellt (das nicht budenexklusiv ist), aber für eine Auswertung der Ankommensquote/zurückgelegten Runden müsste man da selbst etwas basteln, wo man dann nur noch eine bestimmte Anzahl an xml-Logfiles einlesen müsste.

Falls da jemand entsprechende Programmierkenntnisse hat... Freiwillige vor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 14:00 #178299

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Danke für die Info!

Wäre toll, wenn jemand die Fähigkeit dazu hat. Hier wird so vieles selbst gebastelt, warum nicht mal so etwas.

Statistik führe ich nicht, speichere allerdings Eure Auswertungen (Rennergebnis und Lap by lap) ab.



Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 30 Jun 2013 15:06 #178300

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 15:12 #178301

:blink: :blush: :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 30 Jun 2013 15:54 #178264

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang @ Circuit Prove 30 Jun 2013 16:37 #178087

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Ich würde das so deuten, als dass er selbst ein wenig überrascht von diesen Tatsachen ist. Als ich am Samstag interessehalber die Ergebnisse angeschaut habe fiel mir das auch ins Auge, weil er meiner Wahrnehmung nach i.d.R. auch ins Ziel kommt bei seinen Rennen. Es gibt aber auch Mods, Strecken oder Tage, wo man einfach nicht zurecht kommt.
Aber ohne das ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen will frage ich mich, -nachdem was ich in dem Video gesehen habe-, ob das Rennen überhaupt als Maßstab gelten darf?
Und nach diesem Satz habe ich mir mal fünf Minuten genommen und die letzten Ergebnisse 2013 angesehen und musste feststellen, dass Sausewind hier nicht durch eine große Ausfallquote auffällt. Ohne andere anprangern zu wollen, nur als Gegenbeispiel, schaut doch mal bei den gleichen Events nach den Resultaten von Stabi oder STTirol (nur die Ergebnisse, nicht die Kontakte). Und auch ist mir nicht in Erinnerung, dass verhältnismäßig oft über Sausewind gemotzt wird während der Rennen. Wie schon früher gesagt, er fällt öfter durch Unmutsäußerungen auf, aber so Leute gibt es hier wie in anderen Sportarten. Einfach öfter mal die ... und lächeln und weiterfahren wäre hier vielleicht diplomatischer und würde vermutlich etwas die eigene Person aus dem Fokus nehmen. Zumal mal ja nicht von spontanen Äußerungen sprechen kann, denn die Chats kann man ja durchaus diplomatischer gestalten.

Ich für meinen Teil wäre sehr froh, wenn man diese Kinderkacke hier endlich mal beenden und zu einem angemessenen Umgang zurückfinden könnte.
Bier1.gif



Grüße vom Dobbie


PS: Ja, ich schreibe auch gerne, obwohl ich lieber fahren würde!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang